Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gab gerade nen grossen Teller Chili con Carne mit Baguette und Knoblauchbutter

  • Zitat

    Original von Nachtstern
    Frische Hühnersuppe....soll ja bei Grippeviren super helfen ;)


    Wenn man die Viren mitkocht :pfeiffen:

  • Nudeln mit Arrabbiata-Sauce.


    Frage mich nur wo das "Rabbiata" versteckt war...! Musste Tabasco noch und nöcher rein knallen! :rolleyes:

  • Eierpfannkuchen mit Himbeergelee - ich hab heute anscheinend meinen unvernünftigen Tag. :))


    Und jetzt seh ich überall wohin ich schau Kalorien rumkrabbeln. Ich kann die garnicht so schnell plattschlagen wie die sich vermehren. :(

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Eierpfannkuchen mit Himbeergelee - ich hab heute anscheinend meinen unvernünftigen Tag. :))


    Und jetzt seh ich überall wohin ich schau Kalorien rumkrabbeln. Ich kann die garnicht so schnell plattschlagen wie die sich vermehren. :(


    Danke für den Tipp, Hans :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Danke für den Tipp, Hans :)


    Ich habe so das Gefühl ich eröffne speziell für Dich bald einen neuen "Kochbuch-Thread" ;)


    Titel: "Ungesund und Lecker - Die Dickmacher in deutschen Küchen" :evil:


    Untertitel: "Sie wollen Gewicht machen, fragen Sie den Prowler..." :)

  • Zitat

    Original von elocine
    spaghetti bolognese überbacken :]



    Ach Nicölsche , es gibt Tage , da hab ich dich net mehr lieb ... :evil:

  • Thainudeln mit viiiiiiiieeeeeelllllllllllll (Diät) Sahne. :))


    Chris das ist was für dein Kochbuch. Da nimmst du schon vom zusehen zu. :D

  • viel zu viel..... ehrlich, ich bin rund wie ne mozartkugel.... ich platze mal wieder. dabei gab es nur "kleinigkeiten", aber das viel zu viel:


    selbstegmachte berliner
    tuc kekse
    brot mit lachs
    cornflakes
    mandarinen
    trauben

  • Karneval ist in der Beziehung schlimmer als Weihnachten - zumindest dieses Jahr :)


    2 stramme Mäxe mit 4 Spielgeleiern und ein Eisbergsalat [old]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif[/old]

  • Schnittchen, einen halben Kohlrabi, eine Möhre und einen Becher heisse Brühe.. :D

  • Kassler, Sauerkraut & Kartoffelpü. (Ja, sie kann kochen wenn sie will... ;) )

  • Pepperoni-Erdnüsse bei denen ich mir immer noch überlege ob sie nicht doch vielleicht ein Mordanschlag waren *feuerspuck* :D

  • Zitat

    Original von Shira
    Pepperoni-Erdnüsse bei denen ich mir immer noch überlege ob sie nicht doch vielleicht ein Mordanschlag waren *feuerspuck* :D


    Das würde ich nie wagen! Das mit den Erdnüssen ist nur eine Frage der Gewöhnung, aber du musst zugeben: Lecker sind sie, oder?

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL


    Das würde ich nie wagen! Das mit den Erdnüssen ist nur eine Frage der Gewöhnung, aber du musst zugeben: Lecker sind sie, oder?


    Wirklich lecker war Dein Essen gestern abend, aber die Erdnüsse sind auch ganz lecker....sofern man sie denn überlebt...:evil: :D

  • Riesenschnitzel überbacken mit Camembert und Preiselbeeren, dazu Pommes und nen Beilagensalat (ich glaub, das mit der Beilage haben die nicht verstanden; mann sind die Portionen riesig....)


    ich hätt nicht gedacht, dass man außerhalb von Tschechien oder Kroatien SOLCHE Portionen zu derart kleinem Preis bekommt... Dabei muss man dafür nur bis Düsseldorf fahren...

  • Ja SCHE.... :rolleyes:


    HÖRT AUF!!!


    ICH HABE HUNGÄÄÄÄR od.


    HOLGÄÄÄR hat HUNGÄÄÄÄÄÄR!!!


    Gebt mir Speis und Trank,
    mit euch sei mein Dank!!
    ;)


    Ich galub (klingt wie galopp :yeaaahhhaa:) - ähh glaub wenn ich in DEM Zustand einkaufen gehe...


    :D :D :evil:


  • Auf dem Tisch in der Küche stehen noch genug Pfannkuchen (Kräpfel) - also beweg Deinen Hintern. Ich bringe Dir nichts :evil:

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Auf dem Tisch in der Küche stehen noch genug Pfannkuchen (Kräpfel) - also beweg Deinen Hintern. Ich bringe Dir nichts :evil:


    Hihi, lustich...


    Hat Susan auch grad gesagt ich soll die ESSEN...


    Hab abefr irgendwie eher LUST...


    auf echte Thüringer KNACKÄr.... äh Würste mein ich... :rolleyes:;)


    Hab ja noch ein ~paar~ von denen zu Hause, die vernichte ich nachher...


    :) *froy*


  • Ich kann Dir auch noch einen ganz großen APFEL geben, mit vielen VITAMINEN. Oder doch liebern einen JOGHURTDRINK?

  • Zitat

    Original von Raubatz


    Ich kann Dir auch noch einen ganz großen APFEL geben, mit vielen VITAMINEN. Oder doch liebern einen JOGHURTDRINK?


    Vitamine???


    :deckung:


    Das STÖSST mein Körper ab :D


    Und J O G H U R T - D R I N K ???


    Wassen des?? :nachdenken2:


    ;)

  • Zitat

    Original von Libi
    Irgendwas Fleischloses ohne Schokolade. :rolleyes:


    Das liest sich grad als würdest du immer Steak mit Schokososse essen oder so..lach

  • Zitat

    Original von elocine
    NIX ! :rolleyes: 8)


    ich hatte NIXE gelesen...wollte schon um Hilfe rufen ;)

  • oh weh oh weh oh weh - ich hab eben unbewusst ein halbes glas gurken gefuttert... und jetzt ess ich gleich noch kuchen, den mama gebacken hat....


    heute bin ich wieder sehr ernährungsbewusst..... :)

  • Zitat

    Original von Estine
    oh weh oh weh oh weh - ich hab eben unbewusst ein halbes glas gurken gefuttert... und jetzt ess ich gleich noch kuchen, den mama gebacken hat....


    :schnuller: ???? Ich sach nix' 8)

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, neeeeeee, ich bin grad dabei, die schokolade zum schmelzen zu bringen... die gurken sind im kühlschrank und kommen nimmer raus heute :)

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    ich schlage vor: Gurken mit Schokodip...*würgs* :D



    boah, du weißt ja gar nicht was ich mal gegessen hab - da hat der mann meiner freundin gekocht.


    ---- Kaninchen in Schokosoße, dazu reis - :kotzen:


  • hast du das probiert, ich kenn das aus der mexikanischen Küche. Z.B. Hähnchen in Schokosauce..aber die ist nicht süß. Schmeckt gar nicht schlecht, allerdings mit Karnickel kenn ich das auch nicht!

  • hab eben saure gurken mit erdnussbutter gegessen
    das war lecker - sollte man net glauben...


    jetzt müssen grad meine cornflakes dran glauben

  • Ich glaube, ich mach mir nen Toast! Hm... So spät noch...? *grübel*

  • nach einem heul - schrei - krampf - anfall vor meinem Spiegel gibt es jetzt nur noch gesunde sachen.


    Paprika, Salat, Vollkornbrot etc.


    und die erdnussbutter und Gurken stell ich mal lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wwwwwwwwwweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

  • Zitat

    Original von Estine
    nach einem heul - schrei - krampf - anfall vor meinem Spiegel gibt es jetzt nur noch gesunde sachen.


    Paprika, Salat, Vollkornbrot etc.


    und die erdnussbutter und Gurken stell ich mal lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wwwwwwwwwweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg



    Schatz , war der Milchmann/Klempner/Postbote zufällig die letzten Tage da ? :evil: :evil: :evil:

  • Sowas in der Art habe ich auch gedacht Dirk.. lol



    Ich esse eine ganz gesunde Nicht-Vollkorn-Mohnschnecke :pfeiffen:

  • Einen von Pauline's Waldmeister-Wackelpudding ( ?( oder Wackelpuddings??? ;) )

  • die Reste des leckeren asiatischen Gerichts das ich gestern für meinen Gast kochen durfte :D


    mmmhhhhh, und heute ist das Curry noch schärfer

  • Gleich Nudeln mit Hascheeeee und Pilzen in Rahmsauce,
    nach Printzen-Art ;)


    ~~~ mmmhmmmmm ~~~


    :)

  • Pralinen aus Belgien.
    Darf gar nicht dran denken, was die gekostet haben, aber lohnt sich

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Single-Spiegeleier :))


    ...hört sich interessant an...bei mir gibt es gleich ein Singel-Reis-TomatenMöhren-Scheiß-mich-tot!

  • Ein zunftiges Vesper, mit Speck, ger. Bratwurst, Schwarz - und Leberwurst, Rauchlyoner und dazu lecker Bauernbrot ( selbstgemacht ). Zum abschluss dann ein Honigbrot mit selbstgemachter Butter. :) :mahlzeit:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren