31.12.2007 ! ! ! Silvester ! ! !

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Andi und ich haben uns was überlegt... Wie wärs mit ner kleinen große-leute-party zu Silvester in München...?


    Im don luca (gieselastraße) gibts Silvesterkarten zu 60€ pro person was ganz gut ist da alles gleich allinclusive ist, essen und drinks. Ich schau da nochmal am Donnerstag mit paar Arbeitskollegen vorbei und frag ob das so seine richtigkeit hat und wieviele Karten es noch gibt.


    24 Uhr kann man sich ja am Marienplatz versammeln zum Raketen abschießen und rumböllern, da ein wenig feiern mit sekt usw


    Also wer mag kann sich gerne anmelden, je mehr leute desto besser...



    don luca

    2 Mal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Also das klingt ja noch alles, wie so ne entfernte Idee ;)
    Ich dacht das wär alles schon klar.


    Also wo ich schon den weiten Weg aus dem schönen Neuss auf mich nehme, würde ich mich doch freuen, wenn wir dort noch ein paar Leutchen zusammenbekämen.


    Hab grad mal meine Insider gefragt, wir können nach dem Neujahrsanstossen auch ohne Probleme wieder im don Luca weiterfeiern (haben ja schließlich schon bezahlt :D )


    Also Leute, tragt euch ein und feiert schön mit uns ins neue Jahr.


    Gewisse Leute können sich gerne angesprochen fühlen :evil:

  • Ja bin natürlich auch dabei^^


    Wie Carsten schon geschrieben hat, werden wir diesen Donnerstag die Location aufsuchen und uns noch einmal genau informieren:


    - bis wann reserviert werden kann
    - Eintritsspreis
    - was dieser beinhaltet (Buffet, Cocktails,..)


    Wer sich schon mal ein Bild vom Don Luca machen möcte:[smiley]Guggst du hier ---->[/smiley]


    Don Luca

  • na, dann wünsch ich euch viel spass!!!


    bin zwar in der nähe, hab aber für silvester schon auf ner anderen party zugesagt! vielleicht trifft man sich ja dann vor oder nach silvester noch!??

  • ich setz noc nen thread für den 29.12. rein, da haben wir die idee in den kunstpark/optimolwerke zugehen. wer mag kann mitkommen

  • also andi und ich waren ja gestern im don luca und haben mal gleich nachgefrag wie das silvesterangebot ist.


    es sieht folgend aus, pro person 39€ da is ein 7 oder 8 gängemenü und ein welcomedrink mit inbegriffen. aber leider keine anderen getränke und happyhour gibts erst ab 24 Uhr.

  • Hey Andy und Carsten, aktuallisiert das Ganze hier doch mal. ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hey Andy und Carsten, aktuallisiert das Ganze hier doch mal. ;)


    mhh wie war das jetzt?


    erst lustiges beisammensein bei andi oder mir aber bitte in nem kleinen kreis, dann marienplatz und nachdem wir alles verknallt und abgeschossen haben gehn wir in die schranne.


    oder?

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

  • Zitat

    Original von Rhea
    und woooo, gibts jetzt die leckeren Cocktails??? :]


    naja is alles bissl anders als ich erst dachte. also nix mit 60€ eintritt und dann essen und trinken wieviel du willst.


    kostet 39€ incl 8 gänge-menü und nen welcomedrink. ccktails kosten den normalen preis 8-10€.


    also dinks, sekt, kurze etc dann bei einem von uns beidem zuhause.
    alles im kleinen kreis. danach könnens gerne mehr werden...

    Einmal editiert, zuletzt von KumaNoKami ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren