Frühlingsgefühle

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Könnt ihr mir bitte mal eure Definition von "Frühlingsgefühlen" zukommen lassen? Ich glaub, ich hab da ´ne andere... :)

  • Zitat

    Original von Stresserin
    Könnt ihr mir bitte mal eure Definition von "Frühlingsgefühlen" zukommen lassen? Ich glaub, ich hab da ´ne andere... :)


    Klar: Nicht wegrennen zu können, obwohl der Kopf sagt: Flucht

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Klar: Nicht wegrennen zu können, obwohl der Kopf sagt: Flucht



    Interessante Definition, Chris! Man lernt ja nie aus ... ;)
    Wirklich hübsch formuliert. Darf ich das zitieren?

  • Zitat

    Original von Lady Deliah



    Interessante Definition, Chris! Man lernt ja nie aus ... ;)
    Wirklich hübsch formuliert. Darf ich das zitieren?



    Du immer Lady De :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Klar: Nicht wegrennen zu können, obwohl der Kopf sagt: Flucht [/B][/color]


    wegrennen?


    hallo Chris,
    bei Deinem momentanen Avatare kann man auch denken der Hase versucht zu fliegen, oder versucht Eier zu legen.
    Naja aber da gibt es ja momentan wirklich nichts dran zu rütteln
    das dieses Wetter rerade auch heute zu Ostern nichts mit F....Gefühlen zu tun hat!


    Dir auch frohe Ostern.
    LG
    Sabine

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    meine Katzen haben ne Überdosis Frühlingsgefühle abzugeben....


    ich krieg hier gleich die Krise X(


    Baldrian im Müllauto ist da eine endgültige Lösung *duck und wech* :))

  • [smiley]verwirrt[/smiley] wie gut, dass ich nun erstmal 1 Woche weg bin....

  • Zitat

    Original von nixe1968
    [smiley]verwirrt[/smiley] wie gut, dass ich nun erstmal 1 Woche weg bin....


    Ach schau...also doch... :DKomm heile wieder - das Sekretariat ist besetzt! ;)

  • Da gibts dann noch ne Frage!!! Gibbet denn auch die Winter-, Sommer- und Herbstgefühle??? :evil::evil::evil: Und wie sähen die aus??? ;):)

  • .. So langsam kommen die Frühlingsgefühle. Zumindest heute morgen spüre ich einen Anflug davon.


    Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. :D

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Da gibts dann noch ne Frage!!! Gibbet denn auch die Winter-, Sommer- und Herbstgefühle??? :evil::evil::evil: Und wie sähen die aus??? ;):)


    klar wie wärs mit winterdepression?^^



    aber ich merk hier nix von frühlingsgefühlen. ok die vögel trällern draußen rum aber das wetter ist mehr als bescheiden :(



  • winterdepressionen kenn ich... und seit diesem frühling auch die frühlingsdepressionen :rolleyes2::irre:

  • Tja leute... willkommen nach Norden und die "nordische Licht" geniessen...
    Kann euch sagen schlägt jedes jahr total durch (klar nach so einem langen dunklen zeit) und macht (mich zumindest) einem kirre. Endorfine rauschen in den Blutbahnen und alles ist total toll, neu und was weiss ich alles, kommt tagelang weniger produktives raus, weil man am liebsten die ganze Zeit nur rumphilosofieren wuerde (oder paar andere aktivitäten des lebens ausueben wuerde beim passenden gegenstueck) ^^ zum gleuck relativiert sich das alles in der regel bis Herbst wieder ;)

  • habe ich total!!! auch wenn es gerade regnet *Blicknachdraussen* aber ich laufe seit Wochen mit einem Dauergrinsen rum und könnte nur Unfug machen :evil: :evil: :evil:


    das KANN nur mit dem Frühling und dessen Gefühle zusammenhängen... :D

  • Zitat

    Original von nixe1968
    habe ich total!!! auch wenn es gerade regnet *Blicknachdraussen* aber ich laufe seit Wochen mit einem Dauergrinsen rum und könnte nur Unfug machen :evil: :evil: :evil:


    das KANN nur mit dem Frühling und dessen Gefühle zusammenhängen... :D


    Hast Du es gut....würde auch gern mal wieder Dauergrinsen :D,
    aber momentan könnte ich nur schlafen.*schnief* :gute nacht:

  • Zitat

    Original von Ailed


    Hast Du es gut....würde auch gern mal wieder Dauergrinsen :D,
    aber momentan könnte ich nur schlafen.*schnief* :gute nacht:

    +


    @Ailled...das variiert: gestern und heute könnte ich nur eine Flunsch ziehen...alles doof...alles sch..., der Frühling kann mich mal am Popöchen lecken :evil:

  • Von mir aus könnte es wieder Herbst sein.....SCHEIß Heuschnupfen.....
    Frühlingsgefühle hin oder her,bei dem Mist kann man nicht umbedingt an etwas anderes denken.Wie soll man eine Frau in die Augen schauen wenn man fast nichts sieht...... :P :P :P

  • ... wie war das mit dem Frühling??? :nachdenken1:


    War er? Ist er? Wird er??? Oder Sie??? :nachdenken1: :nachdenken1: :nachdenken1:


    Fragen über Fragen :evil::evil::evil:

  • Zitat

    Original von Bielefelder
    Von mir aus könnte es wieder Herbst sein.....SCHEIß Heuschnupfen.....


    :dito:
    Wenn es irgendwo in meinem Körper "kribbelt", dann in meiner Nase... :seufz:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren