In & Out des Tages

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • OUTist heute wohl ganz klar der barde mit der komischen mucke(wer hört das eigentlich-ist doch schon fast körperverletzung....!)



    IN ist heute wer auf jeden fall sa.zur party kommt(vio....????)

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • OUT ist für mich heute ne Chemie Klausur zu schreiben. :rolleyes:


    IN ist für mich heute WTTC hören und sich nicht die coole Mail von Arne entgehen zu lassen. :D

  • out ist für mich am 8. märz im schnee zu versinken!


    in ist für mich, dass es nur noch 4 tage bis zur party sind!!!

  • @ raoul..... ja klaaa.... ich zweifel langsam an aussagen von dir aber egal



    IN
    - Facharbeitsende in Sicht
    - bald wieder in Köln
    - heute Abend wieder schönes Fernsehprogramm
    - Dienstag
    - 6 Stunden haben
    - Schokolade essen
    - Mc Donalds Gutscheine haben
    - Englisch
    - Musik hören


    OUT
    - Facharbeit noch nicht fertig
    - Angst, Facharbeit am Freitag doch noch nicht fertig zu haben
    - Angst, zuviel Freizeit zu haben anstatt sich um die Facharbeit zu kümmern
    - nur noch 3 Tage bis Freitag
    - zuviel Schokolade essen
    - nicht zu Mc Donalds zu können
    - Kopfschmerzen
    - Mathe, Deutsch und Sport
    - Regen
    - fast vors Auto laufende verwirrte Leute
    - Spanisch Hausaufgaben noch machen zu müssen







    das ist jetzt nur von heute... raoul du meinst doch In & Out des Tages, nech?



    ich glaub ich muss das nachher noch verbessern :rolleyes:

  • IN, es schneit vor der Türe
    OUT, noch 3 Tage bis zum nächsten powderday

  • Zitat

    Original von raoul
    IN ist heute wer auf jeden fall sa.zur party kommt(vio....????)


    Wenn sich Dein Satz auf "heute" bezieht, bin ich morgen wieder IN. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Böser, böser raoul!!! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a054.gif[/old] tzzzz

  • Zitat

    Original von quaki
    @ raoul..... ja klaaa.... ich zweifel langsam an aussagen von dir aber egal


    das ist jetzt nur von heute... raoul du meinst doch In & Out des Tages, nech?



    hase,habe ich berreits verbessert-aber was für aussagen meinste denn bitte....?

  • Zitat

    Original von Vio


    Wenn sich Dein Satz auf "heute" bezieht, bin ich morgen wieder IN. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Böser, böser raoul!!! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a054.gif[/old] tzzzz



    kommste dann also zur party....?

  • edit:



    IN


    - Facharbeiten gut fertig schreiben..... Danke nochmal :)
    - endlich lange telefonieren ohne schlechtem Gewissen
    - Schreibtischunterlage zu dadaismen.... (also vom Dadaismus her :-S)
    - Musik statt Fernsehn





    OUT


    - morgen weg müssen
    - morgen reste der Facharbeit erledigen
    - zuviel schokolade essen
    - halsschmerzen und laufende nase



    das wars =)

  • Out ist auf alle Fälle der Weltfrauentag


    In ist auf alle Fälle, das es auch einen Weltmännnertag geben müsste (hätten wir das nicht verdient ?)

  • OUT ist ganz klar ewige Nörgelei und Stänkerei!!!! (Gruss an meinen Sohn!)


    IN ist auf jeden Fall, dass ich Freitag Kinderfrei habe und machen kann was ich will! Und das beste ist, dass ich nicht mal auf die Uhr achten muss, weil ich auch Samstag mal NICHT zuständig bin! -Firma Mama geschlossen, sozusagen!!! :D

  • IN, Es schneit wieder


    OUT, Wo bleibt mein Frühstück?! X(

  • Zitat

    Original von raoul
    kommste dann also zur party....?


    Neee dieses mal gehts leider nicht. Aber es gibt nichts Schlechtes, was nicht auch sein Gutes hat ...


    Ich habe 365 Tage mehr Vorfreude ... während Ihr Euch alle schon am Samstag seht ;) An Deiner Stelle wäre ich froh, mich nicht zu sehen ... ha ha *mitpeitscheknall*

  • Out: Gleich noch Schulsport zu haben! *heul*


    In: Das überübermorgen schon die Party ist. :)

  • IN :alle 24h eine neue signatur zu haben





    OUT: vio kann mir nicht den hintern versohlen

  • IN


    - alleine autofahren
    - laute musik
    - dunkelheit
    - U2
    - facharbeit



    OUT


    - U2 Konzert :(
    - kopfschmerzen
    - hunger
    - hausaufgaben
    - fernsehn
    - doofe leute
    - doofe autos
    - menschen die da sind und dennoch nich erscheinen
    - trinken
    - aufräumen
    - fußnoten
    - füße allgemein
    - handys



    ich glaub das wars :rolleyes:

  • IN:

    • heute (donnerstag) schon ins wochenende zu starten
    • samstag auf die party zu gehen
    • erst am dienstag wieder arbeiten zu müssen



    OUT:

    • schnee
    • schnee
    • und nochmal schnee. ich kann das zeug bald nicht mehr sehen!
    • flugverspätung wegen des sch***-schnees!
  • Zitat

    Original von raoul
    OUT: vio kann mir nicht den hintern versohlen


    Jetzt hast Du Dich geoutet *träller* Denn wenn Du nicht auf Schmerzen und Peitschen stehen würdest, hättest das net gesagt ... *träller*


    Nächstes Jahr tu ich´s dann ... So hab ich genügend Zeit mir das nötige "Zubehör" zu besorgen ... *g*
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/peitsch_big.gif[/old]


  • oh nein,was tue ich dann bloss wenn du spass an der sache findest....?werden wir heiraten und ein SM studio eröffnen...?

  • Zitat

    Original von boccerer
    Out ist auf alle Fälle der Weltfrauentag


    In ist auf alle Fälle, das es auch einen Weltmännnertag geben müsste (hätten wir das nicht verdient ?)


    Hm wer so fragt hat ihn eigentlich nicht verdient finde ich ... nicht "emanzipiert" genug ... hi hi ;)

  • Zitat

    Original von raoul
    oh nein,was tue ich dann bloss wenn du spass an der sache findest....?werden wir heiraten und ein SM studio eröffnen...?


    wenn du der sklave bist gerne[old]http://www.kc-forum.com/images/smilies/peitsche.gif[/old]nur müssen wir deswegen gleich [old]http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/marrysmile.gif[/old] ??? [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif[/old]


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/aktion073.gif[/old]

  • OUT ist, dass ich nicht zur Party kommen kann..*schnief, schluchz, heul, sabber, plärr*

  • In


    - Facharbeitsabgabe
    - Freude
    - Fitness
    - Früchte
    - Fruchtgetränk
    - Alliterationen
    - Dadaismus
    - Musik
    - Party



    Out


    - sich auf etwas freuen was nachher dann doch nicht geht :(
    - zu wissen, dass meine Lieblingsserien bald die letzte Folge zeigen :(
    - Dienstag Englisch schreiben
    - Freitag Bio LK schreiben
    - Köln



    X(

  • in:
    heut ist partytime
    ich bin mit lieben menschen in köln
    unser hotel hat nen kostenlosen internetzugang
    das essen und der abend waren super


    out:
    es regnet in köln
    und es ist a...kalt
    regenschirme aus köln taugen nix*g*
    unser hotelbett wird die nacht nicht überstehen
    und daheim liegt immer noch schnee :-(

  • IN - kostenloser internetzugang (schnelle köpfe wissen nun wer mit wem *ggg*9


    OUT - kauf keinen Schirm beim Inder - sind doppelt so teuer wie bein Chinesen - und halten kein Lüftchen aus ???

  • Zitat

    Original von Gwen
    OUT ist, dass ich nicht zur Party kommen kann..*schnief, schluchz, heul, sabber, plärr*


    gwen ... es gibt nichts schlechtes, was nicht auch sein gutes hat ;)
    jetzt hast du richtig viel vorfreude und sie hält länger an ... beim nächsten mal biste doch bestimmt dabei?


    lg vio

  • In


    - mit lehrern via internet reden 8o
    - köln
    - das 1. eis



    Out


    - Klausuren
    - vor türen laufen





    aktualisiert wir später... :rolleyes:

  • In: Das geile Wetter heute! Bekomm schon richtig Frühlingsgefühle! :)


    Out: Morgen MATHEKLAUSUR! 8o

  • Zitat

    Original von Annica
    In: Das geile Wetter heute! Bekomm schon richtig Frühlingsgefühle! :)


    Frühlingsgefühle? *g*


    Dann laß sie raus ...
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/456.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/456.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/456.gif[/old]

  • out: nix gscheits mehr zu essen im haus
    lernen müssen


    in: heut abend auf ein hammergeiles konzert dürfen, mit freikarte :]

  • Zitat

    Original von Vio


    Frühlingsgefühle? *g*


    Dann laß sie raus ...


    Werd ich auch machen! Und am WEM, weiß ich auch schon! *ggg*



    In: Gleich noch Badmintion spielen! :)


    Out: Badezimmerbrände :(

  • Zitat

    Original von steffifant
    in: heut abend auf ein hammergeiles konzert dürfen, mit freikarte


    Wer spielt denn? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von zempi ()

  • Zitat


    Zitat:
    in: heut abend auf ein hammergeiles konzert dürfen, mit freikarte



    Wer spielt denn?


    EZIO :D :] :P

  • Na denn mal viel Spass!!! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/terwt.gif[/IMG][IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/musik/smileys72.gif[/IMG]

  • IN: heute dieses saugeile wetter



    OUT:kann es leider nicht richtig geniessen weil carlos aua hat

  • IN: Der Schnee ist weg, FRÜHLING !!! :]


    OUT: Dafür jetzt beim Regen mit dem Hund raus zu müssen X(

  • IN: Endlich Frühlingswetter mit blauem Himmel und Sonne 8)
    OUT: Hatte dadurch keine Ausrede mehr um nicht Fenster putzen zu müssen X(

  • IN: Mit Raoul spazieren zu gehen, "Rummy" zu spielen, Kuchen zu essen und zweieradäquate Bettbreiten :D auszutesten


    OUT: Dass der Wind noch so kühl war und ich doch ne Jacke anziehen musste X(

  • IN: endlich traumhaft schönes Wetter ohne dicke Jacke genießen


    OUT: das das traumhafte Wochenende schon wieder vorbei ist

  • IN: Ideen, Ideen, Ideen


    OUT: Mir geht die Zeit aus.

  • in: super wetter drausen!
    out: gartenarbeit steht an, wie dumm ich lebe ja davon!

  • IN: im Wald spazieren gehen und den Vögeln zu hören


    Out: irgendein Irrer hat die Vögel mit viel zu lauter Musik übertönt :(

  • IN: Im Auto mit lauter Musik durch die Gegend cruisen und mal abschalten!!!!!


    OUT: Schlechte Laune!

  • IN: Vögel mit lauter Musik vertreiben.


    OUT: Tracht Prügel angedroht zu bekommen von ner 1,90-Frau

  • IN: Mit dem Joggen anfangen zu wollen !!!

    OUT:
    Keine ordentliche Laufhose in meiner Größe zu finden !!!

  • in:endlich feierabend und meine saubere ruhe!
    out:völlige ungewissheit,und mit jemandem sprechen wollen und sich nicht trauen!

  • In: Geile Mukke hören!!!!
    Out: Den Bus verpassen und ne STunde auf den nächsten warten. :rolleyes:

  • IN


    - den ganzen Nachmittag mit dem zweitbesten Freund spazieren zu gehen und gaaaaanz viel Sonne tanken
    - sich später von ihm den Adobe Reader ordentlich installieren zu lassen, um seine Formulare etc. ausfüllen zu können
    - alle Anträge ausgefüllt zu haben
    - streifenlos, natürlich bräunender Selbstbräuner 8)
    - die Tage bis zur nächsten Freuden-House zu zählen
    - „gute“ Antworten vom breit grinsenden Freuden-House-Veranstalter *lol* (Zitat: „Wie war des...?“ „Joah!“ „Joah?! Was ist das denn jetzt für ne Antwort auf diese Frage?“ „Ne gute, hm?“) :rolleyes:
    - dass es ab voraussichtlich (der Herr Veranstalter denkt) Mitte April diesmal im Vorverkauf schon Freuden-House-Karten gibt
    - nur noch ein Thema zu kennen – am 07.05. ist wieder Freuden-House-Time in Gütersloh!!! :D
    - bei sturmfreier Bude daheim mit dem kleinen Bruder Grillparties zu veranstalten :]
    - ein fantastisches Verhältnis zu (nicht mit!) seinem Ex zu haben



    OUT


    - der Gestank von ansonsten großartigen Selbstbräunern X(
    - allergisch auf soooooooooo schöööön duftende Duschgels zu sein X(
    - dass das Wetter ab morgen wieder schlechter werden soll ;(
    - Freuden-House-Uninteressierte
    - selbst den Platten am Rad reparieren sollen zu müssen
    - Leute, die vergessen, dass sie einen anrufen wollten (:P)

  • IN: Sooooooooo schönes Spazierengeh-Wetter!!!!!!!!!!!


    OUT: Die Wohnung dringend aufräumen zu müssen!!!

  • In: Wenn Muttern Töchterchens Fenster entnervt schon selbst geputzt hat :D


    Out: wochenlang vergessen haben, die Blumen auf dem Schrank zu gießen :(

  • Ein dickes, fettes OUT: Den ehemals weissen Hund schon wieder baden zu müssen weil der erst im Bachlauf vom Teich spielen war und dann versucht hat seinen blöden Quitschi im schwärzesten Sand des Gartens zu verbuddeln!!!!! *Aaaaaaaaargh.....*

  • IN:mit knaeckes heute abend mal wieder gemütlich quatschen


    OUT:zur mittagspause verabredet zu sein und dann alleinen im cafe zu sitzen;den gedanken zu habne die wohnung aufräumen zu müssen-und endlich anzufangen für die prüfung zu lernen!

  • :D :D
    IN - einen netten Abend haben mit Leuten aus dem Forum ( auch wieder heute der fall)


    OUT - Wettervorhersagen .... es sollte Kälter werden (dementsprechend wählt man seine Kleidung aus) und dann wird es warm (und ergo einem selber auch.....)... ich hoff nur die haben sich mit Ostern auch verhauen und es wird entgegen der Meldungen SCHOEN

  • IN: Gleich mit den Mädels lecker Sekt trinken gehen und blödsinnigen Frauenkram reden! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    IN: Im Auto mit lauter Musik durch die Gegend cruisen und mal abschalten!!!!!


    Ja, 100 %!!!!
    Aber dann kommt ja noch...
    Out: Habe für solche "Fälle" gar kein Auto... X(

  • IN: ganz klar das wetter,umso wärmer-umso kürzer die röcke......................!





    OUT: jetzt schon daran denken das es im winter leider wieder anders sein wird(buhuhuuuu.........)..................!

  • Zitat

    Original von raoul
    IN: ganz klar das wetter,umso wärmer-umso kürzer die röcke......................!


    Du trägst Miniröcke? 8o


    :D

  • IN: gleich in den tierpark gehen mit begleitung




    OUT: morgen abend arbeiten müssen



    IN: ist aber gut weil es geld gibt




    OUT: habe nur leider keine zeit es zu verprassen

  • @ raoul


    gib mir das geld, ich hab zeit es zu verprassen

  • OUT: Bin heut Abend nicht bei meinem Schatz!!!!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif[/old]

  • IN: Der Wetterbericht hat sich geirrt - war heute immer noch schönes Wetter 8)
    OUT: Viel Zeit mit Auto"putzen" verschwendet :(

  • IN: Ab morgen ist es Abends länger hell und schön!!!!!

  • OUT: Ich musste in der letzten NAcht ARBEITEN! Ich bin total übermüdet und kann nicht mehr. Nachtschichten sind doch mies! X(


    IN: Ostern! Sonntag! Was kann es schöneres geben? Und das auch noch in Köln. Da gibt's immerhin den Dom, passend zum Fest =)

  • OUT!!!!!!!!: Früh morgens (wenn es noch sooooooooo kalt ist) im Pyjama draussen im Garten Ostereier verstecken!!!!

  • in: frei zuhaben
    out: allein zu frühstücken an ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Rockabella:


    Aber IN: Früh morgens im Pyjama Ostereier finden!!! :D

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    @ Rockabella:


    Aber IN: Früh morgens im Pyjama Ostereier finden!!! :D


    *ggg* Das ist dieses Jahr leider ausgefallen!!! :D


    (P. S. Das war doch jetzt zweideutig gemeint, oder???? *g*)



    IN: Schon 3 Körbe Bügelwäsche weggebügelt zu haben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    (P. S. Das war doch jetzt zweideutig gemeint, oder???? *g*)


    .... Oh, mein Gott!!!! So hab ich das nicht gemeint! Meine Güte! Ihr Frauen denkt aber auch immer so primitiv und nur an das eine!
    Wie gut, dass wir Männer da anders sind :D

  • Zitat

    Original von Zimmertiger


    .... Oh, mein Gott!!!! So hab ich das nicht gemeint! Meine Güte! Ihr Frauen denkt aber auch immer so primitiv und nur an das eine!
    Wie gut, dass wir Männer da anders sind :D


    Ja genau.... VOR ALLEM die Männer.... *g*

  • absolut IN: Friedliche Ruhe und super schönes Wetter!!!!!


    total OUT: Gestern beim einkaufen keinen Sekt mitgenommen zu haben den man jetzt lecker auf dem Balkon trinken könnte!!!

  • PROST!!!


    Out: ab Dienstag die Umzugskisten packen. *ächz*


    In: Am Samstag in die neue Wohnung ziehen. Muss ich noch ne Kiste Weizenbier kaufen, sonst verdursten meine Helfer.

  • Zitat

    Original von Stefan200
    wo gehts denn hin?


    Ach nur von Hausnummer 37 nach Hausnummer 63. Straße und Ort bleibt der gleiche.

  • in: der Ostersonntag ist bald um


    out: mir schmerzt der Rücken vom langen Am-Pc-Sitzen..... und keiner der mich massiert :(

  • IN


    Vorfreude [old]http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/001.gif[/old]


    Beabsichtigen, den Kaffeeklatsch bei Oma mit Onkels und Tanten + Anhang morgen zu schwänzen und sich stattdessen mit „Mr. Freuden-House“ nen schönen Lenz zu machen :D


    Übermorgen mit Bruder, „Schwägerin“ und Konsorten zum Duisburger Zoo zu fahren
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/affe01.gif[/old]


    Den neuen „Yves Rocher“-Katalog Ostersamstag mit ganz vielen Rabatten etc. und Ostersonntag Geld geschenkt gekriegt zu haben [old]http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/einkaufen.gif[/old]



    OUT


    Schlechtes Wetter morgen oder übermorgen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/smilie_regen.gif[/old]


    Verbrannter Geruch von den Osterfeuern

  • Paßt auf, das Ihr in der Delphinshow möglichst weit hinten sitzt, wir sind im Sommer klitschnaß geworden :D, das ist bei den Temperaturen bestimmt nicht so prickelnd

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Paßt auf, das Ihr in der Delphinshow möglichst weit hinten sitzt, wir sind im Sommer klitschnaß geworden :D, das ist bei den Temperaturen bestimmt nicht so prickelnd


    Da werde ich schon Acht geben, des kenn ich noch vom letzten Frühling her... ;) [wobei des da aber auch schon n relativ sehr warmer Tag gewesen war]


    Aber trotzdem danke für den Tipp! :)

  • OUT:heute bereitschaftsdienst-lernen


    IN:waffeln und eierlikör zum caffe,gleich osterzicke von mama,erholt sein,morgen frei haben,schwimmen gehen,und abends mit musti kochen!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Grüß mir den Ferdinand :D


    Würde ich ja, aber soweit ich weiß, sind er und Jogi letzten Sommer/Herbst (?) nach Florida ins dortige "Sea Life" verfrachtet worden, d.h. das Duisburger Walarium ist Vergangenheit, also


    IN: mehr Platz für den Wal
    OUT: kein Wal mehr in Deutschland (wobei: war sogar europaweit des einzige Walarium, gell? ?()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Da weißt Du mehr als ich


    Ich habs da zufällig mal auf der Website vom Zoo im Gästebuch gelesen gehabt, wo irgendwer fragte, wies dem gehen würde und n andrer (keine Ahnung, obs einer der Pfleger war) daraufhin antwortete, er habe ihn grad in Florida besucht und dem Ferdinand ginge es gut.


    *nomma schau*


    Upps, des ist in Kalifornien, net in Florida...


    Ferdinand in USA

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    PROST!!!
    Muss ich noch ne Kiste Weizenbier kaufen, sonst verdursten meine Helfer.


    braves mädchen,werde auch nicht mehr wie 16 trinken,versprochen(sonst passiert evtl.was schlimmes....?)

  • OUT: nich in der Kultfabrik auf Party gewesen zu sein weil ich so dusselig war und mich aus meiner Wohnung und aus meinen Auto ausgeperrt hab.
    :O



    IN: das meine Wohnungstür heute für 20 Euro wieder geöfnet wurde ohne dabei das Schloß zu zerstören.
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren