2. Kölner Kino-Event: "KeinOhrHasen am 5. Januar 2008 vor dem GL-Stammtisch im Cinedom

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Also ein anderer Typ Mann war der "Pieckser"

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Also ein anderer Typ Mann war der "Pieckser"


    Lach, ja die Definitionen waren gut, vor allem interessant in welche Kategorien sich manche Männer wohl einordnen würden :D


    Den Soundtrack fand ich auch echt gut, ist selten, dass mir Filmmusik auffällt, aber in dem Fall, sehr positiv.


    Ich fands nur unfair, dass dir Nora Tschirner die ganze Zeit nackt auf der Leinwand rumläuft, und wir Mädels nur son Stück Hintern zu sehen bekamen :evil:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ich fands nur unfair, dass dir Nora Tschirner die ganze Zeit nackt auf der Leinwand rumläuft, und wir Mädels nur son Stück Hintern zu sehen bekamen :evil:


    Oooch jetzt übertreib mal nicht ... man hat ja gar nix gesehen ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Also ein anderer Typ Mann war der "Pieckser"


    Genau....der "fehlte" mir noch.... ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Oooch jetzt übertreib mal nicht ... man hat ja gar nix gesehen ;)


    Nee....da muss ich Rhea Recht geben. Ein wenig mehr von Til wäre doch ganz schön gewesen. Die Kameraeinstellungen hätten doch einige Mal anders sein müssen. Denke auch nur mal an die Szene, wo der Til oben auf dem Glasdach stand..... :oops:

  • Zitat

    Original von Ailed



    Nee....da muss ich Rhea Recht geben. Ein wenig mehr von Til wäre doch ganz schön gewesen. Die Kameraeinstellungen hätten doch einige Mal anders sein müssen. Denke auch nur mal an die Szene, wo der Til oben auf dem Glasdach stand..... :oops:

    ^



    LLLOOOLLL :))

  • Zitat

    Original von Ailed


    Nee....da muss ich Rhea Recht geben. Ein wenig mehr von Til wäre doch ganz schön gewesen. Die Kameraeinstellungen hätten doch einige Mal anders sein müssen. Denke auch nur mal an die Szene, wo der Til oben auf dem Glasdach stand..... :oops:


    Och mehr von Til musste für mich nicht sein, da hat der Hintern mir schon gereicht.
    Ich finde da ist Frau doch schöner anzuschauen, ne ;)


    Wir werden den Film wohl doch nochmal gucken gehen,
    weiß nicht wie oft mein großes Töchterlein den Trailer zum Film heute schon gesehen hat.
    Achja.....ab 6 Jahre ist er schon freigegben.


    Den 3.Typ Mann weiß ich auch nicht mehr. Wollte meinen Männe heute morgen mal drüber aufklären welche Arten es gibt, aber kam nicht mehr drauf.
    Ich fand den Film einfach klasse :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Oooch jetzt übertreib mal nicht ... man hat ja gar nix gesehen ;)


    Da fällt mir wieder Uwes Kommentar zu ein :D
    Und ich glaub dir immer noch kein Wort !!! ;)

  • Zitat

    Original von Nadine1976



    Och mehr von Til musste für mich nicht sein, da hat der Hintern mir schon gereicht.
    Ich finde da ist Frau doch schöner anzuschauen, ne ;)


    Weniger ist bekanntlich mehr ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren