Bergische Kaffeetafel

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am 23. September bin ich auch gerne dabei. Kann mich irgendwer irgendwo einladen???


    Da meine Mäuse dann in Urlaub sind hab ich eh freie Zeiteinteilung!!! :):evil:

  • ok...ich werd mich in den nächsten tagen mal drum kümmern einen Tisch zu reservieren...endweder gleich oben in ´Schloss Burg im Cafe rittersturz, oder falls die das nicht machen "unten" in Solingen Burg.


    vorschlag...wir treffen uns in Burg, fahren mit der seilbahn hoch, gucken uns Schloss Burg an, evt mit Führung und danach Kaffeetafel, entweder nach dem spaziergang nach unten oder vorher :D

  • an dem WE ist übrigens in Haan ( nachbarstadt von solingen) die grösste Strassenkirmes im Bergischen land...vielleicht hat ja der eine oder ander noch Lust später ne runde über die kirmes zu bummeln?

  • aaaaalso ich hab oben in Schloss Burg für den 23 um 15 Uhr für 9 Personen einen Tisch bestellt für die bergische kaffeetafel. Mein Dackel ist auch noch dabei, wenn sich noch jemand anschliessen möchte gerne.


    Ich würd sagen, wir treffen uns was früher und gucken uns Schloss burg an, aber das brauchen wir ja jetzt noch nicht zu planen.


    Ich freu mich

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Mein Dackel ist auch noch dabei, wenn sich noch jemand anschliessen


    Das glaube ich nach den letzten Erfahrungen erst, wenn Madamchen auch vor mir steht ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Das glaube ich nach den letzten Erfahrungen erst, wenn Madamchen auch vor mir steht ;)


    madame hat nen tag vorher nen auftritt als Modell für einen body Painter und ich schon wieder am hungern...wenn die sonntag nicht mitkommt zum essen, werd ich das Prinzip der herstellung von gänseleberpastete bei Ihr anwenden. Trichter in den hals und Milchreis rein.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    madame hat nen tag vorher nen auftritt als Modell für einen body Painter und ich schon wieder am hungern...wenn die sonntag nicht mitkommt zum essen, werd ich das Prinzip der herstellung von gänseleberpastete bei Ihr anwenden. Trichter in den hals und Milchreis rein.... :rolleyes:


    Äääh ... sie muss sich dann ja weder waschen noch anziehen...echt praktisch.
    Ich komme auf jeden Fall :))

  • Sorry @ all... ich muss leider absagen.
    Ich habe nur an diesem Tag die Möglichkeit eine befreundete Volleyballspielerin wieder zu treffen bei einem Spiel in Aachen an diesem Tag.


    Bitte nehmt es mir nicht übel.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren