ca. 30 Kilo in 3-6 Monaten....

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von König Shadoko
    Krautsalat:
    Wie wärs denn damit: abnehmen UND einen ordentlichen Beruf lernen?


    hab ich ? ^^


    Blos keiner will einen Jungspund einstellen der noch Nicht Ausgemustert ist oder wo die cahnce offen steht ...



    Jooo ick hab heute last pizza gegessen.


    und ab jetzt .. also heute abend noch ein - 2 hefe und ab gehts .. keinen alk keine süssigkeiten und sontiges.. versuceh auchweniger und bewusster zu essen.


    Salat und son kram ... halt WW


    wie Nachtstern gesagt hat ....


  • Also ich an Deiner stelle würde mit dem abnehmen noch 6 monate warten, vielleicht kannst Du Dir bist dato noch eine allergie zulegen und auf eine ausmusterung hinarbeiten.
    Was soll das überhaupt mit 2,08 zum Wehrdienst.Da wartest Du zuerst mal 6 wochen auf Deine Klamotten, bevor es überhaupt losgeht, und den rest der Zeit hängt man eh nur herum.
    Selbst wenn Du die 30kg abnehmen würdest hättest Du ja noch gar keine richtige ausdauer usw. und dann im Sport hättest du immer noch 120 kg .Und bei einem 30km marsch mit 3okg rucksack wird Dir sicher kein spaß bereiten.
    Nichts desdo trotz wenn Du an'bnehmen möchtest nach der ausmusterung findest Du hier im Forum viele tipps fürs abnehmen und Lebensqulität.
    Viele Grüße.Schläckerbär


  • OHHH Gott das habe ich jeze mal nicht gelesen *kopf schüttelt*

  • Lach


    Du das einerm eienr 2 Träume , troz meiner Grösse zum Bun zu gehen .. Verpflichtung eben ...


    und ich werde alels dafür tun und wenn ich mir die Füsse abhacken Müsste.. ^^
    würd ich das auch tun ... und desawegen werd ich ab Miontag volels Fitness .. Gutes Essen .. und viel BEwegung und Sport machen damit ich Mindestens 30 Kg Runter habe .


    Und hey .. es können sogar leute die bis 2,15 sind zum Bund laut ihrem Maßstab ,hab die Tafel gesehen.

  • ...also generell erstmal hut ab vor deinem Vorhaben...


    wie sieht das denn mit Deinem Essverhalten aus? Kochst du, wirst du bekocht oder ernährst du dich überwiegend von Fertig Produkten?


    Wenn die dritte Möglichkeit zu trifft wäre es hilfreich darauf zu achten, das das lebensmittel pro 100 kcal nicht mehr als 3 g Fett enthält.


    Dann bewegst du dich immer im Bereich des low Fat 30 sprich der Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung das nicht mehr als 30% der Gesamtkalorien aus Fett bestehen sollen. Wenn du dich dann noch an die kalorienmenge hälst, die dein Körper braucht ( Körpergewicht x 24) wird in Kombination mit Ausdauersport Dein Gewicht von alleine sinken...und du hast die möglichkeit das Gewicht dauerhaft zu halten, denn was nützt es Dir, wenn du in Rekordzeit das Gewicht verlierst es aber dann im rutsch wieder drauf hast...


    Hinweise zum LF30 findest du hier im Netz unter http://www.lowfat30.de

  • Hut ab, vor dem was Du vorhast. allerdings ist es viel zu schnell in so kurzer Zeit 30 kg abzunehmen. Das geht an die Substanz. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, da ich selber 80 kg abgenommen habe. Schau mal unter http://www. kil-o-meter.de oder unter http://www.tobias-greb.com das hat mir sehr geholfen.


    Ich drücke Dir die Daumen, das Du es schaffst.

  • danke danke ..... euch allen



    Ick werd heute anfangen damit ...


    hab scho meinen ersten Liter Wasser hinter mir ....


    Und als Beweiss werd ich heute Bild machen Von meinem Körper nau ..


    Hier reinsetzen und nach 2 Monaten das Nächste...


    Eine Art entwicklung.


    Tja Zicke kein Plan.. zur zeit ist es so das wir nicht mehr bekocht werden da meine Mum im Krankenhaus liegt und Leider gottes dort nicht so schnell wieder raus kommt .. also wert ich versuchen irgendwie so auf Volkorn Brot Müslis viel obst , Obstsalte und so umzusteigen ...


    Hab mir auch gedacht morgens so 20 sit Ups und abends 20


    Weil fitness studio einfach zu viel Geld kostet und ich es mir nicht leisten kann.


    mal schauen was das internet so hergibt an Nützlichen informationen.


    Dankeeifel , werd da mal nachschauen und egal ob es an die substanz geht die 30 müssen runter egal was es kostet ...


    soo nun werd ich schalfen gehen . danach aufstehen meien situps machen und ein wenig versuchen zu Joggen!


    Ohje komm mir jetzt schon dabei Blöd vor. aber was muss das muss ..


    Danke schön euch erstmal und eine Gute nacht.

  • Tztztz... Wegen in der Gegend rum laufen und im Matsch kriechen den schönen Bauch weg machen... Ich versteh's immer noch nicht...! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockabella
    Tztztz... Wegen in der Gegend rum laufen und im Matsch kriechen den schönen Bauch weg machen... Ich versteh's immer noch nicht...! :rolleyes:


    also jetzt mal aus medizinischer sicht....nen schönen und vorallem gesunden Bauch gibt es nicht. Wer in dem alter schon derartig viel Übergewicht mit sich rumschleppt, wird sich früh mit dem sogenannten metabolischen Syndrom ( bluthochdruck, Diabetis und zu hohem Cholesterin ) herrumschlagen und somit sein Risiko früh an einem Schlaganfall oder herzinfarkt zu sterben stark erhöhen. Um es mal drastisch auszudrücken.


    von daher ist es aufjedenfall wichtig abzunehmen.


    Aber bitte langsam. Gerade die Fettverteilung von Männern ( der sogenannte "Bierbauch" birgt die Gefahr das zuviel Fett abgebaut wird das sich dann in den Gefässen ablagert und zur Gefässverengung führt...


    Also bitte keine Gewaltkuren...und wenn nur unter medizinerscher aufsicht.
    Es sei dir dringend angeraten zum doc zu gehen um die Blutfettwerte zu protokolieren (also LDL; VDL; HDL und HLDL) und den Gesamtcholesterinspiegel wichtig ist das verhältniss von gutem zu schlechtem cholesterin, das darf nicht zu schlecht werden
    diese Werte sollten regelmässig alle vier wochen kontrolliert werden...wenn es der doc nicht macht, geh in die apotheke, da wird das sehr oft auch angeboten)


    Den Zahn, das du die 30 kg nur mit vollkornbrot, Müsli und Obst abnehmen wirst, solltest du dir ziehen. Wer ein solches Ziel vor augen hat, sollte lernen seine Ernährung umzustellen...sonst hast du die 30 kg schneller wieder drauf als du gucken kannst.


    Wenn das mit dem bekocht werden momentan nicht funktioniert, würde ich mich wie GZ schon erwähnt hat, an Fertigprodukte halten, die bis zu 3 g Fett auf 100 kcal haben...wenn du dich nur mit diesen Produkten ernährst nimmst du automatisch ab...( nur mal so als beispiel von Wagner die Big american hawai fällt darunter...die dürftest du also essen)
    ansonsten lass das Red Bull weg und generell zuviele Süssstoffe, die machen nämlich nur Hunger.


    Wenn Du fragen hast - meld dich einfach.


    Und nun viel Erfolg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren