Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es gab dann doch eine frische kleine Ananas... etwas Rührei mit Thunfisch und als Nachtisch frisch gekochten Kakao :)

  • Nee..lach.. als mir schwummerig wurde, ich immer mehr runterkühlte und mir dann fast übel vor Hunger war, habe ich aufgegeben... *g*
    Aber 24 Std ohne ist auch schon mal was :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Nee..lach.. als mir schwummerig wurde, ich immer mehr runterkühlte und mir dann fast übel vor Hunger war, habe ich aufgegeben... *g*
    Aber 24 Std ohne ist auch schon mal was :D


    ich leb schon seit 3 tagen ohne. die letzten 1 1/2 tage hab ich nichtmal brühe gegessen... :rolleyes: ich will endlich meinen kühlschrank plündern!!!!

  • Also Susi wie kannst du sowas schreiben !


    hähnchen in senfsoße mit reis und dazu ne riesen schüssel voll feldsalat.


    Aufpassen sonst komm ich und alles is weg jam jam

  • Zitat

    Original von susi196
    komm doch*superfrechgrins*


    sag das nicht zu laut... der tut das! :D

  • Zitat

    Original von villandra


    ich leb schon seit 3 tagen ohne. die letzten 1 1/2 tage hab ich nichtmal brühe gegessen... :rolleyes: ich will endlich meinen kühlschrank plündern!!!!


    Na ja..beim KRanksein ist es ja noch etwas anders :)


    Das wird schon wieder.. dauert nicht mehr lange..halte durch!!



    Beim mir gibt es heute Nudelauflauf mit Käsesauce .. ich muss das nur noch einkaufen :rolleyes:

  • ............. 1 Packung Domino Steine, 1 Tafel Kinderschokolade +1 Tüte Rumkugeln.......... (war heute bei Aldi , was technisches für Weihnachten kaufen...... hab zusätzlich 'n par Probepäckchen Süßes mitgebracht.......... :D)

  • Das erste Essen in der neuen Küche!!! -Selbst gemacht (sogar ohne Tiefkühlzeug & ganz frisch) : Paprika-Sahne Hähnchen mit Reis!!! :]


    Und jetzt ist mir schlecht. :rolleyes:

  • trotz schmerzendem mund (augen zu und durch) gibt's gleich toast mit hackfleischsauce und käse überbacken aus dem ofen - ich will ENDLICH wieder was anderes als FLÜSSIG essen!!! X(

  • ... muß ich mal gemein sein - erst ein Schinkenfleisch brotchen am 1. Fressstand und dann am nächsten 'ne Bratwurst und auf'm Rückweg Pommes mit ohne was ......


    (und nu gehts inne Sporthalle den Mist wieder abstrampeln! 8))

  • Lecker Döner.
    Der Türke hat Sonntags um 600 richtig Stress da unten.
    Scheinbar macht die Disse gegenüber gerade zu.

  • na, das ja mal nen tolles foto. danke dafür! :D


    da ich heute mittag allein war, brötchen mit bockwurst und/oder königsberger klopsen. nicht der knaller, aber macht satt

  • stimmt, essen muß ich ja auch mal etwas.....im Augenblick liegt mir eher die Kanne Kaffe schwer im Magen :(

  • Zum Mittag gab es ordentlich westfälischen Grünkohl und Mettwurst...brüllend lecker und ordentlich sättigend...nun sind wieder die selbstgemachten Weihnachtsplätzchen dran!

  • Bei mir gibts heute lecker Leberkäse mit Kartoffelpü und Spiegelei *jam-jam*

  • eben beim abschlussessen des töpferkurses bei clemens im atelier gabs folgendes:


    ne quiche von andrea - superlecker
    käsewindbeutel von christiane - die schmecken genial
    käseplatte mit weintrauben und orangen - von der frau mit der weinerlichen stimme (keine ahnung wie sie heisst)
    verschiedene baguettes und dips vom jüngsten cousinchen
    nachtisch aus kirschen,stracciatella-joghurt und oetker-müsli mit schokostreuseln von cousinchen nr. 2 - war das gut
    eis von der tina- passte kaum mehr rein, konnte man aber nicht stehenlassen
    porreesalat von meiner wenigkeit - war auch nicht zu verachten


    jetzt ist mir richtig schlecht, mein gott bin ich vollgefuttert

  • ............. das löst nu die 2. Krise am heutigen Abend aus - erst bin ich zu faul was anständiges zum Trinken zu besorgen und GZ macht mir mit ihrem Pflaumwein den Mund wässrig und nu kommst Du mit dem Speiseplan - muß ich wieder aufstehn und schauhen , was noch in meinem Süßigkeitenschrank los ist! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    reibekuchen mit apfelmus ( auf wunsch der kids )


    Wie witzig - habe ich heute grad gekauft - nach JAHREN mal wieder!! lach

  • das letzte stück apfelkuchen und pfauenaugen, duchees(weiß der geier, wie man das schreibt), spitzbuam und noch zwei namenlose andere kreationen, allesamt einfach bei meinen eltern entführt :D(wie schön, dass die plätzchenzeit wieder angefangen hat :])

  • ...für kleine kranke Mädchen, das von allen Mitbewohnern verlassen wurde gibt´s den Klassiker: PIZZA (Ofen auf, Pizza rein, Ofen auf, Pizza raus, nix dreckig gemacht und beim Kochen Zeit sich wieder hinzulegen:))

  • Für grosse gesunde Mädchen gibt es heute eine Tortellini-Pfanne..
    Mjam...
    Mit Spinat-Ricotta-Tortellini, Erbsen, ganzen Champignons, Broccoli, Möhren und Hühnchenbrust.. und alles lecker gebrutzelt.. :D

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Groinkouhl.


    Mit grober Wuass und Kasseler.


    (Wird bei uns auch "Oldenburger Palme" genannt)


    Geil!! :D

  • Mmmmh, da geht läuft einem ja das Wasser aus dem Mund!!! 8o Sabber!


    Auch haben will!! :D

  • Karibischen Reissalat!!!!


    (Wenn ich mich schon zum kochen hinreissen lasse, dann wenigstens was was ich auch kann! ;) )

  • Oh Gott, bin gerade erst aufgestanden. Wenn ich das alles hier lese wird mir ganz anders. :(
    Ich glaube das Essen fällt bei uns heut aus.
    Kaaaffeee....

  • Ich frühstücke den Rest Glühwein von gestern ;) Nee, Toast mit Frischkäse und Erdbeermarmelade - keine Buttermilch, Schatz *wink* :D

  • Trockenes Brot (muss sparen, Weihnachten naht) und lecker Käääääseeee =)

  • Aufgetaute Miniberliner von - wen wunderts :D - Aldi. Da würde eigentlich gut Kakao zu passen. Aber jetzt ist die Küche gerade wieder sauber... :D

  • Filet Mignon medium mit einer superleckeren Folienkartoffel und (exzellent gewürzter) Sour Cream sowie knackig-frischem Salat... :] :]

  • Boah - das klingt gut und macht mich extrem neidisch!!


    Bei mir gibt es gleich Gemüse-Frikadellen aus dem Backofen und Pellkartoffeln mit Butter..

  • ...habe heute so viel gegessen, ich weiss schon gar nicht mehr was das alles war. Aber eins war besonders lecker - Crepé mit Banane, Mandel und Schokososse - mmmmhhh.

  • heute mittag gabs Pizza und Pizzabrötchen in dieser unbeschreiblich kitschigen Mall und heute abend gab es so ein megagroßes Sirloin Steak So´n halbes Taxas Rind halt) mit Chilli und Ofenkartoffel an Ceasars Salat und jetzt habe ich unbeschreibliches Bauchweh.


    (Was bei dieser tollen Zusammenstellung nicht verwundert...)

    Einmal editiert, zuletzt von Spiesser ()

  • Leberkäse mit Kartoffelsalat...den Leberkäse gibt es dann mit ein wenig, oder auch mehr, Samba Olek 8) :]

  • Wird gleich endlich mal wieder Frühstückskuchen, auch Kandiskuchen genannt...irgednwie lieb ich ja Weihnachten doch :]

  • Kinder Riegel (da glotzt mich das neue Gesicht wenigstens nicht an) und Raider Kartonweise, brauch ich gerade zum Stressabbau :rolleyes:

  • Mozartkugeln - als Nachtisch nach einer Banane, ner Scheibe Käsebrot und einem Joghurt...

  • Zitat

    Original von Shira


    Auch will *sabber*....ich liebe Mozartkugeln...[old]http://www.kurts-smilies.de/clown.gif[/old]


    Die waren nicht so toll - die Originale sind leckerer - also hast du nicht viel verpasst :)




    Bei mir gibt es gleich Hähnchen-Gemüse-Pfanne..

  • Nichts......weil, nichts im Kühlschrank, weil eigentlich heute Essen gehen angesagt war, mein Auto steht bei meinen Eltern und Pizzataxi fällt heute bei meinem überstrapazierten und gebeutelten magen definitv aus....also leg ich heute mal einen Fasten tag ein...kann auch nicht schaden

  • Es war ein Test - Versuch und Irrtum - und nun weiss ich, dass ich NIE was anderes mehr als Reber essen werde!!
    *schwör* :rolleyes:

  • Ich hatte heute voll Lust auf Rührei und hatte sogar Eier im Haus! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich hatte heute voll Lust auf Rührei und hatte sogar Eier im Haus! :D


    Na da hast du es gut gehabt, als ich im Hotel heute morgen Rührei haben wollte wurde mir doch glatt abschlägig mitgeteilt :


    DIE EIER SIND AUS !!! ?(


    HÄ? ICH DACHTE DAS IS EIN HOTEL !!! Ich mag keine Hotels, ohne Frühstückseier !!!


    @ rocka: Ich hoffe dir hats richtig leckerlich geschmeckerlicht :D

  • Zitat

    Original von elocine
    selbstgemachte pizza :P =) :P =)


    ...... :( wie groß isse denn ? was hast'n drauf? .... noch 1 Stunde bis Mittag .... krieg jetzt schon Magenkrämpfe ..... :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren