Stammtisch Ruhrgebiet

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chris2002


    1. MacMorty
    2. Frankenstein
    3. Libi
    4. belxa
    5. Chris2002 (UV wie imma :)) )


    Ok, Donnerstag, 14.12, in Essen.


    Wann: 19.00h?


    Wo: Treffpunkt vor der Hauptpost (Direkt am Hauptbahnhof, Richtug Innenstadt)

  • Ups, die Hälfte überlesen. Donnerstags kann ich leider net, da hab ich Training.
    Schade, dann beim nächsten Mal. Ich hoffe, ihr trinkt einen Glühwein für mich mit!

  • Zitat

    Original von Libi
    Ups, die Hälfte überlesen. Donnerstags kann ich leider net, da hab ich Training.
    Schade, dann beim nächsten Mal. Ich hoffe, ihr trinkt einen Glühwein für mich mit!


    Wie sieht es denn dann mit Mittwoch aus?


    Oder kann schon wieder einer nicht?

  • Lasst den Termin doch so, wenn alle anderen können. Ich bin dann halt beim nächsten Mal dabei. :]

  • Denke nächste Woche ist fast besser, da Claudia (Libi) die einzige ist, die sich bis jetzt zu Wort gemeldet hat....

  • hi,
    lese es erst jetzt wieder
    das WO ist mir wirklich nicht wichtig :O


    ob Mittwoch oder Donnerstag auch gleich, ich müßte es nur mal irgendwann wissen, weil ich dann den anderen Abend nach Ddorf fahren möchte


    nächste Woche auch kein Problem, nur mit 2 Leute ist das vielleicht etwas langweilig, oder ?


    wie wäre es also mit nächste Woche Mittwoch ?
    gleiche Zeit und Stelle ?


    entscheidet IHR und ich werds mir einrichten, wenn mir jemand eine Mail zukommen läßt

  • Nächste Woche ist bei mir ganz schlecht, da wir vermutlich schon Anfang der Woche zu den Eltern meines Freundes fahren werden. Morgen hab ich leider auch keine Zeit, da ich heute spontan einen Fortbildungstermin von meinem Chef auf's Auge gedrückt bekommen habe... :rolleyes:


    Einen Kompromiss könnte ich allerdings noch vorschlagen. Ihr lasst den aktuellen Termin stehen (also jetzt Donnerstag) und verschiebt das ganze einfach um eine halbe Stunde nach vorne (also 18.30 Uhr, falls das geht). Dann könnte ich zumindest auf ein Tässchen Kakao vorbeischauen und es trotzdem noch zum Training schaffen. Könnt ja mal eure Meinung dazu kundtun.

  • Mir ist das ganze relativ egal, da ich moregn ab 18.00h Zeit habe.


    Sagen wir dann einfach 18.30 an der Hauptpost in Essen?

  • Meinetwegen ja. Vielleicht solltest du den anderen noch eine PN schreiben, sonst verpasst die Hälfte das noch.

  • bevor beitrag geschrieben wurde, verabredung in düsseldorf morgen, also leider ohne mihc morgen :(
    anderes mal sehr gerne

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren