Stammtisch Limburg

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ei jo dat.


    komme mit dine und joerg


    [IMG]http://i213.photobucket.com/albums/cc281/djtowi/Kalel.gif[/IMG]


    nach limburg geflogen.

  • dann aber los jetzt, Petra!


    frag doch mal die mainzer Fraktion, ob man sich mal bei mir im leden treffen möchte....


    an einem donnerstag vielleicht, da isses schön ruhig...


    lg Uschi

  • He Uschi, genau das hatten wir auch vor ;) Wenn wir eigentlich einen Mittwoch vorgesehen haben...
    Und Mädels: war ein schöner Abend, den kann man wirklich immer gerne wiederholen. Aber wir sehen uns ja größtenteils am Samstag oder schon am Freitag wieder ;)


    LG, Jörch

  • Stimme Dir voll und ganz zu, Jörch :D!


    Uschi wie siehts denn Mittwochs bei Dir aus? Ich war mir nicht ganz sicher, ob Du da geöffnet hast.


    LG

  • Zitat

    Original von DineMZ
    Stimme Dir voll und ganz zu, Jörch :D!


    Uschi wie siehts denn Mittwochs bei Dir aus? Ich war mir nicht ganz sicher, ob Du da geöffnet hast.


    LG


    wenn ein paar grosse zusammenkommen mach ich die bude nur für uns auf... auch an einem mittwoch.


    der 26.03. für mich ein super tag, weil da schulferien sind und der laden eigentlich geschlossen ist.


    lg uschi

  • Prima, Mittwoch 26.März könnte ich . Eine Bekannte von mir aus Diez würde dann auch mitkommen.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Na supi :) dann klappt das ja. Alternativ kam auch schon der Vorschlag essen zu gehen aber das können wir ja immer noch entscheiden, je nach dem wie viele Leutchen zusammen kommen.
    Ich bin zu 90% dabei



    ZUR INFO AN ALLE DIE SICH FÜR DEN 26-März EINTRAGEN MÖCHTEN; DIE LISTE IST UNTER RHEIN/MAIN-FRAKTION; TREFFEN UM OSTERN "ERÖFFNET" :]



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren