In & Out des Tages

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • OUT:
    Das Baby will heute keinen Mittagsschlaf machen.....


    (Verstehe garnicht wie man KEINEN Mittagsschlaf machen wollen kann!!! ;) ) *mich mal für die ausgezeichnete Grammatik entschuldige* :D

  • IN: schönster Sonnenschein und 30 Grad draussen
    OUT: bei mir im Büro ist es s...kalt, wenn man sich schon mal "witterungsgerecht" anzieht :D

  • IN


    geiles Wetter :]


    ich hatte ein superschönes Wochenende mit "Babynator" (Freitag), Chiemsee, Hechtsee, Kufstein (Samstag) und Vilstalsee und Straubing am Sonntag :)



    OUT


    ein fetter Sonnenbrand vom Vilstalsee und eine vermutlich tirolerische Erkältung


    das Wochenende ist schon wieder vorbei



    IN


    ich bin noch bis Freitag hier


    am Samstag steigt in Gütersloh Freuden-House III :]

  • IN


    Die Karten für Juli im Juli schon heute im Briefkasten zu haben...


    Das Wetter ...



    OUT


    Geschirrabwaschen

  • In:


    - eis essen mit lehrern
    - gestern braungeworden zu sein :-S



    Out:


    - Gewitter
    - Kopfschmerzen
    - Halsschmerzen
    - nochmal Gewitter
    - das jammern der leute zu hören die total verbrannt sind....

  • IN:
    Nachher die neuen Folgen von "KING OF QUEENS"


    OUT:
    Bei dem Regen vorhin die Balkontür nicht ganz zu machen...
    ergo
    Nasses Wohnzimmer!


    IN:
    Laminat! ;) [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a065.gif[/old] (Bloss ohne das grinsen...... )

  • OUT: Regen und darum nicht am Rhein liegen und braun werden können


    IN: trotzdem temperaturen um die 25 °C und offene Balkontür...

  • IN: Feierabend und noch ist es trocken



    OUT: Wenn ich gleich noch raus gehe und es fängt dann an zu regnen

  • IN


    immer noch geiles Wetter - Sonne ist zwar weg, aber Temperatur reicht immer noch für kurze Klamotten :P


    nach drei Monaten mal wieder was vom Lieblings-Ex :D zu hören :]


    sich nachmittags vom Bielefelder Lieblings-Ex berichten zu lassen, dass es in Westfalen grad anfängt zu regnen / sich freuen, noch in Bayern zu sein = Schadenfreude! :D


    OUT


    meine Schultern sind immer noch knallrot und tun weh, insbesondere die rechte *extrajammer für quaki* :D

  • IN :endlich zu wissen das es die sache nicht wert war-ihn mit seinen puppen spieln schicken-arbeiten



    OUt
    regen/gestern zu viel getrunken,ein rechnungswesenlehrer der einem nicht seine note sagt

  • IN: Eine kurze Woche zu haben



    OUT: randalierende Haustiere und Kopfweh !

  • In:randalierende haustiere(gohoneygohoney)


    OUT:ein löwe der drüber mault! :D

  • IN:
    Heute ist wieder SATC & Desperate Housewifes Abend!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i040.gif[/old]

  • IN - tolle blumen für die fensterkästen gekauft



    OUT - unwetterartige gewitter, kann jetzt nicht eintopfen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    IN: Honey per Luftpost nach Freiburg zu schicken :D :D :D :D :D


    OUT: Der Löwe mault, obwohl er schätzungsweise störungsfrei geschlafen hat [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif[/old]


    auja da freu ich mich!!!

  • Zitat

    Original von luisa80


    auja da freu ich mich!!!


    Dann bekommt Deine Signatur auch einen Sinn.....Wenn Honey Dich in die Füße beißt, dann darfst Du wirklich NEIN sagen, oder eher brüllen.


    Wir sollten wirklich mal wieder telefonieren

  • Out: Schmerzen jeglicher Art


    In: Paracetamol! Huiii°°°°°°°°***********+

  • OUT: Väter die keinen Unterhalt bezahlen..........


    IN: auch ohne starken Mann an der Seite das Leben zu meistern..........

  • In:die hoffnung nie auf zugeben-lehrer auf den grill schmeissen,so coole kollegen zu haben


    out:einen idiot der es nicht sein lassen kann-bloss sein pech das mir das ziemlich latte ist!

  • OUT:
    Aufräumen.


    IN:
    Eine Tochter die einem dabei hilft.


    OUT:
    Noch mehr zu tun haben weil die Zwergin erst 1,5 Jahre alt ist und mehr rum schmeisst als zu helfen!!!

  • in: in vier stunden ist Feierabend und ein langes Wochenende mit dem Schatz....


    out: vier stunden können so lange sein.....

  • IN:
    - nächtelange telefonate
    - morgen frei
    - nette smse zu kriegen



    OUT:
    gibt's heut nicht (auch wenn man wegen der telefonate nur 3 stunden schlaf kriegt...)

  • IN:
    Heute gab's Freixenet im Angebot... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif[/old]

  • OUT:
    Schatz ist heute unterwegs... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif[/old]

  • IN:
    - lange schlafen
    - schönes wetter
    - vorfreude


    OUT:
    - schönes wetter und grillen abgesagt weil gedacht, dass das wetter zu schlecht sein würde
    - audiograbber funktioniert nicht, also keine neue musik auf'm pc
    - telekom kriegt schwierigkeiten mit der dsl-verbindung nicht in den griff und sich darum immer nen neuen internetzugang basteln zu müssen... *nerv*

  • IN:
    lange geschlafen
    bissi Spässken gehabt heute
    schöne Flasche Sekt am Abend


    OUT:
    Keiner da mit dem ich letzteres teilen könnte...


    IN:
    Morgen wieder länger schlafen weil keine Schule
    Das Auto in die "Werkstatt" bringen
    Nen Leihwagen kriegen


    OUT:
    Keine Ahnung was das für ne Mühle ist....

  • In:ein date versprochen und abgesagt-zwei hinzugekommen!knaeckes es gibt viel u erzählen!


    OUT:allein im forum sein-demanch arbeiten müssen!

  • IN: Heute Spaghetti in der Brennessel - wir nicht mitkommt ist selber schuld


    OUT: Pisswetter ;(

  • In: noch eine Woche arbeiten, dann eine Woche Urlaub!
    In: Eurocityfest in Münster fängt heute an


    Out: warum regnet es schon wieder???

  • Out: Menschen, die ausschließlich auf ihr eigenes Wohl aus sind oder sich um die Gefühle anderer einen Scheiß kümmern.


    In: Beste Freunde, die spüren was es heißt Hoffnung zu streuen und Zuversicht zu geben.

  • IN: trockenes und sonniges Wetter


    OUT: nur 13 Grad

  • IN: telefonieren [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k020.gif[/old] :D


    OUT: am wochenende wieder alleine zu hause hocken, wo man viiiiel lieber in die karaokebar will... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c045.gif[/old] (aber nicht alleine...)

  • OUT:
    Den ganzen Tag langeweile..... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/old]


    IN:
    Dafür ist die Wohnung jetzt tierisch aufgeräumt! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif[/old]

  • IN


    mit meinem wuff gasi gehen


    OUT


    das bei diesem sch.... wetter X(

  • IN
    jetzt klingelt endlich mal mein telefon =) =)



    OUT
    dann ist die person falsch verbunden ;(

  • IN


    es ist Freuden-House-Tag! :D


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/musik/club.gif[/old]


    tolle Transaktionen bei ebay - ich liebe diese Hose! :D
    superschöne Stiefel bei ebay
    verschämte Liebeserkläungen von reumütigen Liebling-Exen :]
    morgen Muttertagsparkfestival/Gewerbeschau für lau im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde :)


    OUT


    mieses Wetter
    sich fürs Freuden-House-Top entschieden zu haben und nu net wissen, welche Hose man dazu anzieht :rolleyes:
    superschöne Stiefel bei ebay, deren Preis mir jetzt schon zu hoch ist... :rolleyes:
    unzuverlässige Begleiter [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/angryfire.gif[/old]
    morgen ist die Freuden-House schon wieder vorbei ;(

  • IN:
    Auf nen schönes WE gefreut!


    OUT:
    Klappt nicht!

  • IN: Tolle Frauen hier kennenzulernen


    OUT: Innerhalb von 2 Minuten festzustellen, daß zwei von diesen keine Singles sind.

  • IN: ein tolles wochenende


    OUT: dass das wochenende schon vorbei ist... :(

  • Gibt es heute ein IN????? Heute ist Montag!!!!
    Freund ist wieder für diese Woche weg, die Woche ist auch noch so lang und mir passiert heute nur müll.....

  • IN : Ein tolles Wochenende gehabt zu haben :D


    OUT : Liebe Menschen die zu Kopfkissenklauer mutieren, bevor man selbst schlafen geht....

  • IN:kopfkissen klauen-lustiges wochenende!urlaub buchen!!


    OUT:nächtlicher besuch mit schlechten nachrichten!

  • IN:
    Ich weiss noch nicht!


    OUT:
    Kriege mein Auto erst Dienstag oder Mittwoch wieder.
    Schatz krank!

  • IN: Das wetter wird wieder besser 8)


    OUT: Leute denen man vor 4 Tagen eine E-Mail schickt und die es nicht für nötig halten zu antworten X(

  • IN: gleich telefonieren, etwas schlaf nachgehokt zu haben




    OUT: Immernoch erkältet zu sein, die Wahrscheinlichkeit das es moregn nicht viel besser ist... [old]http://www.mainzelahr.de/smile/krank/hust.gif[/old]

  • IN: gibt's heut noch nicht.


    OUT: Regenwetter und Gewitter und keiner da zum kuscheln...

  • IN: Kopfkissen-allein-Besitzerin :D


    OUT : würd gern teilen.....


    Und Luisa80 - wir sind alle Schuld - per sé 8)

  • In: heute ist training!!!


    Out: nervige Kollegen...

  • IN: heute nachmittag evt die Möglichkeit zu haben ohne Kind zu Esprit ins Lager zu fahren


    OUT: eine Nase, die einem tropfenden Wasserhahn ähnelt und ein Hals, der eher an ein Reibeisen erinnert

  • In:schönes wetter-heute abend grillen-schlachtplan zur eroberung ausarbeiten


    OUT:unruhig aufgeregt sein!

  • IN: Traumwetter


    OUT: arbeiten, ein Kopf, der kaum durch die Tür paßt ( nein ich habe nicht zu viel getrunken :()

  • IN:traumwetter,hoffnung,noch gutgelaunt


    OUT:warten auf antwort,warten auf entscheidung,keine lust zu arbeiten-müde-rechnungen

  • IN: Feierabend, Geld ist auf dem Konto, Sonne scheint


    Out: es ist noch immer kalt, Ungewissheit ob nun noch jemand mit nach Ägypten kommt, Keiner geht mit mri an Pfingsten tauchen

  • IN


    die beantragte Auszahlung bei ciao ist endlich bewilligt worden :]


    OUT


    auf meinem Konto siehts trotzdem immer noch mau aus... :rolleyes:

  • out: 12 Stunden geschlafen zu haben und immernoch müde zu sein.


    in: sich mit dem neuen Handy beschäftigen und von Mama bekocht zu werden

  • OUT: jetzt nicht aufräumen und einkaufen zu gehen und Gäste zu empfangen....


    IN: einkaufen,aufräumen,Gäste empfangen,DSA spielen!

  • IN: frühlingsregen und 2 super parties heute abend...


    OUT: wasser wurde gerade abgestellt!!!! (hoffentlich nicht lange :D )

  • OUT: besch**** wetter


    IN: unverhofft von jemandem zu hören, mit dem man schon gar nicht mehr gerechnet hatte...

  • Out: schon wieder ne PN von JörgNRW bekommen Zitat: "Hallo Heike
    Na wie war dein tag lust so noch zu schreiben? Jörg "
    Merkt der nicht, dass ich ihm nie antworte????


    In: fragt mich morgen nochmal

  • IN: morgen auch wieder ausschlafen zu können


    OUT: das wetter (regen)

  • IN:menschen die mich für verklemmt halten__weil zum tot lachen!


    OUT:menschen ohne erziehung und anstand!

  • IN: Am Nachmittag hat es sich die Sonne doch noch überlegt zu erscheinen


    OUT: Keiner wollte mit mir wegen dem angesagten schlechtem Wetter zum Karneval der Kulturen - dabei sind wir zwar süss, aber doch nicht aus Zucker :D

  • Noch einmal IN: Luisa und verklemmt - weil hat mich zum Lachen gebracht :D


    OUT: Auch schon mal den Spruch gehört zu haben " Du bist ja frigide" ?(

  • Absolut In:mit pippie über sone aussage zu lachen-aber über den dingen zu stehen!


    Out:gedanken verlieren sich im nichts!

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    OUT: Auch schon mal den Spruch gehört zu haben " Du bist ja frigide" ?(


    der spruch kam doch sicher von paul,oder? :D

  • OUT: Sich was vorzunehmen und dann zu Hause bleiben weil beide (!) Personen mit denen man den Abend geplant hatte plötzlich krank sind


    IN: Das Beste draus machen und sich über den Bergischen Sonnenuntergang freuen!

  • IN: Heute bei diesem kalten Schmuddelwetter arbeiten zu können



    OUT: Dass mein Kleiner am nächsten Freitag eine Narkose bekommt.......

  • OUT: dass mein date mich schon wieder versetzt hat *grummel*


    IN: dass ich trotzdem einen schönen tag haben werde, weil ich mich der kölner forum-fraktion treffen werde! :P

  • OUT:
    *langweil, langweil, langweil*



    IN:
    Hm, weiss noch nicht...
    Ach doch. -Meine Haare liegen gut... (Wie immer wenn ich nix vor habe!)

  • Out: das der Server hier heute schon wieder extrem langsam ist, im Vergleich zu gestern, und das mit DSL *kopschüttel*


    In: Morgen zum Friseur!

  • IN: nen coolen nachmittag gehabt und endlich mal wieder billard gespielt zu haben


    OUT: hätten mehr leute sein können...

  • IN: **********


    OUT: nächsten Freitag arbeit, langes WE vorbei, immernoch nicht Gesund ...... und überhaupt und so .......

  • IN: bis jetzt geschlafen zu haben, gestern mit Siamsa hier viel Spaß gehabt zu haben


    OUT: Alleine schlafen zu müssen, Zahnarzt Termin mit dem Kleinen

  • IN - 1 jahr ruhe vor dem nächsten schützenfest


    OUT- regen, regen, regen

  • IN : in 4 Tagen schon wieder weekend


    OUT: ausschlafen und "verlängertes Weekend" vorbei ;(

  • IN: heute kommt der friseur :)


    OUT: bis 16uhr noch ne vorlesung...

  • OUT: die Mail's von Braunen nehmen Dank Sober.P wieder zu....
    Hab heute über 240 Mails in der FirmenMailbox löschen dürfen....


    IN: Automatischer Spamfilter :rolleyes:

  • OUT:


    Bis zum Wochenende dauert es mindestens noch gefühlte 3 Jahre,
    die Seite ist heute wieder megalangsam,
    mir ist schlecht,
    mir ist kalt,
    heute ist wieder Blutuntersuchungstag,
    ich habe immer noch keinen Babysitter für den 24.6. gefunden
    und Wäsche will auch schon wieder gemacht werden!


    (Ich buddel mich irgendwo ein!!!)



    IN:


    Heute Abend kommt wieder SATC!

  • OUT: am donnerstag ne klausur über OOD


    IN: Heute nachmittag frei (keine vorlesung)

  • OUT: das forum ist ja heut wieder so langsam, dass man sich genötigt fühlt, ne kurbel einzubauen


    IN: heute NICHT arbeiten zu müssen, weil man sich nen freien tag ergaunert hat... :D

  • IN: zu wissen wo das Ø zu finden ist :D :D :D :D :D :D



    OUT: noch 3 Tage bis zum WE

  • OUT: schlechte Nachrichten am Telefon und durch eine Frage hier wieder an schlimme Erfahrungen erinnert werden


    IN: Jetzt gerade nicht viel...in weiter Ferne Urlaub, BlØf, und we will rock you

  • In: heute sehe ich meinen liebsten....


    out: es ist so kalt draussen

  • IN


    mal wieder und auch immer noch ebay :D
    ebay-Verkäufer, die ihre Waren schneller versenden als die Überweisung überhaupt transferiert werden kann :]
    zum Amt zu müssen und ohne Termin innerhalb einer halben Stunde in zwei verschiedenen Abteilungen alles erledigt zu haben!! 8o
    sich eigentlich zum nächsten Ersten privat weiter krankenversichern zu müssen, aber drei Monate Schonfrist von der Krankenkasse eingeräumt zu kriegen :]
    private Krankenversicherung ist 40€ günstiger als ursprünglich angenommen
    Versöhnungen
    Besuch von der Patentante
    durchtanzte Disconächte


    OUT


    vom Tanzen taten mir mal wieder auch drei Tage später noch sämtliche Knochen weh 8)
    in der Disco ein blind date verabredet und sich dann nicht gefunden zu haben :rolleyes:
    auf dem Weg zur Disco bzw. dem Heimweg keine Jacke übergezogen zu haben und darum drei Tage verschnupft und mit Muskelkater umherlaufen zu müssen :(
    im Regionalchat zufällig jemanden aus der Clique des Bruders kennenzulernen, der einen aufs Schmerzlichste an den Alkpegel vom 1. April erinnert :D
    sich privat krankenversichern zu müssen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren