Um das Kind glücklich zu machen
Fischstäbchen mit Pommes
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Um das Kind glücklich zu machen
Fischstäbchen mit Pommes
..jetzt kalte küche
und heut abend chinesisches buffet bis zum abwinken*freuuuu*
8)[old]http://www.smiliepower.de/essen_und_trinken/3.gif[/old]
ZitatOriginal von 1123alfi
...... wie groß isse denn ? was hast'n drauf? .... noch 1 Stunde bis Mittag .... krieg jetzt schon Magenkrämpfe .....
salami, schinken, pilze mmmhhh.... die war lecker
nachdem mir schlecht von der pizza um 15 uhr ist.. trinke ich jetzt wasser.. um den restlichen hunger zu stillen..
Lasagne...und davon ziemlich viel...
Will nicht noch jemand zum Essen vorbeikommen, da hab ich ja sonst drei Tage was davon...
Schaaade,das ist zu weit.
Trotzdem,guten Appetit
LG
Frank
Tomatensuppe aus der Tüte....gut gegen Kater
Hört sich auch nicht schlecht an.
Ich werde mir nachher ne leckere gr0ße Pommes mit Suurflees holen.
ZitatOriginal von Frank02
Hört sich auch nicht schlecht an.
Ich werde mir nachher ne leckere gr0ße Pommes mit Suurflees holen.
Suurflees?!? Was ist das, bittschön?
Also, Suurflees ist nichts anderes als
Sauerbraten klein geschnitten mit viel Soße.
Ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde das Lecker
Gibt es nur in den Niederlanden.
DAher bei uns nicht so bekannt
Bei mir gibts gleich lecker Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln *jamjam*
Das ist ja wirklich gemein, wenn hier all die Leckereien aufgezählt werden und ich bis heute abend warten muß
Ich hätte hier nicht reinschauen sollen, jetzt knurt mir der Magen.
ja,ich weiß, selber schuld
ZitatOriginal von Frank02
Gibt es nur in den Niederlanden.
DAher bei uns nicht so bekannt
Klingt gut, find das elendige Pommes mit Mayo oder Ketchup eh langweilig. Deswegen hat mir Belgien auch so gut gefallen: da hast Du ja immer mindestens 10 Pommes-Soßen zur Auswahl, das war schon genial. Aber der Hammer war "Mitraillette": ca. ein halbes Baguettebrot, gefüllt mir Pommes, Hamburger, Salat, Gurken, Tomaten und zum Abschluss ne dicke Schicht Soße. Danach war mir auch klar, warum das "Mitraillette" (Maschinenpistole) heißt: Das haut einen um!
Apropo,baguettbrote.
Wenn ihr mal durch Roermond/NL fahrt, müßt ihr auf jeden Fall zu Doodels am Markt.
Dort gibt es Baguettbrote bis zum Abwinken und so um die 100 verschiedene Belagsorten.Da ist für jeden was dabei. =)
ZitatOriginal von Tinka
Lasagne...und davon ziemlich viel...
Will nicht noch jemand zum Essen vorbeikommen, da hab ich ja sonst drei Tage was davon...
Siehst Du....das gleiche werde ich nun mit meinem Geburtstagskuchen machen Den gibt es nämlich gleich zum Frühstück
Kuchen zum Frühstück? Na dann Mahlzeit...
Ich krieg gleich Canelloni mit vier verschiedenen Käsesorten
Hmn,guten Appetit =)
kann man alkohol essen?
In Form von Weinschaumcreme oder alkoholisiertem kuchen
hmmm... loool
guten Hunger quaki
pssssst nicht so laut
Ja schön gut...ich bin ja schon gaaaaaaaaanz leise
guuuuuuuuuut so..
ZitatOriginal von quaki
guuuuuuuuuut so..
okeeeeeeee
naja.. da ich sooo hunger hat.. gabs grad lecker butterbrot :-S
*burp* in anbetracht des leeren kühlschranks gabs gerade döner mit ner großen pommes und gaaanz viel mayo...
Apfel
Döner
eine Mango
eben gabs bei mir auchn döner.. doofer franzoseneinfluss
Studentenfrühstück. (Schälchen Früchtemüsli mit Milch)
Bei mir gabs Linguini mit Jalapeno-Knobi-Sauce.... schöööööön scharf
ZitatOriginal von Stefan200
Studentenfrühstück. (Schälchen Früchtemüsli mit Milch)
Um 21.25
Gerade erst aufgestanden oder einfach nur mit den Zeiten durcheinander gekommen?
bütterken mit mittelaltem gouda
Brötchen mit Camembert und Preiselbeeren *yummy*
Nix mehr bis zur Party...naja oder so gut wie nix mehr...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Glühwürmchen
Bei mir gabs Linguini mit Jalapeno-Knobi-Sauce.... schöööööön scharf
Um 21.25
Gerade erst aufgestanden oder einfach nur mit den Zeiten durcheinander gekommen?
*prust* Genau das hatte ich mich auch gefragt!!! :]
selbstgebackenen Christstollen hmmmm watt lecker, allerdimgs auch der totale Killer meiner Punktestatistik
Muss einen finden, der mich "aushält"
Man du arme.. kannst ja singen gehen - du wohnst doch in der Innenstadt
nur nen apfel
Freitag: Satékroket
Samstag: Satéspieße und Nasi Goreng
Sonntag: Fritten mit Frittensauce und Satékroket und Kipkorn und Broodje Haaring und Grolsch
Montag: Pommes Special und Kipschnitzel mit Satésauce...
könnte es sein dass ich eine Vorliebe für Saté habe? Ich sollte mich gesünder ernähren. Ab morgen gibts dann nur noch Pommes. :O
ZitatOriginal von Tannija
Die leckerste Fertig-Tomatensuppe, die ich JE gegessen habe!!
Mach mal Schleichwerbung bitte, will auch die leckerste Fertig-Tomatensuppe, die Du JE gegessen hast!
Hihi...danke Tinka *auchhabenwill*
*schleichwerbemodus ein*
Die gibt es beim Lidl - in der Kühlung - muss man sich nur noch aufwärmen - Mikrowelle oder Topf (bei Mikrowelle rate ich davon ab, es nach deren Tip zu machen und den Deckel draufzulegen - am besten umfüllen, wenn man nicht grad Lust auf Putzen hat..)
Die Hühnersuppe ist aber Bäh!!
*schleichwerbemodus aus*
...3 gefüllte Berliner zum Kaffee...
Einen leckeren Joghurt auf Brombeer-Holunder und als "Nachtisch" ein paar Marzipankartoffeln..
Glühweinsterne
lecker Salat mit Mango-Pfirsichdressing, Putenbruststreifen und Cashew-Kernen...jamjam
ZitatOriginal von Glühwürmchen
lecker Salat mit Mango-Pfirsichdressing, Putenbruststreifen und Cashew-Kernen...jamjam
ich krieg hunger!!!!
ZitatOriginal von villandra
ich krieg hunger!!!!
ICH AUCH!!!
Pellmänner, Möhren und vegetarische Biobratwürstchen
Aber die muss ich nun erst einmal fertigmachen..
ZitatOriginal von Shira
ICH AUCH!!!
Kommt mich mal irgendwann besuchen Mädels, dann mach ich euch den auch, war einfach oberlecker :]
@ Tannija: Pellmänner sind auch ne Wucht,
aber vegetarische Biobratwürstchen? Watt denn datt? Und vor allem aus watt denn datt?
Die gibt es bei *schnellschleichwerb* Budni - die sind dann aus Getreide, schmecken aber wie Würstchen..
Musst einfach mal probieren..lach
Ich mag die meist lieber als die normale Wurst..
Mit Gruss an Schluro - Kartoffeln und Möhren sind auch Bio
mein 458gr Stück Gouda mußte in den letzten 2 Stunden dran glauben......
Goofy: Cool, sowas bringe ich auch fertig.....
Ich habs mal geschaft innerhalb von ca. 5 Stunden beim lesen
4 Tüten dieses göttlichen englischen Weingummis zu futtern.
(Wobei ich auch weiß daß Goofy rank und schlank ist und ich so 7 bis 73 Pfund zu viel habe...)
Heute gabs (siehe auch: Spiesser ist zu fett) "full Rack of Baby-Back-Ribs with BBQ Sauce and a big Potatoe with Soure Cream and Butter an Caesars Salat and Blue Cheese Dressing........." Dazu noch fünf Pitcher (Zusammen mit 6 Kollegen) Juingling Lager und die Diät ist im Eimer...
ne scheibe toastbrot mit blauschimmelkäse, lekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von Goofy
mein 458gr Stück Gouda mußte in den letzten 2 Stunden dran glauben......
jam lecker.
bei mir gabs heute Lendchen mit gegrillten Tomaten und Gnocci
Grünkohl mit Mettenden und Kartoffeln *jam*
some "left overs " vom Mittag
nix, hab keinen hunger
Saure Mandarinen vom Dealer in Aachen
Ganz uncool aber wegen akuter Koch-Unlust:
Miracoli...
[IMG]<a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif"><a href="http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif">http://www.kraftfoods.de/kraft/images/dede1/pictures/3.1.2.-miracoli.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]
Ich hab momenbtan eher chronisch keinen Hunger.
Also bekommt Junior Chicken Nuggets und Pommes und ist glücklich
ZitatOriginal von Shira
Saure Mandarinen vom Dealer in Aachen
Hey, psssst. Willst du ein paar Schwarzbären?
Bei uns gab es heute leckere Pfannkuchen mit Marmelaaaaade und Puderzucker :]
ne grooooooooooooße tasse lägga tomatencremesuppe
...nach holländischen Pommes mit Erdnußsosse und ...was war das noch Heike?...nichts mehr. War aber ausgesprochen lecker... :]
Ich bekomm wohl heute abend Roastbeef mit Kartoffelgratin und Sauce Bernaise
von daher erspar ich mir jetzt das essen
den ganzen tag gar nichts, bin noch satt von gestern (gestern gabs eine kleine familienweihnachtsfeier :D) und heut abend soll ich dann zu meiner tante zum "resteessen"
rahmgeschnetzteltes mit spätzle und salat :]
Nüschte!!! Habe mir jetzt entgültig abgewöhnt was zu essen bevor die Kurze im Bett ist! -Essen gibbet inner KiTa und danach hat sie auch keinen Hunger mehr. (Bis auf ihr Butterbrot + Kakao am Abend.) Dann wird nur rumgematscht und mein Essen wird kalt.
Schwarze Bandnudeln mit Lachs und Krabben... :]
Ich benenne diesen thread gerad mal um in: " Was nascht ihr gerade" passt auch besser zur Jahreszeit.
Also ich habe hier gerade Lebkuchen Nugattaler in Zartbitter ......... Gott sind die Sch .... Dinger Süß .........
Kohlrabi und Kartoffeln - nur mit etwas Butter und Salz - gaaaaanz simpel lecker..
keinen Hunger, mir ist der Appetit vergangen.
Schweinefilet mit Erbsen und Kartoffeln
...eine tüte gebrannte macadamianüsse, die mein söhnchen mir vom Weihnachtsmarkt mirgebracht hat
Apfelsinen die meine Mutter mir heute mit den Worten überreichte: Die ißt Du! -Siehst aus wie gegessen und wieder ausgespuckt!
Danke Mama!
Eine im Backofen überlagerte Pizza .Internet und Nahrung fertig backen sind Dinge die nichtt immer zu kombinieren sind es sei den man mag crosse Pizza.
Das musst du dann aber echt noch üben!!
Stell dir eine Eieruhr oder so..lach
gerade eben bei Mama
frischen Lachs mit Zitronenbuttersoße und selbstgemachten Nudeln
nach leckerem raclette, jetzt süssigkeiten bis zum abwinken
gab es wunderbares fleischfondue!
Bei mir gibts grad leckeren Obstsalat (Banane-Apfelsine-Ananas-Apfel) mit gerösteten Pinienkernen
heute gabs einen gaumenschmaus, hmm leckerrrrrrrrrrrrr (mein onkelchen sollte gourmet-chefkoch werden, knutscha an dieser stelle an ihn )
es gab verschiedenen fisch in mehreren variationen, dazu kleine pellkartoffeln überbacken mit spinat, möhren und blauschimmelkäse und als nachtisch dann eine rochertorte, die meine schwester gemacht hat
*sichimmanochdiefingerleckt
Truthahn. Das wird lecker
Ich fahre gleich zu meiner Mama zum essen.
Es gibt Gans, Rotkohl und Klöße. *jam*
Bei mir gabs klare Truthahnsuppe, Rinderfilet mit Kartoffelplätzchen und buntem Gemüse und danach Lebkuchen- und Schokomousse an Vanillesosse...ich will NIEEEEEEEE wieder essen....
...die reste von gestern. hab jetzt erst mal genug von fisch
... Ente und Rotkohl, von Ömchen selbst gemacht und danach Zitronencreme
*schließtsichShiraanundwillauchnieeeeeeeewiederessen*
Ananas und Mango- meine Leibspeise
Ich will definitiv auch nichs mehr nach Frankfurter kranz zum Kaffee und später Rehrücken mit spätzle, Feldsalat und gefüllten Birnen und als nachtisch Eis mit heißen Kirschen
...dieses Jahr braucgh ich auch nix mehr .....
komisch, hätte auch gemeint, ich bräuchte vorläufig nix mehr essen, war aber doch noch platz für 2 brötchen mit blauschimmelkäse und knochenschinken. aber ich hab die butter weggelassen. das wär denn doch zuviel gewesen
ohhh, ich glaub ich steh auf experimentelles Kochen
Es gab Dorschfilet in Mandel-Kokos-panade mit Ingwer-Kartoffelbällchen.
Erstaunlich lecker :] :]