31.12.2007 ! ! ! Silvester ! ! !

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Und bis wann müsste man die Tickets für 8 Seasons besorgen und wo kann man das tun?

• Och nööööö @Schrannenband... Dann können wa auch gleich inne Karaokebar ;)

Und jaaaaaa @HOUSE :disco:

Die Tickets für das 8 Seasons kann man wohl direkt DORT erwerben oder aber an der Kartenvorverkaufsstelle am Stachus oder über die Ticketbox am Ostbahnhof!

Bis wann? So schnell wie möglich denke ich! Könnten das die Münchner irgendwie organisieren? :)

• Zitat

Original von KumaNoKami
    naja ich bekomm erst ende nächster woche geld. mal schaun ob da noch tickets da sind

Also bis wann und wo bekommt man Tickets?????

• Richie, die Tickets kann man online via Clubstars bestellen, lies mal bitte weiter oben, in denen ich die zwei Locations vorgestellt habe, da ist direkt ein Link -
    Wie lange, tja - solange der Vorrat reicht. ;) Keine Ahnung, wie lange die Tickets noch zu haben sind. Nur für die Schranne stand da ne zeitliche Begrenzung, bis Freitag.

• Ich habe noch keine Tickets gekauft, ich würde ohne Tischresevierung bestellen, seit wann brauchen wir den ne Sitzgelegenheit? :)), wenn das FIX ist, mit dem 8-Seasons, bestelle ich die Karten spätestens am Freitag, Richie - ich kann Dir gerne eine mitordern?

Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

• tischreservierung is meistens in verbindung mit einem mindestverzehr. ka wie das im 8 s ist. ich les es mir heut abend mal durch

• Hmm,. hat man denn sonst auch noch die Gelegenheit irgendwo zu sitzen?

Naja, ihr macht das schon, ich kenn mich da ja nicht aus^^

Bestellt ihr für mich einfach mit?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren