13. Oktober - Bootparty in Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Och nöööö....ich habe mich doch jetzt schon so darauf
    gefreut.... :(.........


    Extra was anderes dafür abgesagt.....


    Aber wenns nicht geht...gehts nicht.....

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Hallo Holger,
    ich bin und war nicht involviert in die Bootparty.
    Aber wenn du die jetzt abbläst, haben dann die Leute auf der Liste nicht 1-2 Sätze mehr dazu verdient? ;)


    Hey Chris und alle anderen,


    der Grund ist das eine Bootparty, so wie ich sie mir vorgestellt habe und nach der Erwartungshaltung auch sein sollte, ein "geringfügiges" finanzielles Risiko birgt.
    Ich bin kein professioneller Veranstalter sondern hatte die Idee eine "ichwillnichtlängerwartenbisdiegrosseleutepartyendlichinhamburgstattfindet" Party in einer der schönsten Städte Deutschlands zu feiern. Köln, München und Berlin - schön und gut aber warum nicht auch die Norddeutschen Grossen Leute zusammen trommeln.
    Nach zahlreichen Mails, Faxen, Telefonaten und Treffen mit Reedereien, DJ´s, PA-Verleihern, Catering usw. habe ich desillusioniert feststellen müssen - das ist finanziell ´ne Nummer zu groß - das lass ich mal lieber die Profis machen... :rolleyes2:


    Nach wie vor hätte ich Lust zu feiern - vielleicht haben ja trotzdem Leute Bock auf WE mit Party auf´n Kiez oder im Schanzenviertel oder bei http://www.frauhedi.de/ - ich wäre dabei.


    Ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und reißt mir nicht die Rübe ab :sorry1:


    Grüße aus Bremen


    Holger


  • Hi Holger,


    da mach dir mal keine Sorgen, daß das nicht leicht zu wuppen ist können sich die meisten hier wohl denken.
    Mit Fete machen in HH: Schau doch ab und zu hier mal nach, auch wenns "nur" der Stammtisch ist, daraus kann sich ja auch was entwickeln.
    Falls du da ne Mitfahrgelegenheit brauchst: Wir haben´s ja nicht weit auseinander, schreib mit einfach ne PM, oder sprech mich im Treat drauf an.


    Bis denn, spätestens wohl beim Samba-Karnevall, Holger

  • Hmmmm... ?( Wohin flüchte ich mich denn jetzt an meinem Geburtstag???

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hmmmm... ?( Wohin flüchte ich mich denn jetzt an meinem Geburtstag???


    Tja, das passt doch gut, jetzt haben sich viele den Termin schon freigehalten also machen wir bei dir die Ersatzfete!
    :evil:

  • Zitat

    Original von Holger198


    Tja, das passt doch gut, jetzt haben sich viele den Termin schon freigehalten also machen wir bei dir die Ersatzfete!
    :evil:


    Nee, nee, ich will ja nicht zuhause sein!!! 8)

  • Wollte nur bescheid sagen, dass ich mich mit Fragezeichen eingetragen habe

  • Zitat

    Original von Maike
    Wollte nur bescheid sagen, dass ich mich mit Fragezeichen eingetragen habe


    Ähm... Nix Bootparty! ;) :D

  • hi leute!!
    ein kleines mensch aus dem wunderschönen land brandenburg is wieder im lande :D :D ;) .
    wollte mal fragen ob noch ein platz auf dem boot für mich frei is.wenn hier alles gut klappt bin ich wahrscheinlich bald ne hamburgerin.mal sehen.
    ganz liebe grüße die kleine schwester :) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ähm... Nix Bootparty! ;) :D


    Nix Bootsparty! Da habe ich ein Shooting.... :O

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren