Neuling-treff-Ecke

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo an Alle!


    Ich bin absolut neu hier im Forum.
    Also so eine Ecke fänd ich für den Anfang auch sehr gut. Klar wird sich das nachher relativ schnell auflösen, aber das ist ja gerade der Sinn, dass man immer mehr neue Leute kennenlernt und nicht unbedingt den ganzen Abend im gleichen Grüppchen zusammen sitzt/steht.


    Und gibts hier auch Tipps, wie ich hier am schnellsten neue Leute kennenlerne?


    :)


    LG



  • Ckeck mal deine Privaten Nachrichten :D :)


  • Wenn du unter den Partyterminen schaust, findest du ein Rahmenprogramm, wo sich ein Teil der Leute hier schon im Vorwege treffen.. ich finde, das ist eine gute Einstiegsgeschichte zum Kennenlernen :]


  • Mach ein Photo von deinem entblößten, vorderen Körper, Da landest du dann in unserem Spezialkalender und zig große Männer begehren dich ein ganzen Monat lang! *lach*


    Bitte nicht ganz so ernst nehmen, diese Aktion gabs nämlich schon!

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Mach ein Photo von deinem entblößten, vorderen Körper, Da landest du dann in unserem Spezialkalender und zig große Männer begehren dich ein ganzen Monat lang! *lach*


    Bitte nicht ganz so ernst nehmen, diese Aktion gabs nämlich schon!


    Mach doch dem armen Mädel nicht so ne Angst :) :)) ;)

  • Dann will ich aber auch nen Pin-up Kalender mit großen Jungs haben ;)

  • @ Tine: bin hier auch sowas von neu und ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.. ich würde mich also glatt in die "Neulinge-Ecke" stellen ;-)..
    LG,
    Sonja

  • Neulings-ecke ist ja ganz gut und schön!


    Nur wo???


    Im "AW" ist kaum ne Ecke frei wo man sich ohne anschreien unterhalten kann.


    Aber wenn wir uns schon outen müssen/sollen/können dann vielleicht mit einem farbigen T-Shirtaufdruck.


    Wie bei Fahranfängern z.B.


    Weisses T-Shirt mit roten Lettern und nem roten Dreieck mit Spitze nach oben


    G L
    A N F Ä N G E R



    Oder



    G L
    N E U L I N G



    Oder irgend eine andere Schrift-, T-shirtfarbe und/oder Text


    Oder, oder, oder............


    Ich warte auf reaktionen!!!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren