Fisherman´s Friend Strongman Run 2008

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Toubab


    Schon angemeldet?


    Du weißt ja, begrenzte Teilnehmerzahl...


    Ne noch ned , kommt später also so schnell sind die plätze och ned weg :-))

  • Zitat

    Original von LittleRichard
    ..ich überleg grad wie ich duch die schmalen Rohre durchpassen soll


    Seil um den Kopf, dann zieh ich Dich durch... ;)

  • Icke werd da och auf jedenfall anwesend zum zu gucken sein....ABER NICHT SO BEKLOPPT sein un mitloofen ;) ;) ;)


    werde nur Begleitpersonal mimen....feix

  • Ihr könnt mit den Beschreibungen meiner Vorredner nicht allzuviel anfangen? Werft doch einfach mal einen Blick auf die von mir gemachten Fotos anläßlich des ersten Events auf dem Standortübungsplatz (und nicht Truppenübungslatz [smiley]Insider![/smiley]) Handorf in Münster.

  • Zitat

    Original von Pfuxs
    Ihr könnt mit den Beschreibungen meiner Vorredner nicht allzuviel anfangen? Werft doch einfach mal einen Blick auf die von mir gemachten Fotos anläßlich des ersten Events auf dem Standortübungsplatz (und nicht Truppenübungslatz [smiley]Insider![/smiley]) Handorf in Münster.


    Klar wäre ich sehr gerne dabei gewesen! Aber GL-Party München geht vor!
    Das nächste Jahr halt dann! :)

  • Zitat

    Nach dem Riesenerfolg des Stongman-Run 2007 in Münster-Handorf fällt am Sonntag, den 13.04.08 um 12 Uhr auf dem Airport-Park in Weeze der Startschuss zum 2. Strongman-Run, dem härtesten Lauf aller Zeiten.
    Unbarmherzig. Hart. Spektakulär.


    Garantiert nichts für Feinrippträger oder Fahrstuhlfahrer. Neben der 2 x 8-km-Strecke sind 2 x 14 Hindernisse wie Steigungen an Bunkern, wo selbst Geländewagen den Geist aufgeben, engste 80-cm-Betonröhren, 30-Meter lange schwarze Löcher und 6-Meter hohe Betonwände eher etwas für Mitglieder des Chinesischen Staatszirkusses als für Andy-Möller-Fans.


    Die Starterliste von 5.000 Läufern aus der ganzen Welt (siehe Internet) musste bereits am 13.01.08 offiziell geschlossen werden. UstgPersStOÄ Münster verfügt aber wieder exklusiv über einige kostenlose Wild-Cards sowie VIP-Karten für den Zuschauerbereich. Echte Männer oder furchtlose Amazonen aus dem Standort - ohne Angst vor gebrochenen Rippen, Lungenbrand und Wadenfeuer - können sich unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse beim UstgPers anmelden.


    P.S.: Die Abkürzung "UstgPersStOÄ" stammt aus dem Abküfi der Bundeswehr, was wiederum bedeutet, daß die o.a. Wildcards nur für Militärangehörige (welche eventuell auch unter den großen Leuten zu finden sind) gelten!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren