Exotische Filmtiere vom 26.5. bis zum 2.9. im Bremer Rhododendron-Park

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• So,

ich weis das ist jetzt kurzfristig, aber es wird auch kanpp mit dem Anmelden.
    Ich werde am Mittwoch versuchen Tisch und Tierführung zu reservieren, bitte bis dahin "verbindlich" zu/absagen.

Ich nehme jetzt mal:

Holger198 (beides)
    Krautsalat (beides)
    Lotte (beides)

als angemeldet

Bis Samstag, Holger

• Entweder liest lotte das und Sie ruft mich an ??? wegen zeit ab machen oder ich schreib ihr sms ... wan ndenn und wo treffen leutz ??? ich kenne mich nicht sonderlich bis garnicht in Bremen aus ....

sprich bin dabei ..wenn die lotte jetzte net absacht ,das dann schon dioof, glaub ich aber nicht !!!

mfg Matthias

• Hey Matthias...

keine Angst, ich sage schon nicht ab....bin dabei und fahre auch.
    So wie es bis jetzt aussieht, sind Du und Ich wohl die einzigen aus Hamburg, was mir aber nichts ausmacht.
    Holger hat mir übrigens eine E-Mail geschickt, mit den Daten, wo wir uns treffen. Ich habe zwar kein Navi, aber habe vorhin in Map24 die Adresse mal eingegeben und werde dann mir des aufschreiben...wird wohl schon gehen...oder nicht?? Laut Map24 brauchen wir für die Fahrtstrecke 1 Stunde 24 Minuten.
    Wie willst Du denn zu mir ins Auto kommen? Wie hast Du Dir das gedacht? Sag mal.....

Und was ist jetzt eigentlich mit Sven??

• Hallo ihr lieben Leuts !!

Ich bin bin auch dabei ...und freu mich schon auf Euch.

Also bis Samstag *winke

Gruß July

keine Angst ...ihr findet den Weg schon ..gegen HH is Bremen
    ein Dorf

• Zitat

Original von Lotte2
    Holger hat mir übrigens eine E-Mail geschickt, mit den Daten, wo wir uns treffen.

Und was ist jetzt eigentlich mit Sven??

Die Daten hab ich allen geschickt ;-))))

Sven hat leider keine Zeit

• lach ^^ vllt wenn du zeit hast an dein Telefon zugehen ? ^^werds heute abend nochmal versuchen ^^ mal schauen

Edit: Ü30? na Holger Kennt bestimmt welche oder nicht ? -.-

Einmal editiert, zuletzt von KrautSalaT-Kücken ()

• Hey July..

Cool, ich freue mich, das Du auch dabei bist.... :)

Gegen HH mag Bremen ein Dorf sein, aber wer sagt denn, das ich gut in HH mit dem Auto klar komme?? Lach. Wohne zwar nun seit einem Jahr in HH, aber muß immer noch sehr oft nach Falk-Plan fahren....naja, wird schon. Ich mache mir da nicht so einen Kopf, ansonsten habe ich Holgers Telefonnummer und dann leitet er uns zum Treffpunkt.

Und Matze: ich hocke doch nicht immer auf meiner Bude, wenn ich nicht arbeiten muss......grien...war gestern abend beim Basketballtraining. Heute abend weiß ich nicht, ob ich daheim bin.
    Am besten schickst Du mir per PN Deine Home-Telefonnummer und dann rufe ich DICH an.....was hälst denn davon?

• Habsch auf Handy angerufen ^^

Ja mom dann mach ich mal PM Fertig

• Zitat

Original von KrautSalaT-Kücken
    Edit: Ü30? na Holger Kennt bestimmt welche oder nicht ? -.-

Klar kenn ich welche, meine Sorge ist im Moment nur, wie wir dich da reinschmuggeln
    ;)

• Zitat

Original von Holger198

Klar kenn ich welche, meine Sorge ist im Moment nur, wie wir dich da reinschmuggeln
    ;)

na wenn nicht ist es doof , argh

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren