Stammtisch HH 02.02.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Schlaflos
    Na dann wollen wir dann auch mal hoffen, dass SkyShark dann auch lieb zu mir ist, damit ich mich dann auch traue beim nächsten mal wiederzukommen! ;)


    Brauchst keine Angst haben. Er ist ein Netter. :)

  • Zitat

    Original von Schlaflos
    Na dann wollen wir dann auch mal hoffen, dass SkyShark dann auch lieb zu mir ist, damit ich mich dann auch traue beim nächsten mal wiederzukommen! ;)


    Kommt wohl auf nen Versuch drauf an... :D

  • So Hamburger und Nordlichter....


    die Kölner sind schon viel mehr wie wir........ ?( huhu, Leutchen......Kampfgeist..... :evil:


    Wo bleiben Eure Anmeldungen?? :D



    Wer rockt wohl mehr: [smiley]HAMBURG HAMBURG[/smiley]



    :disco:



    ;) :))

  • Gunnamd,
    erfreulicherweise beginnt die Feierei an dem Abend erst später. Deswegen würde ich gerne beim Festausschuss einen Platz für den Abend buchen, damit ich mir nicht von draußen die Nase an der Scheibe plattdrücken muß.
    Vielen Dank für die Mühe und bis zum 2.2.,
    Pandeiro

  • Hallöchen,
    würde auch gerne mit kommen. Endlcih mal ein paar Grosse Leute zum weg gehen :D
    Weiss noch nicht so genau ob ich auch kann, da ich momentan an meiner Facharbeit schreibe aber ich versuch es einzurichten.
    Weiss gar nicht wo ich dann hin kommen muss?
    Wie läuft das denn so ab?
    Trifft man sich davor oder drinnen?
    Tine

  • .............

    Einmal editiert, zuletzt von Pandeiro ()


  • Hi TinchenHH,


    also treffen tun wir uns ja 18 Uhr in der Piano-Bar. Die Piano-Bar ist in der Seewartenstr. 9. Das ist in der Nähe der U/S-Bahn Station Landungsbrücken.
    Ansonsten können wir uns auch vorher Landungsbrücken treffen, wenn Du auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst.
    Und ich würde sagen bei den Witterungsverhältnissen treffen wir uns einfach drinnen. Reserviert ist auf GrosseLeute.de im Wintergarten.


    Würde mich freuen, wenn das mit Deinem Kommen klappt.


    :)

  • Danke das mit der Piano Bar hab ich gelesen gehabt, aber danke für den restlichen Kram. Das mit Wintergarten und worauf reserviert ist.


    Komme aus Richtung Bergedorf. Und da ich keinen Fürhrerschein besitz komme ich mit Bus und Bahn!
    Landungsbrücken treffen klingt gut, ich kenne mich da gar nicht aus. Bin selten in Hamburg unterwegs. Und am Hafen erst recht nicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren