Exotische Filmtiere vom 26.5. bis zum 2.9. im Bremer Rhododendron-Park

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• So,

ich weis das ist jetzt kurzfristig, aber es wird auch kanpp mit dem Anmelden.
    Ich werde am Mittwoch versuchen Tisch und Tierführung zu reservieren, bitte bis dahin "verbindlich" zu/absagen.

Ich nehme jetzt mal:

Holger198 (beides)
    Krautsalat (beides)
    Lotte (beides)

als angemeldet

Bis Samstag, Holger

• Entweder liest lotte das und Sie ruft mich an ??? wegen zeit ab machen oder ich schreib ihr sms ... wan ndenn und wo treffen leutz ??? ich kenne mich nicht sonderlich bis garnicht in Bremen aus ....

sprich bin dabei ..wenn die lotte jetzte net absacht ,das dann schon dioof, glaub ich aber nicht !!!

mfg Matthias

• Hey Matthias...

keine Angst, ich sage schon nicht ab....bin dabei und fahre auch.
    So wie es bis jetzt aussieht, sind Du und Ich wohl die einzigen aus Hamburg, was mir aber nichts ausmacht.
    Holger hat mir übrigens eine E-Mail geschickt, mit den Daten, wo wir uns treffen. Ich habe zwar kein Navi, aber habe vorhin in Map24 die Adresse mal eingegeben und werde dann mir des aufschreiben...wird wohl schon gehen...oder nicht?? Laut Map24 brauchen wir für die Fahrtstrecke 1 Stunde 24 Minuten.
    Wie willst Du denn zu mir ins Auto kommen? Wie hast Du Dir das gedacht? Sag mal.....

Und was ist jetzt eigentlich mit Sven??

• Hallo ihr lieben Leuts !!

Ich bin bin auch dabei ...und freu mich schon auf Euch.

Also bis Samstag *winke

Gruß July

keine Angst ...ihr findet den Weg schon ..gegen HH is Bremen
    ein Dorf

• Zitat

Original von Lotte2
    Holger hat mir übrigens eine E-Mail geschickt, mit den Daten, wo wir uns treffen.

Und was ist jetzt eigentlich mit Sven??

Die Daten hab ich allen geschickt ;-))))

Sven hat leider keine Zeit