Conergy Marathon Hamburg 27.04.08

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du da mitmachst kann das ja nicht so schwer und anstrengend sein ;) Dann mach ich da auch spontan mit. Ohne laufende Erfahrungen zu haben. Ich dachte immer Marathon können nur erfahrene Leute laufen, aber wenn man da einfach so als Freizeitsportler mitlaufen kann, dann bin ich dabei. Hab gelesen dass Elton vor Kurzem einen Marathon geschafft hat, der hat auch nur ein halbes Jahr trainiert.


    Ich werde mich mal belesen was man dafür so machen muss und die Sache langsam angehen lassen.


    Man sieht sich dann am 27.4., mein Ziel ist einfach nur durchzukommen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Moin Lotte,


    türlich, dachtest du ich blöff ? :P
    Gestern kurz vor meinem Eintrag habe ich mich angemeldet, Gebühren werde ich langsam mal überweisen und dann meine Teilnahmebestätigung abwarten... :)

  • Also mir wurde das Laufbuch von Runners World empfohlen. Habe ich mir nun über Amazon bestellt. Das Buch beschreibt alles übers Laufen, Techniken, Training, Ausrüstung und hat auch Trainingspläne für den Marathon.
    Hatte mal in das Buch bei einem Arbeitskollegen nachgeschaut, und hätte es sofort lesen können.


    :)

  • Meinst du das "Runner's World: Das Laufbuch für Frauen" ?
    Wenn du da schonmal nen Blick reingeworfen hast, dann kann ich mir das ja auch bestellen ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyShark ()

  • Lach..


    nein, nicht das Buch für Frauen. Das mag es wohl auch geben, aber dass das ich meine, heißt nur "Das Laufbuch". :))

  • Hab mir mal 3 bestellt, die hören sich alle so interessant an ^^ mal schauen wie ich so zum Lesen komme ab nächstem Wochenende.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren