Stammtisch 9.6.07

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Neeee Jungs.....das könnt ihr vergessen. Hinten die Sitze sind soooo eng, da paßt ihr mit Euren langen Stelzen net hin.....das Auto ist einfach zu klein für solche Dinge.


    Sorrry.....

  • Hmh, in meinem Punto sassen schon 6 drin...oder aber 4 "lange", aber der fährt ja leider grad nich ;( ;( ;(

  • Dann gäbe es noch 2 Möglichkeiten:


    Auto leihen (90€ ein Touran bei Sixt)
    Die Bahn (33€ wenn 22:28 Rückfahrt (nicht gut wegen Konzert)
    (66€ wenn 5:13 Rückfahrt (Dazwischen ist nix)


    Das Auto ist inklusive Versicherung exklusive Sprit.
    Die Bahn ist für 4 Personen gerechnet

  • hmmm ir ist es egall .. aber irgendwas müssen wir ja nun machen oder müssen wir doch Nicht ?


    mfg

  • Also deswegen n Auto mieten find ich ehrlich gesagt aus meiner Sicht etwas übertrieben.Ich für meinen Teil bleib dann diesmal lieber in HH, mein Auto ist mit Chance ab nächster Woche wieder fertig, dann kann man so was eher mal machen.

  • Ja, ich gebe Dir recht Sven. War gestern auch das erste Mal im Chat und hatte Kontakt mit Holger und habe ihm das bereits auch verklickert. Mir wird das Ganze auch zu teuer, trotz Gruppenkarte und umständlich. Wir haben ja auch Zeit dafür. Läuft uns ja nicht weg.


    Ich bin auch dafür, das wir hier am 09.06. in Hamburg bleiben. Aber was machen wir denn nun?
    Ich bin flexibel und ich habe auch schon einige Vorschläge gemacht, die wohl nicht so angekommen. Aber ist okay. Aber macht mal andere, außer nur Gordo? Gordo schlug das Borselino vor , was ich machen würde, aber was sagen denn nun die anderen dazu?
    Matze??? Außer grosse Sprüche klopfen, kannst nun auch mal was konstruktives vorschlagen, wenn Dir das Borselino nicht paßt? Egal gibt es nicht. Drücken nicht erlaubt. :)


    Und Sven, was sagst Du? Worauf hättest Du Bock?


    Wir müssen mal in die Pötte kommen, ich will ja nicht drängeln, aber wir haben bald Samstag und z.B. Holger würde auch aus Bremen kommen, aber er würde z.B. auch mal gerne wissen, was wir machen. Und andere verfolgen vielleicht auch unsere Beiträge, und kommen vielleicht auch, wenn mal endlich was fest steht. Nicht erst einen Tag vorher....oder so ähnlich.


    Wenn ihr das wollt, kann ich ja festlegen, was mir machen, aber dann ist das Geschrei gross.....??? Sagt einfach mal an.
    Ich mache jetzt mal gleich meinen Spätdienst und gucke heute abend mal wieder hier hinein und bin mal gespannt, was ihr euch so überlegt habt.


    Bis heute abend. Schmunzel.

  • Naja, also ich hatte ja schon mal angemerkt, dass ich auf jeden Fall für was nettes zu Essen wär, und danach kann man sich ja zur Not offen halten, bisher hat das mit den Abend spontan weiter führen ja auch geklappt.
    Aber ich bin auch nicht grad scharf drauf, unbedingt edel weg zu gehen und dafür dann das Dopperlte zu löhnen.

  • hmmmm


    soooo also ja öhm wie siehts denn aus bei euch mit party? mal richtig Feiern gehen ? Essen gehen ... naja ... klar klingt gut .. dann los aber mal richtig irgendwo in eine Location und abdaführ :D
    Richtig schön z.B. Tunnel , Docks , Schlachthhaus , (okay Da werden jetzt eiinge Sagen Öhm wie bitte) .... hiih ..


    soo und sonst hmm ... :D ich bin ja mal dafür durch zu machen .. okay ich weiss viele sind netm ehr die jüngsten aber hey .. dan ntrift man sich später .. so 20 oder 21 uhr :D und dann bisa morgens durch machen :D


    und sonst bin ich Für alles zu haben ... :D


    Achso SA abend/nacht ist Fetish party im Schlachthaus .. Jemand lust (i Glaube nicht hrhr) ---



    **** joar also essen gehen ... und dann Feiern ,dafür wäre ich mal :D ****
    mfg

  • Das Borsalino war nur eine Idee wird aber wohl nichts da wir nicht wissen wieviele wirklich erscheinen. Aber Essen ist imser gut egal wo.


    Also schlage ich als Beginn jetzt mal 18:00 - 20:00 Uhr vor je nachdem was dann kommt. und dann rocken wir eine Kneipe bis die Clubs aufmachen.


    Was auch sehr nett ist http://www.weite-welt.de ist in der Nähe vom Schweinske leider weiß ich die Preise nicht mehr und im Netz stehen die auch nicht war früher aber vertretbar.

    Also ab wann hat ihr Zeit?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren