Gute Nacht Forum 8-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So, meine lieben...


    Ich geh dann auch ma ins Bettchen, bin ja wieder mal der letzte anscheinend...


    Zitat

    Zur Zeit sind 1 Mitglied und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 115 Benutzer am 02.09.2005 06:17.


    also Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes, sowie einen schönen Tagesbeginn wünscht euch


    dePrintz [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c025.gif[/old]



    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif[/old]


    ich zähl dann mal Schäfchen (ohne Wolfspelz)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • gute nacht, ihr süßen!! schlaft schön und angenehme träume! ich kuschel jetzt mit woodstock und zieh mir noch den krieg der welten rein... :]


    bis morgen!

  • ich werd dann auch mal schlafen gehn, vielleicht mal ich vorher noch schnell die aminosäuren ab...aber dann muss ich schlafen, gute nacht

  • Also momentan sind noch glatte 3 Forianten unterwegs....ergo, nichts mit Bett, aber gleich


    Sag dann auch schon mal tschöööö

  • sooo... ich kletter dann mal wieder aufs dach... muss heut mal ein bisschen früher schlafen gehen. morgen muss ich noch viel machen, weil ich ja am we keine zeit hab...
    süße träume euch allen (und nen dicken knuddler an den werwolf... ;) )! und lasst euch nicht zu brei kochen! :]

  • Auch von mir eine gute Nacht ihr Lieben!


    Ich knips das Licht aus und geh mal schlafen...


    Schlaft gut und träumt was schönes!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/old]

  • Die Nachtwache wünscht euch allen eine sehr gute Nacht!!


    Schlaft schön ihr Forianten ;)

  • so, ihr lieben. ich leg mich jetzt wieder auf mein dach, telefoniere mit dem langen mann und denke an den werwolf... :] gute nacht euch allen und süße träume...

  • Leg mich auch hin und schlaf ein bißchen...


    Gute Nacht ihr Lieben..
    Schlaft gut und träumt was schönes!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif[/old]

  • so, ihr lieben. ich kuschel mich jetzt auch wieder mit woodstock aufs dach... und guck mir den schönen halbmond an... wünsch euch allen süße träume
    - und stef(wer)wolf: ruhig vor dem schlafengehen nochmal den mces beglücken... oder den backofen mit ner pizza... ;) :P
    schlaft schön!

  • So, geh jetzt auch ins Bett, die N8 ist ja bald wieder vorbei :( .


    Gute Nacht liebes Forum und Steffifant und Chewi, die noch die Nachtwache halten ;) ...


    Schlaft schön und träumt was schönes!


    Ich zähl noch ein paar Schafe [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f025.gif[/old] und versuch einzuschlafen ;)

  • Ich war eindeutig wieder zu lange hier unterwegs. Ich geh jetzt schlafen, um sechs klingelt der Wecker. Gute Nacht an alle, die sich immer noch hier rumtreiben. Viel Spaß noch

  • so, ihr lieben. ich leg mich jetzt auch langsam mal wieder auf meine hütte... morgen muss ich nochmal ran. ich knuddel den werwolf nochmal ganz lieb und wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume!!

  • Bye, bye, ich schnapp mir mein Buch und geh in die Falle. Schlaft alle gut und träumt was schönes! ;)

  • n8 shira! vergiß nicht anzurufen und bescheid zu sagen wann und wo wir uns treffen... ;)

  • Zitat

    Original von villandra
    n8 shira! vergiß nicht anzurufen und bescheid zu sagen wann und wo wir uns treffen... ;)


    Du hast dein Bettchen auch nur zur Deko zu Hause stehen, gell? *g* Fürs Texten sollte man bezahlt werden, finde ich :D

  • Zitat

    Original von Daniel


    Du hast dein Bettchen auch nur zur Deko zu Hause stehen, gell? *g* Fürs Texten sollte man bezahlt werden, finde ich :D


    nicht NUR zur deko... ab und an wird das auch (ganz gerne) mal benutzt... :D warum sollte ich denn leute bezahlen um mit mir zu texten? 8o die tun das doch alle freiwillig... :]

  • so ihr lieben, ich husch jetzt auch mal schnell aufs dach damit ich morgen ausgeschlafen bin...
    euch da unten im süden wünsch ich noch eine schöne nacht auf dem oktoberfest und ein noch besseres wochenende (mit oder wahlweise auch ohne italienerinnen ;) ) und dem werwolf im hohen norden wünsch ich auch ne angenehme nacht...
    süße träume euch allen!!

  • ich geh dann auch mal schlafen, damit ich morgen früh fit bin, für die prüfung. gute nacht und träumt was schönes

  • gute Nacht,


    das Baby muss nun auch ins Bettchen :D
    wird höchste Zeit ...


    schlaft gut, träumt süß

  • so, ich werd jetzt auch mal wieder auf mein dach klettern und die fast-neumond-nacht genießen... *sichschonmaldenwoodstockzumknuddelnsucht*
    ich schick noch nen mörder-knuddler in den norden (oder brauchst den jetzt nimmer?) und wünsch euch allen eine gute nacht und süße träume...

  • so, ich wünsch euch allen ne gute nacht und süße träume und mir selbst, dass ich morgen mal um 8 ausm bett komm ;)

  • So, das Bett ruft so langsam...
    (Es wird Nacht ...., alle Bürger schlafen .... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a075.gif[/old] ;) )


    Wünsch euch allen eine Gute N8, schlaft schön und träumt was schönes... Allen ein guten Wochenanfang!


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a015.gif[/old]

  • Genau, FAST Alle :D


    Alles schläft, einer wacht ...


    Alsdenn Gute Nacht! 8)


    (hat doch wieder einer zu früh die Augen aufgemacht *rofl*)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • so ihr lieben. ich hol jetzt mal ein bisschen schlaf nach. *schonmalwiederaufdiehütteklettert*
    fürs erste muss dann halt wieder meine kuschel-kuh dran glauben, aber wenn das glöckchen zu nervig wird, schubs ich sie halt vom dach... :]
    in diesem sinne... süße träume!
    *licht aus*

  • Ich glaub es ist Nacht....


    Geh dann auch mal schlafen...


    Nacht Steffifant und das Bettgehen heut nicht vergessen ;)


    Schlaft gut Leute!


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/old]

  • irgendwie dacht ich bisher ich wär aus dem alter raus, in dem man ins bett geschickt wird...
    aber ist ja gut, ich motz heut net lang rum, ich geh ja schon "papi" :D

  • Ich liege im Bett. Ich hatte auch 1h den Monitor aus und habe echt versucht zu schlafen. Ich muss wohl noch ein Hörspiel reinwerfen.

  • hm, hätte ja das perfekte hörbuch für dich da, mit einer unglaublich beruhigenden stimme gelesen, aber du mussts wohl mit was anderem versuchen...

  • irgendwie find ich ja immer dass der arme smiley in seinem bett, sich net traut die augen zuzumachen, so ängstlich wie er die geisterschafe mit den augen verfolgt...

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • erzähler der nacht von rafik schami, von ihm selbst erzählt mit dieser wahnsinnsstimme und dem faszinierenden syrischen akzent!*dahinschmelz*
    oh, ich weiß, wozu ich heute einschlafen werd =)

  • Ich habe noch 6h "JA uff erstmal" da, das ich erst 10 Mal gehört habe.
    Wenn ich damit durch bin, klingelt der Wecker.

  • So Ihr Lieben! Ich schnapp mir dann mal meinen HP und geh in die Falle...viel Spaß noch und schlaft alle gut! :D ;)

  • soo... aufs dach bin ich schonmal geklettert. jetzt trink ich noch meinen mug aus und geh dann mal wieder woodstock kuscheln... ein mond zum anheulen ist ja grad net da. macht außerdem alleine nur halb soviel spaß...
    also, ich wünsch euch schonmal eine gute nacht und süße träume.

  • gute nacht ihr lieben... ich wünsch euch zuckersüße träume...

  • Auch von mir aus Hier,


    wünsche ich allen Nachtschwärmen


    eine super gute Nacht!!! :D



    Schlaft gut und träumt alle etwas ganz süsses!!! 8)



    Liezzy

  • Gute Nacht liebe Foranten und Forantinnen 8)


    schlafet gut; das Baby geht nun auch ins Heiabettchen.

  • n8i, herr HHH.... oder onkel harald... auf dass das baby angenehm (und angemessen höfisch) schlummern möge... *schonmaldiezofenalswacheninstruiertfallsdasbabywachwird*

  • schwupps *malwiederaufsdachklettert* gute nacht, ihr lieben übrig gebliebenen... ich kuschel mal wieder den gelben vogel und meine kuh, bis ich was anderes zwischen die arme krieg...
    euch allen süße träume!

  • Ich vermute mal, so langsam isses Zeit auf für die argsten Nacheulen... Ist ja schliesslich bald schon wieder Tag...


    Aber nachts ist der Tag doch am schönsten, oder ?


    Schlaf gut, Forum !!!

  • so... genug gemalt für heute. *aufsdachklettertundwoodstocksucht* ich geh jetzt schlafen mit der vorstellung, bei einem konzert gewesen zu sein... :(
    euch allen eine gute nacht und süße träume!

  • in der nachbarschaft tobt ne party...wird death metal gespielt...ich leg mir meine eigene gegenmucke auf und wünsch euch auch ne gute nacht...und mach jetzt auch die mücke... sogni d'oro!

  • Ich mach mich dann auch mal ins Bettchen...


    Gute Nacht an die noch anwesenden Nachtschwärmer Shira und Burkhard und natürlich auch an alle anderen!


    Schlaft gut und träumt was süßes...


    Und wünsch euch für morgen früh auch so ein legendäres Frühstück wie es bei mir geben wird... ;)

  • das war ein anstrengender tag... so ihr lieben, ich geh jetzt schlafen...
    euch allen eine gute nacht und süße träume!

  • Zitat

    Original von redfox
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!


    Danke, es gibt grad nix, was ich mir mehr wünschen würd!
    ich werd dann mal n paar sachen zampacken und mich mit meinem mathezeug ins bett legen...
    schlaft gut!

  • So liebes Forum, schlaf gut...


    Ich mach mich jetzt auch mal... War ne ereignisreiche Nacht und nu brauch ich mein Schlaf...

  • So liebes Forum, Arbeit fast beendet, Kunde wird mir wohl nicht den Kopf abreissen morgen :rolleyes: .


    Gehe mal für 3 1/2 Stunden Schlafen, dann Daumendrücken für Steffifant und zur Arbeit fahren...


    Gute Nacht euch allen, schlaft schön und träumt was schönes....


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/old]

  • so, ich werd nun endich den guten rat von redfox befolgen, mich zu meiner wärmflasche ins bett kuscheln, vielleicht noch etwas ww lesen und dann gaaaanz viel schlafen.
    gute nacht

  • Ich habe zwar letzte Nacht 11h geschlafen, aber ich versuche trotzdem mal zu schlafen.
    Gute Nacht alle miteinander.

  • Sodale dann mal allen eine schöne und erholsame Nacht und morgen ein fröhliches erwachen!
    Gut´s Nächtle!

  • so ihr lieben... ich leg mich jetzt auch mal wieder aufs dach und kuschel mit dem gelben vogel...
    wünsch euch noch viel spaß, eine gute und erholsame nacht und süße träume.


    bis morgen!!

  • so ich geh etz ins bett und nutz die zeit bis zu meinem weckservice.
    bin ja mal gespannt wieviele bettelmails ich morgen noch in meinem posteingang hab, und auf der betreffenden seite gibts keine ignorefunktion, na herrlich :rolleyes:
    euch allen ne gute nacht!

  • So denn auch gute Nacht ihr lieben! (...oder guten Morgen?)


    Werd mich noch ein paar mal umdrehen und dann bald wieder aufstehen :rolleyes:

  • Bye bye bis morgen,


    ich hab noch eine telefonische Verabredung mit einem Mann, der anscheinend seine Kommunikationseinheiten heute noch nicht im Büro aufgebracht hat :D

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Es ist ja schon Geisterstunde.
    Da geh ich mal lieber ins Bett!
    Viel Spaß noch...


    danke und gute nacht papa :D
    bis morgen ;)

  • sagt auch mal gute nacht
    und wünscht allen süße träume
    (ich wollte schon vor ner stunde im bett sein*grrrrml*)

  • ich leg mich jetzt auch wieder aufs dach... euch allen gute nacht und süße träume!

  • So ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut, träumt süss, bis morgen.


    Und einen dicken K.........

  • So, auch von mir einen gute Nacht an euch alle ...


    Schläft schön und süße Träume ;)

  • ................ :( das war's für heute ............. Nacht alllerseits....... brauche meinen Schönheitsschlaf , obwohl ich nicht denke, das es noch nützt .............................. :(

  • Nacht ihr lieben... versuch das auch mal mit dem Schönheitsschlaf ;)

  • Werde mich dann auch mal abmelden zum Schönheitsschlaf


    *Statuseingebildetan*


    Muß ja nen Titel verteidigen :D


    *Statuseingebildetaus*

  • so, ihr süßen! ich verlass euch jetzt... ich werd jetzt mal den mond anknipsen und weiter hp6 lesen...
    gute nacht und süße träume! bis morgen...

  • N8 ihr lieben....


    Ich halte noch etwas die Wacht...


    lautruft: NOCHJEMANDDA??

  • nacht ihr süßen! ich geh jetzt noch was hp 6 lesen... euch allen süße träume!! *knuddelz*

  • Fast nicht gefunden den Thread, war soo dunkel...


    Gute Nacht ihr lieben...


    vorbei ist sie für mich um halb acht - die Nacht!


    Schlaft gut und träumt was schönes ;)

  • ich werd mich dann mal dem zeug auf meinem bett zuwenden, der wecker pfeift ja morgen auch schon wieder um 7... :rolleyes:
    gute nacht allerseits

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren