ca. 30 Kilo in 3-6 Monaten....

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Das war zu meiner Zeit noch anders, mich wollten Sie nicht haben wegen meiner Größe und weil es keine Kleidung gab für mich zu diesem Zeitpunkt.


    Naja vielleicht ist das in Norddeutschland ja anders.

  • Hi Krauti,


    Hab leider keine bessere Idee, als:
    Gib mir deine 30 und dann wird ich ca. 105, du 130, so sind wir beide OK. Hm? :)


  • Moin Matze - wo ist eigentlich das Bild? ?(
    Meinst Du's wirklich ernst? ?(
    Wieviel haste'n schon wech? ?(


    Du siehst mich neugierig - ratlos ;)


    Sach ma wat.... :))

  • @Prowler


    Jo Geht los , hatte ich total vergessen.


    Werds heute mal machen . also 1 bild , reinstellen ,etc.


    Warum sollte ich das nicht ernst meinen ?


    2 , 3 kilo sind schon runter.


    Ja neugierig sind sie wolh alle oder? oO ( schaft er es oder schaft er es nicht .... das sagt er doch blos nur .... ach was der und abnehmen , niemals.... )


    Ich sach mal so ich geb mein bestes .. egal ... wie es wird ...



    Sooo


    also mittlerweile .. esse ich weniger am tag .
    und ich esse meist nach eignem ermässen und teils nach WW -Art


    so bier und so lass ich weg okay gestern hatte ich 2 stück ( warsteiner - lemon ) aber echt weils so heiss war hier oben .


    Sonst naja .. ich weiss nicht genau wie ich es euch klar machen soll.


    Nur WASSSEr gehtn icht , dann kireg ich echt das kotzen von.


    deshlab trinke ich ab und zu apfelschorle und im mom ( war im angebot) von Pfanner Grünen tee.


    Kein plan ob das nun schlecht ist oder nicht , vllt einer von euch der mir das sagen kann.


    naja und sonst halt wasser , Apfelschorle ( Soda Mix ).


    Zum sport .


    Na also ich mache morgens wenn ich aufstehe und eine geraucht habe 10 situps nach Links / Rechts und 10 nur nach Vorne *O.o* und abends das gleiche.


    jetzt am WE ( Sonntag ) bekomme ich ein fahrrad , raufsetzten und trampeln ( ist ohne Räder)


    da wollte ich jeden tag evtl 1 stunde drauf fahren . / Morgens und abends jeweils halbe stunde und dann mehr undm ehr steigern.


    Sooo und evtl, wieder anfangen baskettball zu spielen oder meinem uralt kampfsport nach gehen. :D


    zum essen:


    morgens ein Gals Wasser ( Ohne Kohlensäure ) und einen apfel


    mittags einen - zwei joghurt und mal ne warme mahlzeit.


    zwisschen durch fress !!! ich viel Äppel und naja alles was so an obst da ist .


    Ist keiner wirklich da der kocht .. und ich bin ehrlich gesagt zu faul und kann es auch nicht wirklich . mal eins eine Pizza oder ein Bageutte. naja auch garnicht so . 1 pizza Pro woche vllt.


    ist echt bisschen schwer so .. find ich .. weil so Schwester und vaddern glauben daran net so wirklich .. naja okay ist ja auch iom mom keine leichte Situation ... für uns alle hier .


    soo naja ... also ich esse nicht so wie ich vllt essen sollte ... ehern ach belieben und dan naber viel salat so .. 3 - 4 köpfe in der woche. (tomaten zwiebeln und so bisschen Kräuter dressing) ...... und vllt mal eins bis zwei warme essen pro woche bei Grosseltern.


    sonst vllt mal ne dose linsensuppe ... aber da merke ich schon keinen hungerm her also nach einem telelr ist schon ende ... da sagt meinem agen boah ... Kotzen. so in der art.


    An brot .. naja .. volkorn toast und schwarzbrot. aber auch wenig. naja man kan nsagen WW sagt zu der und der zeit essen und ich kanns nicht wirklich.




    soooo naja vllt weiss ja jemand rat oder so ... werd nun erstmal pennen gehen .. so eine harte nacht im Krankenhaus ist mal gut anstregend.


    Wie gesagt ich werds irgendwie paggen .. aber so mit pillen kommt mir mal nicht ,davon haltte ich nichts! !!!!!!


    sooo und foto kommt heute oder morgen dann rein.



    mfg

  • Verlass Dich drauf die Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hab auch schon Spass wie'n Bagger wenn ich an den Marathon denke. :D


    PADDIEEE!!!! :))


    Das passt schon das kriegst Du hin - die wesenliche Voraussetzung hast Du wenn Du's willst, zumindest laut Rocka...


    :) Den JETZTE ERST RECHT - ICH WILL DAS Dickschädel :)


    Kann sein dass ich den einen oder anderen Tip parat hab, ich schreib Dir die Tage mal ne Pn.... :)


    Keine Angst, keine Pillen.... 8)

  • Ich habe meine 30 Kilo in 1,5 Jahren abgenommen!!!!


    Das habe ich durch vieles Wasser trinken, denn das macht satt.
    Durch weniger Süßes, aber schon süßes, denn dein Körper braucht es in Maßen.
    Bis zu dem Punkt essen, bis du ein Sättigungsgefühl hast.


    Und ein wenig Sport, gleich so viel bringt dir nichts, dein Körper hat Angst zu viel zu verlieren und verursacht noch mehr hunger... langsam anfange...


    Du wirst die 30 Kilo in keine 6 Monaten verlieren.


    NIE!


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und DURCHALTEVERMÖGEN

  • Matze - nachdem was Du da schreibst vermut ich mal ganz stark, dass Du zwar abnehmen wirst - aber gleichzeitig Deinen Stoffwechsel über die Wupper bringst..... Regelmäßiges Essen, Vitamie, Ballaststoffe etc haben schon seinen Sinn. GGf schau mal, ob es hilft Eiweissreich aber dafür Kohlenhydrat-arm zu essen (Insulinressistenz ??). WW ist Kohlenhydratreich... Ich hab mich damals gewundert warum ich von Pellkartoffeln (Mengenangaben = satt, also hab ich mich satt gegegssen) und Kräuterquark zugenommen hab, oder von Nudeln etc.


    Du hast keinen Bock zum kochen ? Junge - willkommen im Leben - aber da kommste nicht drum rum ! Wie willst Du Dein Leben meistern wenn Du abgenommen hast ? Weiterin tote Kalorien in Dich reinstopfen und zur Gewissensberuhigung nen Apfel hinterher ? Du must lernen Dich gesund zu Ernähren !! Ein weiterer Diättip - NIX essen, was mehr als 5 Zutaten auf dem Inhaltsverzeichnis hat ! Denn das ist entweder zu Kalorienreich oder Todgekocht !
    Ich weiss es selber, dass es schwierig ist es einzuhalten. Ich komm spät nach Hause (~20/21 Uhr), und soll dann noch an den Herd um für den naechsten Mittag was zu Essen zu haben ?? Schaff ich auch nicht immer, aber, immer öfter !


    Wenn Du es nicht schaffst Dich gesund (ich weiss ein Bäh-Wort) und abwechslungsreich zu ernähren, dann haste bald wieder alles drauf - denn das ist der Jo-Jo. Versuch vielleicht was von Deiner Oma zu lernen (wenn sie nicht in guter alter Manier überall Sahne und Butter dranhaut, weil es schmeckt so besser), oder frag bei der VHS oder AOK nach einem Kochkurs. Deine Schwester scheint Dich ja nicht zu unterstützen - was sehr schade ist. Lad Freunde ein und kocht gemeinsam, mach was - alles ausser ne Büchse Linsen aufmachen ist schon mal ein Schritt :]


    And - nobody said it would be easy ;)

  • @ Maike


    ....wieviel % deines Körpergewichtes waren die 30 Kg ?


    ....wieviel % seines Körpergewichtes sind die 30 Kg ?


    ...wieviele Deiner Kilo wären das auf seinen prozentualen Gewichtsverlust umgerechnet, hättest Du also abgenommen?


    ...bleibst Du bei dem was Du schreibst?


    :) Ich erwarte nur eine Antwort auf die letzte Frage, der Rest soll Dein Geheimnis bleiben :)


    @ Knaeckes


    wahre Worte - wie sagte Winston Churchill so schön?: "I have nothing to offer, than blood sweat and tears" :)

  • Winston Churchill sagte übrigens auch: "No sports", aber das ist ne andere Geschichte.... :))

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Willst du mir was bestimmtes sagen?


    ich hatte 2003/2004 89 Kilo und wiege jetzt zwischen 60-64 Kilo!


    Was ist daran falsch?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren