Was gibt´s zu Essen?!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von 1123alfi


    ...... :( wie groß isse denn ? was hast'n drauf? .... noch 1 Stunde bis Mittag .... krieg jetzt schon Magenkrämpfe ..... :(



    salami, schinken, pilze mmmhhh.... die war lecker :P :P :P

  • nachdem mir schlecht von der pizza um 15 uhr ist.. trinke ich jetzt wasser.. um den restlichen hunger zu stillen..

  • Lasagne...und davon ziemlich viel...
    Will nicht noch jemand zum Essen vorbeikommen, da hab ich ja sonst drei Tage was davon... ;)

  • Zitat

    Original von Frank02
    Hört sich auch nicht schlecht an.
    Ich werde mir nachher ne leckere gr0ße Pommes mit Suurflees holen.


    Suurflees?!? ?( Was ist das, bittschön?

  • Also, Suurflees ist nichts anderes als
    Sauerbraten klein geschnitten mit viel Soße.


    Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde das Lecker :D

  • Das ist ja wirklich gemein, wenn hier all die Leckereien aufgezählt werden und ich bis heute abend warten muß :(
    Ich hätte hier nicht reinschauen sollen, jetzt knurt mir der Magen.
    ja,ich weiß, selber schuld

  • Zitat

    Original von Frank02
    Gibt es nur in den Niederlanden.
    DAher bei uns nicht so bekannt ;(


    Klingt gut, find das elendige Pommes mit Mayo oder Ketchup eh langweilig. Deswegen hat mir Belgien auch so gut gefallen: da hast Du ja immer mindestens 10 Pommes-Soßen zur Auswahl, das war schon genial. Aber der Hammer war "Mitraillette": ca. ein halbes Baguettebrot, gefüllt mir Pommes, Hamburger, Salat, Gurken, Tomaten und zum Abschluss ne dicke Schicht Soße. Danach war mir auch klar, warum das "Mitraillette" (Maschinenpistole) heißt: Das haut einen um! :D

  • Apropo,baguettbrote.
    Wenn ihr mal durch Roermond/NL fahrt, müßt ihr auf jeden Fall zu Doodels am Markt.
    Dort gibt es Baguettbrote bis zum Abwinken und so um die 100 verschiedene Belagsorten.Da ist für jeden was dabei. =)

  • Zitat

    Original von Tinka
    Lasagne...und davon ziemlich viel...
    Will nicht noch jemand zum Essen vorbeikommen, da hab ich ja sonst drei Tage was davon... ;)


    Siehst Du....das gleiche werde ich nun mit meinem Geburtstagskuchen machen :) Den gibt es nämlich gleich zum Frühstück ;)

  • *burp* in anbetracht des leeren kühlschranks gabs gerade döner mit ner großen pommes und gaaanz viel mayo...

  • Bei mir gabs Linguini mit Jalapeno-Knobi-Sauce.... schöööööön scharf


    Zitat

    Original von Stefan200
    Studentenfrühstück. (Schälchen Früchtemüsli mit Milch)


    Um 21.25 ?( 8o


    Gerade erst aufgestanden oder einfach nur mit den Zeiten durcheinander gekommen? :D


  • *prust* Genau das hatte ich mich auch gefragt!!! :]

  • Die leckerste Fertig-Tomatensuppe, die ich JE gegessen habe!!
    Da würde nur ein minibisschen Sahne drin fehlen.. :D




    Kölnerin - Du isst nix mehr bis zur Party??? Willst du als Skelett gehen? Oder kannst du dir sonst finanziell keine Getränke erlauben? 8o

  • Freitag: Satékroket
    Samstag: Satéspieße und Nasi Goreng
    Sonntag: Fritten mit Frittensauce und Satékroket und Kipkorn und Broodje Haaring und Grolsch
    Montag: Pommes Special und Kipschnitzel mit Satésauce...


    könnte es sein dass ich eine Vorliebe für Saté habe? Ich sollte mich gesünder ernähren. Ab morgen gibts dann nur noch Pommes. :O

  • Zitat

    Original von Tannija
    Die leckerste Fertig-Tomatensuppe, die ich JE gegessen habe!!


    Mach mal Schleichwerbung bitte, will auch die leckerste Fertig-Tomatensuppe, die Du JE gegessen hast! ;)

  • :D


    *schleichwerbemodus ein*


    Die gibt es beim Lidl - in der Kühlung - muss man sich nur noch aufwärmen - Mikrowelle oder Topf (bei Mikrowelle rate ich davon ab, es nach deren Tip zu machen und den Deckel draufzulegen - am besten umfüllen, wenn man nicht grad Lust auf Putzen hat..)


    Die Hühnersuppe ist aber Bäh!!


    *schleichwerbemodus aus*


    :D

  • Einen leckeren Joghurt auf Brombeer-Holunder und als "Nachtisch" ein paar Marzipankartoffeln..

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen
    lecker Salat mit Mango-Pfirsichdressing, Putenbruststreifen und Cashew-Kernen...jamjam


    ich krieg hunger!!!!

  • Pellmänner, Möhren und vegetarische Biobratwürstchen


    Aber die muss ich nun erst einmal fertigmachen.. ;(

  • Zitat

    Original von Shira



    ICH AUCH!!! :D


    Kommt mich mal irgendwann besuchen Mädels, dann mach ich euch den auch, war einfach oberlecker :]


    @ Tannija: Pellmänner sind auch ne Wucht,


    aber vegetarische Biobratwürstchen? Watt denn datt? Und vor allem aus watt denn datt? :D

  • Die gibt es bei *schnellschleichwerb* Budni - die sind dann aus Getreide, schmecken aber wie Würstchen..
    Musst einfach mal probieren..lach


    Ich mag die meist lieber als die normale Wurst..



    Mit Gruss an Schluro - Kartoffeln und Möhren sind auch Bio :D ;)

  • Goofy: Cool, sowas bringe ich auch fertig.....
    Ich habs mal geschaft innerhalb von ca. 5 Stunden beim lesen
    4 Tüten dieses göttlichen englischen Weingummis zu futtern.
    (Wobei ich auch weiß daß Goofy rank und schlank ist und ich so 7 bis 73 Pfund zu viel habe...)



    Heute gabs (siehe auch: Spiesser ist zu fett) "full Rack of Baby-Back-Ribs with BBQ Sauce and a big Potatoe with Soure Cream and Butter an Caesars Salat and Blue Cheese Dressing........." Dazu noch fünf Pitcher (Zusammen mit 6 Kollegen) Juingling Lager und die Diät ist im Eimer...

    Einmal editiert, zuletzt von Spiesser ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    mein 458gr Stück Gouda mußte in den letzten 2 Stunden dran glauben...... ;(


    jam lecker.


    bei mir gabs heute Lendchen mit gegrillten Tomaten und Gnocci

  • Ganz uncool aber wegen akuter Koch-Unlust:
    Miracoli... :D
    [IMG]<a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif">http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Shira
    Saure Mandarinen vom Dealer in Aachen :D


    Hey, psssst. Willst du ein paar Schwarzbären? ;)


    Bei uns gab es heute leckere Pfannkuchen mit Marmelaaaaade und Puderzucker :]

  • ...nach holländischen Pommes mit Erdnußsosse und ...was war das noch Heike?...nichts mehr. War aber ausgesprochen lecker... :]

  • den ganzen tag gar nichts, bin noch satt von gestern :rolleyes: (gestern gabs eine kleine familienweihnachtsfeier :D) und heut abend soll ich dann zu meiner tante zum "resteessen"

  • Nüschte!!! Habe mir jetzt entgültig abgewöhnt was zu essen bevor die Kurze im Bett ist! -Essen gibbet inner KiTa und danach hat sie auch keinen Hunger mehr. (Bis auf ihr Butterbrot + Kakao am Abend.) Dann wird nur rumgematscht und mein Essen wird kalt. X(

  • Ich benenne diesen thread gerad mal um in: " Was nascht ihr gerade" passt auch besser zur Jahreszeit.


    Also ich habe hier gerade Lebkuchen Nugattaler in Zartbitter ......... Gott sind die Sch .... Dinger Süß .........

  • Kohlrabi und Kartoffeln - nur mit etwas Butter und Salz - gaaaaanz simpel lecker..

  • Apfelsinen die meine Mutter mir heute mit den Worten überreichte: Die ißt Du! -Siehst aus wie gegessen und wieder ausgespuckt!


    8o Danke Mama! :rolleyes:

  • Eine im Backofen überlagerte Pizza .Internet und Nahrung fertig backen sind Dinge die nichtt immer zu kombinieren sind es sei den man mag crosse Pizza. :D

  • Das musst du dann aber echt noch üben!!
    Stell dir eine Eieruhr oder so..lach

  • heute gabs einen gaumenschmaus, hmm leckerrrrrrrrrrrrr (mein onkelchen sollte gourmet-chefkoch werden, knutscha an dieser stelle an ihn :D )
    es gab verschiedenen fisch in mehreren variationen, dazu kleine pellkartoffeln überbacken mit spinat, möhren und blauschimmelkäse und als nachtisch dann eine rochertorte, die meine schwester gemacht hat


    *sichimmanochdiefingerleckt :D

  • Ich fahre gleich zu meiner Mama zum essen.
    Es gibt Gans, Rotkohl und Klöße. *jam*

  • Bei mir gabs klare Truthahnsuppe, Rinderfilet mit Kartoffelplätzchen und buntem Gemüse und danach Lebkuchen- und Schokomousse an Vanillesosse...ich will NIEEEEEEEE wieder essen.... :rolleyes: :D

  • Ich will definitiv auch nichs mehr nach Frankfurter kranz zum Kaffee und später Rehrücken mit spätzle, Feldsalat und gefüllten Birnen und als nachtisch Eis mit heißen Kirschen

  • komisch, hätte auch gemeint, ich bräuchte vorläufig nix mehr essen, war aber doch noch platz für 2 brötchen mit blauschimmelkäse und knochenschinken. aber ich hab die butter weggelassen. das wär denn doch zuviel gewesen :D

  • ohhh, ich glaub ich steh auf experimentelles Kochen :D


    Es gab Dorschfilet in Mandel-Kokos-panade mit Ingwer-Kartoffelbällchen.
    Erstaunlich lecker :] :P :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren