Aktivitäten in und um Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Also, das hier stelle ich mir nicht unter netter Freizeitgestaltung vor. Ich finde jeden einzelnen von Euch nett, ich hab mich noch mit keinem gelangweilt, aber was hier gerade abgeht, ist nicht in Ordnung. Wenn Ihr öffentlich im Forum, für jeden sichtbar, zu einer Veranstaltung einladet, dann kann da auch jeder hinkommen. Wenn Ihr bestimmte Leute nicht dabei haben wollt, weil sie Euch unsympathisch sind (was ja passieren kann), dann verabredet Euch privat, aber nicht über die Öffentlichkeit.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, wir sehen uns auf der nächsten Party.


    Maren

  • War das der mit dem Tanzen oder bezüglich des letzten Linus-Besuchs? Tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist. Hatte dort aber auch Emoticon für Sarkasmus dahinter gesetzt (nämlich dieses: ;) )
    O.K., entschuldige bitte. War keine Absicht.



    Ergänzung @all: Tut mir leid, dass ich diese Lawine losgetreten habe. Wenn es den meisten von Euch so geht, sollte ich mich die nächste Zeit am besten hier raushalten. Euch noch viel Spaß weiterhin.
    Vielleicht kann ich so ein bisschen für Entspannung sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • [URL]www.ringfestkoeln.de[/URL]


    Es ist zwar noch ne Weile hin, aber da ein gewisser Herr aus dem Norden schon gefragt hat, ob was geplant ist, wollt ich mal fragen, wer von euch denn Lust und Zeit hat?

  • Falls Ihr Freitags hingeht wäre ich wahrscheinlich dabei, falls sich ein Babysitter findet *Oma ich hab ein Attentat auf Dich vor* :D

  • also da ich vorhatte meinen geburtstag da anchfeiern wollte bin ich natürlich auch dabei.und würd mich freuen möglichst viele von euch da zu sehn.
    grüße gwen

  • Also am Freitag könnte das bei mir auch klappen - obwohl mir das da eigentlich viel zu voll ist... aber was solls, was man nicht alles tut um nette Leute wiederzutreffen ;o)
    Bei mir ginge aber wenn nur Freitag, unter der Voraussetzung dass ich nicht da schon nach Frankfurt reisen muss...
    Ein Freund von mir heiratet nämlich an dem Freitag Standesamtlich und am Samstag kirchlich... - bin zur kirchlichen eingeladen, aber der Ablauf ist noch nicht ganz klar ;o)
    Aber im Pronzip düürfte das mit Freitag kein Problem sein (muss nur morgens denke ich so aus dem Bett kommen, dass ich nicht ganz zerknittert in Frankfurt ankomme.. - manchmal schlägt auch bei mir ide Eitelkeit durch ;o))
    Und Geburtstag nachfeiern könnte ich dann ja auch noch ein wenig mit euch ;o)
    Alles liebe
    Patrick

  • welche künstler kommen denn dies jahr, hätte auch lust. wer weiss näheres?

  • Das genaue Programm steht noch nicht im Netzt - soll aber anfang August veröffentlicht werden...
    Ansonsten sind einige der Künster unter der Rubrik "Künstler" auf der Ringfesthomepage (s.o.) veröffentlicht...
    Alles liebe

  • hallo ihr lieben,


    gibt es unter euch evt welche die gern schwimmen und indie sauna gehn. liezzy und begleitperson sowie ich werden am montag nachmittag in die claudius therme gehn. würden uns freuen wenn sich noch ein paar nette leute anschließen.
    gruß gwen

  • Therme ist super!!! Schwimmen - oh mein Gott - bloss kein Wasser...
    Waschen ist ja ok, und Duschen und meinetwegen auch baden,... - aber Schwimmen... - nene, da hängen zu viele negative (eigentlich nur eins) Kindheitserlebnisse dran... War die letzten 13 oder 14 Jahre nicht mehr schwimmen und werd der Linie glaub ich treu bleiben... ;o)
    Zudem hab ich am Montag nen unaufschiebbaren Termin... schade schade ;o) - vielleicht ein andermal...
    Alles liebe
    PAtrick

  • Viel schwimmen ist in der Claudius-Therme doch garnicht möglich (zuviele Rentner... :D)


    Wie wärs mal bei passendem Weetter mit einem 1000 m Freiland Schwimmbad,


    Die Badeseen vor den Toren Kölns bieten sich doch gerade jetzt dafür an.


    Ich gehe, wann immer die Zeit es erlaubt, an den Bleibtreusee, eine perfekte Oase zum schwimmen, sonnen, Seele baumeln lassen.

  • Hallo ihr lieben,...
    meiner einer würde gern ins Kino gehen und "Per Anhalter durch die Galaxis" gucken...
    Gibts noch mehr Leute, die sich da gern anschliessen würden (trotz möglicher Hitzewelle nächste Woche?!?!?!
    Also was den Tag angeht bin ich mir noch nicht ganz im Klaren... - sollte Kinotag sein (im Cinedom - das Ufa war mir definitiv zu eng und zu klein ;o))...- also Montag, Dienstag oder Mittwoch (hoffe ich kann an allen drei Tagen ;o))


    Schreibt doch mal wer wann Zeit und Lust hätte...
    Alles Liebe
    Patrick

  • hallo hoppelhase,


    das klingt schon ganz gut was du da schreibst nur wollten liezzy und ich einen wellness ausruh und entspannungsnachmittag-
    ich werd mal klären ab der bleibtreusee dazu gehört um sich zu entspannen. ich kenn den und wahr da auch schon schwimmen. icj würd sagen wir machen das mal vom wetter bze gewitter abhängig.


    lieben gruß gwen

  • so und nochmal ich,
    also da gestern nicht viele zeit hatten habe ich mich mit kleene für heute verabredet. wer sich uns also anshcließen mag kann dies gern tun.
    ich werd sie von der arbeit abholen und dann mal schaun was sich in köln oder andreswo ergibt. wir könnten am rhein sitzen, eis essen gehn oder was auch immer ihr machen wollt tun.
    meldet euch hier oder per sms.
    gruß gweni

  • Also der "Anhalter" muss auf Dienstag oder Mittwoch fallen... - Montag hab ich ein "Fischessen" mit meinem Chef...


    Heute wird aus mir mal wieder nix (*frustriertdreinguck*)... hätte eigentlich nen Geburtstag zu feiern - werd aber auch den absagen... - muss dringend mal meine alten Knochen ausstrecken...
    Hab die letzten Tage (heute inklusive) meine alte Wohnung komplett in Ordnung bringen müssen und bin zu allem Überfluss noch einem befreundeten Pfadfinderstamm beim Aufräumwochenende zur Hand gegangen... Tja und das hat man davon ... - jetzt schmerzen die Knochen Muskeln, Sehnen und was da sonst noch so ist...


    Alles liebe
    Patrick

  • Patrick
    du brauchst dingend wenn der dich gesund pflegt;-)
    erhol dich gut und bis bald mal wieder
    im übrigen haben wir caro und ich uns entschieden mit dir am mittwoch ins kino zu gehn. liese sich evt über den film noch verhandeln?


    gruß gwen

  • Hi ihrs...
    hör ich mich soooo fertig an??? Hatte gehofft, dass jetzt mal was Ruhe einkehrt...
    Aber wenn ihr mit mir ins Kino geht ist das ja schonmal ein super lieber und effektiver "Pflegeansatz" ;)
    Hm,... naja...,...
    na gut, lasse auch noch über den Film mit mir reden ;) - auch wenn ich den "Anhalter auf jeden Fall irgendwann sehen muss ;)
    Was läuft denn sonst so - alternativ???


    Alles Liebe - freu mich auf euch...


    Patrick


    Kino - Film unbekannt:
    - Katja
    - Caro
    - Patrick
    - ...???
    - ...???

  • Wo ist eigentlich unser "So gern Philipp..." abgeblieben???


    Jemand was von ihm gehört???


    Bist du ab und noch hier???


    Was tust du so???


    Kommst du nochmal mit uns irgendwo hin???


    Alles liebe
    Patrick

  • So - jetzt stehts fest, und es gibt keinen Weg mehr zurück...


    Wir gehen ins KINO!!!


    Und zwar gehts morgen mit allen die gern mit wollen in den


    CINEDOM (zw. Hansaring und Christophstr.)


    Treffpunkt ist um 19:45Uhr am Haupteingang!!! ob drin oder draussen ist glaub ich egal - wir werden uns sehen ;)


    Freu mich auf euch!!!


    Bisher dabei:


    - Katja
    - Caro
    - Patrick
    weitere Interessenten bitte noch vorher melden, damit wir euch nicht versehentlich stehen lassen ;)

  • Hallo zusammen,


    das Ringfest ist vom 26. - 28. August, würde mich interessieren, ob ihr da schon irgendetwas geplant habt???

  • also wir haben mal nachgesehn und es gibt nicht ein grosses programm sondern jede bühne hat ihr eigenes. und selbst die sind noch nicht ganz aktuell. ein paar nette künstler werden aber da sein. also ich würd gern mit meiner schwester am samstag da hin gehn. aber ich hab auch kein problem 2 mal nach köln zu fahren wenn die leute nett sind.



    freitag: samstag:

  • Meine Planung sieht zur Zeit vor das ich am Freitag schon anreise 8) Allerdings haut mich das Programm noch nicht vom Hocker....hatte da eigentlich an was "ordentliches" Gedacht, aber denke die großen Acts werden erst kurz davor bekannt gegeben oder geheim gehalten...höre ja EINSLIVE, da werd ich dann mal die Ohren aufhalten =)

  • Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich an beiden Tagen dabei


    Freitag: Kleeene (evtl in Begleitung :) )




    Samstag: Kleeene




    Wer kommt noch??

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Hi,


    unabhängig von Eurem Besuch beim Ringfest (zu dem ich keine Zeit habe), werde ich am Dienstag hier in Bonn das Ende der Deutschlandtour mitverfolgen. Alle netten Leute, die Lust und Zeit haben, können sich gerne bei mir melden und sich dann am Dienstag dazu gesellen.


    Gruß, Nico

  • Freitag:
    - Kleeene (evtl in Begleitung :) )
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    -





    Samstag:
    - Kleeene
    -

  • ich werd auf jeden fall an mindestens einem der beiden tage dabei sein. aber da ich freitag ja aller voraussicht nach mal wieder bis sechs arbeiten muss und nicht weiß wann goofy hier eintrudelt, wird's wohl eher der samstag werden...

  • Freitag:
    - Kleeene (evtl in Begleitung :) )
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)



    Muß mich für Samstag auch mal austragen.

  • So,...
    gibts denn schon nen Plan wann wir uns am Freitag wo treffen???


    Hab grad nochmal die Seite inspiziert... - könnte mir z.B. ganz gut ab 18 Uhr (am besten etwas früher Treffen) entweder die Funk/Jazz/Soul-Bühne vorstellen oder die PS2 Bühne - da tritt Spring auf (kenne die zwar nicht - was man auf deren HP hören kann ist aber nicht gaz schlecht...


    Oder hat jemand andere Vorstellungen???


    Alles liebe
    Patric

  • Aslo wenn das so früh losgeht, dann plant ihr mal schön :D
    Ich melde mich dann um 19Uhr bei euch und versuche euch dann zu finden!!

  • also 18uhr past gut für freitag am besten treffen wir uns neumarkt dann können wir die ringe rauf laufen und schaun wo es uns gefällt.


    freitag:


    - Kleeene (evtl in Begleitung :) )
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex

  • hm... da ihr ja jetzt erstmal alle freitag party machen wolltet, kommen wir dann wohl auch mit... samstag sind wir aber vielleicht woanders. mal schauen, wann wir zurück sind und ob wir dann noch lust auf die ringe haben...


    freitag:


    - Kleeene (evtl in Begleitung :) )
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex

  • Na das nimmt doch Formen an... ;)


    Dann stell ich hier nochmal sachlich fest...:


    Treffpunkt - Neumarkt (oben der Kiosk an der Linie 1/9)
    Zeitpunkt - kurz vor 18 Uhr...


    Freu mich auf euch

  • freitag:


    - Kleeene (evtl in Begleitung :) )
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex
    - mutti
    - vati



    so nun seit ihr auch dabei

  • freitag:


    - Kleeene kommt später dazu
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex
    - mutti
    - vati



    so nun seit ihr auch dabei

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Dann lüfte ich das Geheimnis mal:


    freitag:


    - Kleeene kommt später dazu
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex
    - mutti (Liezzy)
    - vati




    Danke meine liebe Tochter

    2 Mal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Muss ich mich als Papa auch mal eintragen: :D


    freitag:


    - Kleeene kommt später dazu
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex
    - mutti (Liezzy)
    - vati (jo, ich auch Harald_Kringer, mal ernst guck)

  • treffpunkt ist 18uhr am neumarkt(am kiosk der haltestelle)
    freitag:


    - Kleeene kommt später dazu
    - Patrick (wann gehts denn los??? - muss glaub ich nochmal auf der Seite gucken)
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy


    für vorschläge bezüglich uhrzeit und treffen bin ich offen:machen wir uns dann gemeinsam am freitag aus
    Samstag:


    - Kleeene evt.
    - gwendoline
    - joschua
    - jana
    - alex
    - mutti (Liezzy)
    - vati (jo, ich auch Harald_Kringer, mal ernst guck)

  • Super!!!


    Ich freu mich schon tierisch auf Morgen!!! :D :] =)


    Bis dann

  • Oh menno,...
    mit mir wird heute nix mehr!!!
    Ich komm nicht vernünftig auf die Füße - hab mir irgendwie (verstehe gar nicht wies passieren konnte - bei dem tollen Wetter...) ne kräftige Erkältung eingefangen... und damit ich morgen zumindest einigermassen fit bei der Hochzeit erscheinen kann, muss ich leider euch absagen...
    Aber dass ihr mit bloss versprecht Katjas Geburtstag gebührend zu feiern und kräftig viel Spaß zu haben!!!
    Alles liebe und bis hoffentlich bald!!!
    Patrick




    treffpunkt ist 18uhr am neumarkt(am kiosk der haltestelle)
    freitag:


    - Kleeene kommt später dazu
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy

  • na, dat werden ja immer weniger! gar nit gut find ich das... :(


    treffpunkt ist 18uhr am neumarkt(am kiosk der haltestelle)
    freitag:


    - Kleeene kommt später dazu
    - gwendoline
    - joschua
    - villandra
    - goofy

  • Da wollte ich mal eben sagen das das Ringfest nun vorbei ist und morgen dann auch ein Beweisphoto kommt, allerdings NICHT mit allen Beteiligten ;( Es gab ja Personen die nicht wollten ;) :D

  • du meinst doch hoffentlich nicht das, wo wir alle an der decke hängen, oder? 8o

  • So Ihr lieben Leute,
    damit Ihr auch seht das wir wirklich da waren :] Wir haben halt alles wieder auf den Kopf gestellt 8o :D 8o

  • hat goofy doch gesagt... wir haben das ganze ringfest auf den kopf gestellt... :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da wollte ich mal eben sagen das das Ringfest nun vorbei ist und morgen dann auch ein Beweisphoto kommt, allerdings NICHT mit allen Beteiligten ;( Es gab ja Personen die nicht wollten ;) :D


    Ja? Gabs die? Wüßte jetzt so spontan gar nicht wer auf dem Foto fehlt *grübel*

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Ja? Gabs die? Wüßte jetzt so spontan gar nicht wer auf dem Foto fehlt *grübel*


    Ich ehrlichgesagt auch nicht...ob es am Alk lag oder an dem sich darüber wundern das es Leute gab die das köstliche Nass einfach auf den Boden gespuckt haben...einmal um 20:13, 33 und um 20:53, 45 Uhr :D :D :D

  • Zitat

    h


    Ich ehrlichgesagt auch nicht...ob es am Alk lag oder an dem sich darüber wundern das es Leute gab die das köstliche Nass einfach auf den Boden gespuckt haben...einmal um 20:13, 33 und um 20:53, 45 Uhr :D :D :D



    Weiß nicht wovon du redest Goofy ?( *g*

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Weiß nicht wovon du redest Goofy ?(*g*


    och, spucki... da kommst du so leicht nimmer raus... :D

  • Zitat

    Original von villandra


    och, spucki... da kommst du so leicht nimmer raus... :D


    ihr seid ja alle doof *schnief*


    Mit euch geh ich NIE mehr weg!!!! X(

  • ihr seid ja alle doof *schnief*


    Mit euch geh ich NIE mehr weg!!!! X(


    das ist sehr schade mit wem geh ich den dann eis essen?

  • Na mit dir/euch geh ich ja noch weg,
    Ihr seid ja nicht so gemein :)

  • ;) Ich geh auch wieder mit Eis essen wenn ich darf ;)


    Hab da wohl doch noch einiges verpasst, was Freitag/Samstag angeht...


    Freu mich euch bald wieder zu sehen!!!

  • Hm, so schnell wirds bei mir wohl nicht...


    Werd mich erstmal um meine Klausuren kümmern müssen... - aber das nimmt ja zum Glück bald ein Ende!!! ;)

  • Zitat

    Original von Patrick
    Hm, so schnell wirds bei mir wohl nicht...


    Werd mich erstmal um meine Klausuren kümmern müssen... - aber das nimmt ja zum Glück bald ein Ende!!! ;)


    Das ist die einzige Entschuldigung die wir gelten lassen, Patrick ;)


    Ich drück dir die Daumen!!!

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    ihr seid ja alle doof *schnief*


    Mit euch geh ich NIE mehr weg!!!! X(


    Das würde ich sooo dann auch nicht sagen, Kleine ;) Oder willst die Party im November ohne uns feiern 8)

  • Zitat

    Original von Goofy


    Das würde ich sooo dann auch nicht sagen, Kleine ;) Oder willst die Party im November ohne uns feiern 8)


    Jaaaa :)
    Ich stell mich einfach irgendwo in ne Ecke, wo ihr mich nicht sehen könnt und ich dann in Ruhe und unbeobachtet Flüßigkeiten zu mir nehmen kann!! :)

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Jaaaa :)
    Ich stell mich einfach irgendwo in ne Ecke, wo ihr mich nicht sehen könnt und ich dann in Ruhe und unbeobachtet Flüßigkeiten zu mir nehmen kann!! :)


    Auch da würde wieder die Wortkreation von Leuten aus dem Verden/Münster-Kreis passen*pfditsch* :D

  • Tja, jetzt habe ich das Treffen leider verpasst....Schade ! Wenn Ihr das nächst Mal weg geht, bin ich gerne dabei.


    LG


    Silke

  • also kleene und ich und wer immer auch von euch dazu kommen mag treffen uns nächste we bei unserm eisdealer am alter markt.


    wer mag mit kommen?
    silke wir freuen uns immer neu ekölner leute kennenzulernen


    gruß gwen

  • silke12


    da es ja nicht möglich ist dich anzuschreiben per pn, mach ich es halt hier,
    kannst du mal angaben zu deinem geb. machen, und wenn du in köln wohnst postleitzahl 7??


    wurde mich freuen dich kennen zu lernen. . .

  • Hi ihr lieben Leute,


    dachte mir, dass ich es mal wieder versuchen könnte, hier das Forum wieder neu aufleben zu lassen.
    Am 10.10. findet die Deutschland-Premiere vom Film "New Police Story" im Cinedom statt. Zu der Premiere wird auch Jackie Chan anwesend sein. Weisß irgendjemand, ob dafür noch Karten zu erhalten sind. Falls ja, so würde ich gerne hingehen und wer Lust hat, könnte natürlich auch gerne mitkommen. Also meldet Euch, wenn Ihr mehr wisst.


    Gruß, goegeo

  • Sehr schöne Idee mit dem Auflebenlassen, ich versuche hier in Köln noch so viel wie möglich mitzunehmen, da ich ab März ja schon mehr unfreiwillig in Bielefeld stranden werde (wobei sich der Grund dafür leider schon erledigt hat)...


    Von meinem Exfreund bin ich mit dem Jackie-Chan-Fieber infiziert worden, der mal live und in Farbe wäre super...halt mich bitte auf dem Laufenden!

  • Zitat

    Original von goegeo
    Hi ihr lieben Leute,


    dachte mir, dass ich es mal wieder versuchen könnte, hier das Forum wieder neu aufleben zu lassen.
    Am 10.10. findet die Deutschland-Premiere vom Film "New Police Story" im Cinedom statt. Zu der Premiere wird auch Jackie Chan anwesend sein. Weisß irgendjemand, ob dafür noch Karten zu erhalten sind. Falls ja, so würde ich gerne hingehen und wer Lust hat, könnte natürlich auch gerne mitkommen. Also meldet Euch, wenn Ihr mehr wisst.


    Gruß, goegeo


    Habe den Film schon gesehen. So ein Knaller Jackie Chan Film ist es diesmal leider nicht. Ist eher am anfang sehr dramatisch, jedoch trotzdem mit vielen Action Szenen, aber einfach anders als die bisherigen Jackie Filme, die man kennt. Also auf jeden Fall wenig lustig.


    Aber OK, wenn Du Jackie umbedingt in natura sehen möchtest, dann solltest Du schon hingehen. Ruf doch einfach mal beid er Hotline vom Cinedom an. Dann erfährst Du, ob es noch Karten gibt oder nicht.

  • Hi zusammen,


    wollte nur kurz berichten, dass ich leider doch nicht mehr zur Premiere mit Jackie-Chan am Montag gehen kann. Musste kurzfristig in meine Heimat fahren und werde erst in 2 Wochen zurück in Bonn sein.
    Werde mich dann aber wieder melden. Vielleicht klappt es dann ja doch nochmal mit Kino oder etwas anderem.


    Gruß, goegeo

  • hier noch mal ein versuch euch aus eurem vorzeitigen winterschlaf zu wecken. wer von euch hat lust am 17.11 oder später mit mir harry potter anzusehn?
    frag deshalb so früh weil ich denke das sich einige für diesen film interessieren werden und ich rechtzeitig karten bestellen möchte. also wer kommt mit und läst sich mal wieder verzaubern?
    aufstehn und ausgehn


    gruß gwen

  • Hallo, bin noch wach ;) - sollte das besser den Winter über auch bleiben! :)


    Ist das der 4. oder 5 Teil?
    Naja, werd vermutlich so oder so absagen müssen... - so langsam aber sicher muss ich mein Hauptaugenmerk auf meine Dipl-Arbeit legen...
    Hab zwar noch Zeit, aber auch noch gute 180 Seiten vor mir!!!


    Also bei Aktionen bin ich zwar gern dabei... kann mich aber vermutlich erst kurzfristig dafür oder dagegen entscheiden!


    Wünsche allen viel Spaß!!!
    Alles liebe
    Patrick

  • Zitat

    Original von gwendoline
    hier noch mal ein versuch euch aus eurem vorzeitigen winterschlaf zu wecken. wer von euch hat lust am 17.11 oder später mit mir harry potter anzusehn?
    frag deshalb so früh weil ich denke das sich einige für diesen film interessieren werden und ich rechtzeitig karten bestellen möchte. also wer kommt mit und läst sich mal wieder verzaubern?
    aufstehn und ausgehn


    gruß gwen



    na du kannst fragen stellen, süße! da bin ich natürlich dabei!! weißt ja: möglichst weit hinten, möglichst weit mitte... ;)
    hp lass ich mir doch net entgehen... und ENDLICH mal keine sorgen machen, wer sich denn antut, sich diesen film mit mir reinzuziehen... schööööön! :]


    das ist ein donnerstag, gell? perfekt, da hab ich berufsschule!


    @ patrick: jep, ist der 4. teil.

  • Also wenn ich es bis dahin geschafft haben sollte die Teile 2 u 3 zu sehen, dann komme ich auch mit.
    Wird ja langsam wirklich Zeit, daß die Kölner mal wieder was machen!

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Also wenn ich es bis dahin geschafft haben sollte die Teile 2 u 3 zu sehen, dann komme ich auch mit.
    Wird ja langsam wirklich Zeit, daß die Kölner mal wieder was machen!


    zu 1. sollen wir mal nen dvd-abend machen, kleeene? hab die da...


    zu 2. stimmt! hab das schon ganz dolle vermisst!!

  • Zitat

    Original von villandra


    zu 1. sollen wir mal nen dvd-abend machen, kleeene? hab die da...


    zu 2. stimmt! hab das schon ganz dolle vermisst!!


    Wäre ja mal ne Idee.
    Aber mir fällt gerad auf, daß das ja schon die Woche nach der Party ist!?
    Hmm, aber irgendwie wird das schon klappen hoffe ich.

  • sag mir einfach wann du zeit hast... dann können wir das ja mal bei mir oder bei dir in angriff nehmen... wollten doch eh nochmal nen mädelsabend mit asti veranstalten... ;)

  • stimmt. Also erst die beiden HP`s und dann SATC :)
    So wars doch ursprünglich geplant :)

  • Tja, das wird schwierig.
    Werd mal schauen, wie wärs mit dem 12.11? *g*


    Nee, ich muß mal sehen, hab ein wenig Streß bis zur Party.
    Aber ich werd sehen, daß ich das irgendwo einrichten kann.
    Teil 4 zu erst gucken wäre irgendwie blöd.

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Tja, das wird schwierig.
    Werd mal schauen, wie wärs mit dem 12.11? *g*


    sorry, aber da hab ich schon was vor... :P



    Zitat

    Nee, ich muß mal sehen, hab ein wenig Streß bis zur Party.
    Aber ich werd sehen, daß ich das irgendwo einrichten kann.
    Teil 4 zu erst gucken wäre irgendwie blöd.

    stimmt. die anderen sollte man gesehen haben... dann meld dich ma, wenn du genaueres weißt. freu mich schon!

  • so. bin grad wieder zu hause angekommen. leute, es war ein suuuuuuperschöner abend!! *katja, josch, caro und patrick nochmal drückt* und kompliment nochmal an den koch - josch, ich werd die nächsten drei tage sicher nix mehr essen können, so voll bin ich... :D und richtig lecker war's. :]
    ich freu mich schon auf die fortsetzung ihr lieben... den 3. teil müssen wir vor dem 17. ja noch durchkriegen... ;)

  • Dem kann ich m ich nur anschließen. Es war superlecker und ich werd mich nu mal ins bett kugeln.
    Nochmal ein Danke an den CHEFkoch :D :D


    Hab ganz vergessen zu fragen wieviel ihr nu bekommt, war keine Absicht die Zeche zu prellen :)

  • njam njam - exquisit!!!
    Na das war doch wirklich mal wieder ein sehr leckerer, schöner abend mit sehr netten Leuten :)


    Werd auch mal ins Bett fallen und von leckerem Essen träumen... und von Spinne fürchte ich ;)


    Alles liebe

  • Neee, glaub auch nicht...


    Hab aber auch völlig den Überblick verloren... streich denhier einfach mal ;o)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren