geil.............

Forum: Handball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...alle achtung...es gibt nicht viele mannschaften die aus einem rueckstand noch ein unentschieden oder gar einen sieg machen ;)


    und fuer die restlichen spiele halt noch mehr glueck gewuenscht...damit es auch fuer die 2. halbzeit reicht :)

  • *g


    ich bleib jetz einfach mal bei spielberichten. dieses wochenende liefs wieder einfach gut. ich hatte am freitag den traum, vision, was weiß ich, dass wir es soo toll wäre, wenn wir am samstag aus der kabine kämen und direkt anfang der 2. halbzeit alles klar machen würden.


    erste halbzeit ging 15:12 für uns aus, nachdem wir mit 2 sogar mal zurücklagen. und jetz kommt der spaß. wir kommen aus der kabine und sind innerhalb von 5 minuten auf uneinholbare 10 tore weg...zack, spiel gelaufen. es war so toll..und meine quote wird auch langsam wieder besser.


    aber bald bist du ja wieder da...dann kannste auch wieder loslegen =)

  • Früher (!) war ich viele Jahre mit dem Ball in der Hand unterwegs,
    inzwischen eher mit einem Getränk auf der Zuschauerbank.


    Dafür gehts heute endlich mal wieder zum alten Verein in die Kampahalle nach Minden: Letztes Saisonspiel in der Handball-Bundesliga,
    die Rasselbande von GWD knöpft sich den SC aus Magdeburg vor.


    Danach Saisonabschlußfeier, Stadtfest und GL-Grillen in Bielefeld...


    Fritz

  • Hallo!


    Ich benötige mal Hilfe. :) Weiß einer in Köln nen Verein oder ne Hobby Manschaft für Frauen oder auch gemischt, wo man als Anfänger Handball lernen und spielen kann? Würde gerne damit anfangen aber nen Verein o.ä. ist nicht so einfach. Lg Sonnenblume25

  • Zitat

    Original von sonnenblume25
    Hallo!


    Ich benötige mal Hilfe. :) Weiß einer in Köln nen Verein oder ne Hobby Manschaft für Frauen oder auch gemischt, wo man als Anfänger Handball lernen und spielen kann? Würde gerne damit anfangen aber nen Verein o.ä. ist nicht so einfach. Lg Sonnenblume25


    Magst Dir keinen gescheiten Sport suchen...? :D

  • Zitat

    Original von sonnenblume25
    Hallo!


    Ich benötige mal Hilfe. :) Weiß einer in Köln nen Verein oder ne Hobby Manschaft für Frauen oder auch gemischt, wo man als Anfänger Handball lernen und spielen kann? Würde gerne damit anfangen aber nen Verein o.ä. ist nicht so einfach. Lg Sonnenblume25


    als anfänger in ne damenmannschaft reinzukommen ist immer etwas schwierig, da du oft auch davon ausgehen kannst, dass die im seniorenbereich schon etwas länger spielen. aber prinzipiell dürfte so etwas kein thema sein.


    ich hab im letzten halben bei der fortuna köln mittrainiert, herren natürlich. die haben auch 2 damenmannschaften. hab grad mal geschaut. da steht was von: wer lust hat mitzumachen--_>email an: [email='tim.klein@fortuna-koeln.de'][/email]


    da kannst du nachfragen. die trainieren soweit ich weiß am südstadion, also eigentlich auch sehr gut zuerreichen.


    ansonsten kannst du mal bei sis-handball.de vorbeischauen, dann auf suchen klicken: verband/verein markieren und dann nach köln oder den einzelnen stadtteilen suchen. da müssten dann auch einige mannschaften auftauchen. die kannst du ja mal anschreiben oder zur not vorbeischauen.

  • @ sonnenblömsche


    ich hab leider noch nix rausbekommen .... frage weiter ;) grüßle. anja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren