Exotische Filmtiere vom 26.5. bis zum 2.9. im Bremer Rhododendron-Park

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• super ,genialer schöner tag in Bremen. fand ich klasse.

Danke an Holger . das mit den tieren war sehr gut meiner meinung nach.

und sonst ja viel gesehen ,war sehr gut.:D

danke euch Lotte July holger , für einen schönen samstag:D

Bilder kommen später evtl, wenn die anderen mit einverstanden sind :D

und
    da flusskrebs haben wir dann auch noch getroffen im "aladin" also net schlecht :D

:)

• Moin...ja,

kann mich Matze nur anschließen. War ein super schöner Tag....hatte mir auch gut gefallen. Lob an Holger: das mit den Tieren war echt eine gute Idee...gebe ich Matze recht. Ich bin mit der Einstellung der Bilder hier einverstanden.

Wir waren auch gestern ein echt gutes Team. Danke auch an Holger, Petra und Matze......

Also ich komme noch mal gerne nach Bremen, auch ins Aladin, und dann vielleicht auch bei einer normalen Ü30 Party?

Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich bin noch tierisch müde. Werde mich noch ein wenig auf die Couch legen. ....puh. Mußte nur mein scheiß Auto aus dem Halteverbot umparken. War heute morgen wieder nix frei......

Schlaft weiter und bis dann :)

• Guten Morgen ..oder Guten Tag besser !

Auch von mir ein großes Lob an Holger . War wirklich ne super tolle Idee....und ein Erlebins. Ich kann noch immer nicht glauben, dass wir das mit der Vogelspinne wirklich getan haben :monster3:
    Wir sind echt "kuhl " 8)

War wieder ein netter und vorallem lustiger Tag mit Euch ......wie immer :).

@ Lotte Ich war gegen 8 Uhr auch nur ganz kurz wach und bin dann wieder
    fix ins Bett....ja ja .....wir werden alle nicht jünger :D

Nun wünsch ich Euch noch einen schönen entpannten Tag...und freu mich schon aufs nächste Treffen !!!!

LG July

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren