Schnack-u. Treffecke für junge Hamburger

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da stellt sich doch die Frage, wie alt denn hier nu "zu alt" ist :)


    Fühl mich zwar manchmal Steinalt, aber meist doch eher weniger, und dann könnt man ja mal mitmischen...

  • Zitat

    Original von TinchenHH
    @Chrily
    Wie lange bleibst du denn in HH??


    Meldet euch damit wir mehr fürs Kino werden!!!!!!


    Bis 12.02 oder 14.02, mal sehen wie ich Lust habe zum Flughafen zu gehen... Denke aber mal eher am 14.02

  • Zitat

    Original von SvenM78
    Da stellt sich doch die Frage, wie alt denn hier nu "zu alt" ist :)


    Fühl mich zwar manchmal Steinalt, aber meist doch eher weniger, und dann könnt man ja mal mitmischen...


    Hi Sven,


    auch wenn Du dieses Jahr erst 30 wirst :evil:, glaube mir, Du bist zu alt für diesen Thread. :D Auch wenn sie es Dir so nicht sagen würden.
    Aber entscheiden tue ich das ja nicht, sondern det junge Gemüse hier. 8) Drum halte ich nun schnell die Klappe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Zitat

    Original von Chrily



    Bis 12.02 oder 14.02, mal sehen wie ich Lust habe zum Flughafen zu gehen... Denke aber mal eher am 14.02



    Na dann kann man es ja mit dem Kino vielleicht in den Zeitraum legen!
    Wäre ja cool wenn wir ein mehr sind!
    :)

  • Jop also wenn nen Termin steht gucke ich mal wies zeitlich passt... Schaue ja eh öfter hier rein.

  • So um mal ein wenig voran zu kommen!


    Wie sieht es aus mit dem 09.02.08 so um die 20 Uhr also zur Abendvorstellung im Cinemaxx Dammtor??


    Würde gerne mal das Interesse für den Termin abchecken, da ich ja anscheinend irgendwie die Planung übernommen habe. (ohne mein Wissen) :)


    Kinoprogramm würde ich sagen, das ich nochmal am Do schaue da dann das neue Programm erscheint.
    I am Legend ist vorgemerkt von mir.


    Also meldet euch!!!


    Auch andere Mädels wenn vorhanden und in der entsprechenden Altersklasse!


    LG Tine


    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren