Stammtisch 9.6.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • muhahahahahaha


    ne schaut schon gut aus das resturante da ... und danach ... hmm SAUFEN!!!! ?


  • Also irgendwie hab ich jetzt den Eindruck, das es dir das Schweinske angetan hat


    :)

  • Also mir isses momentan relativ gleich, da ich die Läden eh nich kenn *g*


    Nur bnebenbei: Ich hab
    UUUURLAAAAAUUUUB!!!


    :) :) :)

  • Hey...


    naja, das Schweinske hat es mir in dem Punkt angetan, da wir uns da schon 2mal getroffen hatten und jederman weiß, wo es ist.


    Ansonsten bin ich auch sehr flexibel was die Lokalitäten angeht.


    Und Matze: nicht jeder will sich bei unseren Treffen volllaufen lassen. Stillos.

  • Hey Leute!!!


    Mal was gannnz anderes. Was haltet Ihr davon, wenn wir am Samstag, den 09.06. nach Bremen zur Tierschau fahren????


    Siehe Thread unter Hamburg unter Tierausstellung von Holger!!!


    Holger hat auch für abend einen wirklich interessanten Vorschlag....würde mir alles voll zusagen und hätte ich ehrlich gesagt mehr Bock drauf, als nur in Anführungsstrichen essen zu gehen!!!


    Den Stammtisch könnten wir ja auch locker nach Bremen verlegen und vielleicht schließen sich dort noch ein paar grosse Bremer Leute an, die wir noch nicht kennen!! Kann doch nur lustig werden!!


    Was haltet ihr davon, Sven, Gordo und Matze??

  • Also ich hab ja momentan nur mein Mopped, undd amit muss ich nicht unbedingt 100 km über Autobahn...sonst wärs mir egal.

  • Hmm....okay. Damit wäre das Ganze ja wohl gestorben.


    Ich als einzige mit einem Auto, einem VW-Lupo, das kann man vergessen.


    Okay....konzentrieren wir uns wieder auf Hamburg.

  • Bisher sind wir ja nur 4 Leute.
    Wieviele Sitzplätze hat so ein Lupo eigentlich?

  • mmmmhmmm :D VW Lupo ? 4 Plätze oder ?? sonst lass ich mich auch aufs dach schnallen ... mmmmhmm :D ? und sonst naja bremen sind 1 stunde fahrt.. Müsst doch Klappen oder?? was sagt die fahrerin des Lupos ?


    mfg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren