geil.............

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hoffentlich ist noch eine weitere arme seele hier, die sich für diesen sport interessiert...grad bei der größenordnung des forums wundert es mich, dass es sonst niemanden interessiert.


    also ich bin handballer durch und durch...solang ich keine verletzung hab, die mich zwingt aufzuhören, werd ich wahrscheinlich später auch noch bei den alten herren rumkrüppeln.


    nunja, falls noch jemand interesse hat, kann er hier ja auch noch was posten...

  • ...ich pausiere momentan unfreiwillig, da es in dieser region australiens handball leider nicht gespielt wird :(


    ich koennte ausweichen auf volleyball oder baskettball, aber das ist nicht das selbe


    freu mich schon riesig auf meine alte mannschaft, turniere und natuerlich die diversen parties :D

  • samstag geht endlich die saison weiter..haben nur unser traditionsturnier gehabt und zum zweitenmal in folge gewonnen :D und en pokalspiel, dieses verloren :(


    aber jetz geht es wieder rund..auf zur qualifikation für die neue liga. ich freu mich. hab schon so lange kein training mehr gehabt...irgendwie fehlt mir da echt was

  • ...das gefuehl kenne ich...meine ellis haben mir sogar meinen ball hergeschickt, damit die pause ertraeglicher wird :D es reicht zwar nur zu beachhandball, aber immerhin! :P


    quali fuer welche liga?

  • Ich interessiere mich auch sehr für Handball, hab im Prinzip mein ganzes Leben gespielt, aber hier gibt es einfach keine anständige Mannschaft in meiner Umgebung mehr und durch meine Arbeit hab ich auch kaum Zeit, echt schade. Würd gern wieder spielen, liebe aber eigentlich alle Ballsportarten (außer Fußball und Tennis) ;)

  • wir spielen im moment verbandsliga ost im handballverband rheinland. dadurch, dass es ab nächste saison eine eingleisige oberliga entsteht wird die rheinlandliga dazwischen geschoben. und so wies bis jetz aussieht werden die ersten vier in diese iga reinkommen. und da wollen wir natürlich hin.


    oberligaaufstieg wäre zu hoch gegriffen, da bräuchten wir noch verstärkung, aber in den westerwald will ja keiner kommen. und nur mit eigenen leuten wäre es sehr schwer. da fährst du dann bis thüringen, kriegst die hucke vollgehauen und en ganzer tag ist im arsch, wir hätten keinen spaß und unsere zuschauer auch nicht mehr.


    deswegen, nächster stop rheinlandliga, dann können wir uns fans noch ein paar tolle spiele zeigen und wir haben auch spaß. sind im moment dritter.


    Daniela: zieh doch in den westerwal, bei unseren damen ist sicher noch ein plätzchen für dich frei =)


    OzGirl: schade eigentlich..so ein großes land müsste eigentlich potential haben, aber sie musste sich ja von den engländern entdecken lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sphinx ()

  • ...gespielt wird hier schon, aber mehr oder besser ueberwiegend im raum sydney - melbourne und das ist einfach zu weit entfernt :(


    wuensche viel erfolg und natuerlich jede menge spass damit der naechste stop ohne probleme und verletzungen erreicht wird! ;)

  • da braucht man dann einfach nur nen privat helikopter =)


    naja, vor verletzungen wurd ich fast meine gesamt karriere verschont. außer wenns um training mit meinen gefährten geht. folge: einmal nasenbeinbruch, einmal angebrochen und ne entzündung der patellspitze durch überbelastung...das war alles...


    und die entzündung nachd er saison auskuriert und mit den brüchen nach 2 wochen wieder gespielt..das war echt bisher positiv. nix an den bändern, nix am knie, hoffen wir, dass es weiterhein so bleibt


    danke fürs erfolgw+nschen

  • :D keine ursache


    fuern heli fehlt mir das noetige kleingeld *seufz*...aber nicht mehr lang und ich kann endlich wieder meine (wahrscheinlich nicht mehr vorhandenen) faehigkeiten aktiv einsetzen

    ...und verletzungen gabs bei mir bisher immer erst nach der saison...zB. die baender bei rasenturnieren...kleinere sachen wie blaue flecken oder gestauchte finger fallen schon gar nimmer auf :P

  • kapsel kaputt oder so...da redet man doch nicht von verletzung :)


    naja, das spiel war nich so pralle..im endeffekt unentschieden, nachdem wir zur pause mit 18:12 zurücklagen.


    ich hab in der 5. minute en ball abgefangen, dabei voll eine gescheuert bekommen und dabei ist mir eine kontaktlinse ausm auge raus. den tempo hab ich zwar noch gesetzt und die erste halbzeit weitergespielt, aber nach der halbzeit hab ich dann auch aufgehört. es ging echt nich mit nur einer linse. tja, was solls...thats life

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren