Ich Bin SÜCHTIG ................!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...eigentlich will ich mir ja garnicht helfen lassen... :D *irrekicherundallebücherzusammenraff*

  • Kennt ihr Jokers??


    Da schaffe ich es nicht unter 5 Büchern ;( - die sind ja sooooooooooooooooo günstig...


    Oder auch Weltbild.. auch so schlimm... :(


    Und aus der Bücherei kann ich auch nie ohne nen grossen Packen Bücher gehen (aber das ist immerhin nicht teuer!! :D )

  • Das kenn ich, bei Flohmärkten wünsch ich mir manchmal mein eigenes Maultier zum tragen. :D


    Einmal hab ich so viele Bücher gekauft, das der Standmensch mich doch glatt fragte ob ich das Regal auch dazu will ?( 8o ;)

  • Ich habe keinen Platz mehr im Regal :(


    Und ein neues Regal ist grad finanziell nicht drin.. aber Bücher weggeben -> NIEMALS!! 8o

  • Zitat

    Original von Tannija
    Kennt ihr Jokers??


    ...bisher noch nicht und ich denke ich will es auch dabei belassen :D


    Meine Dealer sind Bertelsmann, Thalia und Amazon...und dann noch diese Riesenbuchhandlung in Dortmund, weiss garnicht mehr wie die heisst...*seufz* :]

  • [URL=http://www.jokers.de]Nur für Shira - LOS DU WILLST ES DOCH AUCH!!! [/URL];) :D

  • So.
    Mein erster Eintrag in diesem Thread.
    Stelle fest, daß eine wirksame Möglichkeit diese Sucht nach diesem Forum zu bekämpfen ist, indem man in einem anderen Forum liest und dabei so fasziniert ist, daß man dieses hier fast vergißt.
    Bekämpfe Sucht mit neuer Sucht.
    Ich fürchte also, daß ich hier nicht mehr so oft anwesend sein werde, wie noch die letzten 6 Monate.
    Die Threads müssen ohne mich weiterexsistieren.
    So ist das Leben.
    Aber keine Angst. Ganz abschalten werde ich das hier nicht.
    :)

  • ...Cappuccino mit Amaretto- oder Vanille-Geschmack (aber nur der gute von Krüger :D )
    ...Latte Macciato mit Aroma
    ...Pesto Rosso von PLUS *Schleichwerbungsmodus an*
    ...die verflixte SCHOKI!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Zitat

    Original von Tinka
    ...die verflixte SCHOKI!!!!!!!!


    Da schliesse ich mich auch mal an.. :(

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich habe keinen Platz mehr im Regal :(


    Und ein neues Regal ist grad finanziell nicht drin.. aber Bücher weggeben -> NIEMALS!! 8o


    Dann empfehl ich Dir mal ein Telefonat mit 2/4 der Quadriga - denn ich bin auch ein Bücherjunkie und hab gesagt - hift alles nichts, muss zu Ikea - es muss angebaut werden..... Eine Stimme sagte - sortier aus und wech mit dem was nicht gut war oder Du nie lesen wirst (gibt es auch in meinem Regal - ich geb es zu ;( ), die andere Stimme - Buecher wirft man nicht weg. Resultat - Bücher weggeworfen die veraltet sind (Alte Studienbuecher, Gesetzbücher etc.) und brauchbaren Rest in den Keller - wer hier vorbeifaehrt kann gern mal reinschauen - wollte Bookcrossing probieren, klappt aber hier in der Gegend irgendwie nie - und das Thema hatten wir ja auch schon in anderem Zusammenhang 8)

  • Ich kann meine Babys doch nicht in den Keller tun!!! 8o


    Und so olle Dinger habe ich ja schon wegsortiert.. lach - Amazon, Ebay, Tauschticket .. :D


    (aber dafür gab es neue 8) )

  • das ist heilbar Richard :D Alles nur eine Frage des Willens :D
    Aber ich sollte heute auch mal was tun - bei dem Wetter und der angesagten KalorienBombadierung heute Abend 8o

  • ..nach weisser schoki mit nuss ( am besten die von ritter sport) :]

  • Nach Kräutertee und Marathon-Kuscheln
    :knutsch: :knutsch: :knutsch:

  • ...nach guten Gesprächen!
    Inhalt: vor allem über zwischenmenschliche Beziehungen, Verhaltensweisen, Partnerschaft und philosophische Themen :community:

  • da kann ich dir nur zustimmen!


    hm..ich bin süchtig nach dem nivea deo for men! *yaaam* :D

  • Man kann eine Sucht unter anderem mit einer anderen bekämpfen


    *Mandelhörnchen und ne grosse Portion Zimt rüberschieb* ;)

  • * juhu * Zimt !!! ... wo meiner doch alle ist !!! und ein Mandelhörnchen... Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen ... THX :D

  • *Zimt zu Thurboldt rüberschiebt* Ähm nach schwer in Worte auszdrücken...nach DER FRAU aller Frauen und natürlich nach Soja-kakao was braucht man mehr im Leben

  • Aber bekennend kan man sich von einer Sucht niemals wirklich befreien : Rollenspiel....ich versuche ja gerade ein LARP-Enziehungskur...aber ich merke schon wie mir die Polsteräxte fehlen und die wimmernden und sterbenden Drows unter meiner Fuchtel, ach nein...ich glaube ich werde nie diese freundliche überaus angenehme Sucht bezwingen können :D :D :D ;)

  • @ Maja ... müssen wir wohl ne Selbhilfegruppe aufmachen oder ?


    Erstes treffen ist morgen 18h bei Luke's Diner :D ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    @ Maja ... müssen wir wohl ne Selbhilfegruppe aufmachen oder ?


    Erstes treffen ist morgen 18h bei Luke's Diner :D ;)


    Charmant :D ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    nach Essigchips....und da die so schwer aufzutreiben sind gehen zur substitutionstherapie auch die Sour cream Chips von Ikea


    Die gibt es hier in jedem Real, soll ich Dir aml ein "Care-Paket" schicken? ;)


    Ich persönlich esse in letzter Zeit die Nacho Chips vom Aldi, Geschmacksrichtung Käse (dann ohne Dip) oder natur, dann mit selbstgemachtem Dip.... :D

  • Zitat

    Original von Frankenstein


    Die gibt es hier in jedem Real, soll ich Dir aml ein "Care-Paket" schicken? ;)


    Oh.....ich glaub ich muß mal hier im Real gucken..bisher hab ich die immer nur bekommen, wenn jemand in england war und mir ein carepaket mitgebracht hat


    ansonsten komm ich auf das angebot zurück :D

  • Nach Karamelvla ... Nur in diesem Kaff gibt es nur Schoko und Vanille ...


    Falls jemand nen guten Draht in die Niederlande hat *zwinker* bitte melden... ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Nach Karamelvla ... Nur in diesem Kaff gibt es nur Schoko und Vanille ...


    Falls jemand nen guten Draht in die Niederlande hat *zwinker* bitte melden... ;) ;) ;)


    Hihi, haha, huhu, haha, yiiihaaaa..Ich wohl. Bei uns aufm Markt in MS gibt auch Karamelvla! :) und Dubbelvla...

  • nach der Mischung von Zigarettenqualm und Weichspüler die mein T-Shirt (welches schon getragen war :D) gestern Abend noch von sich gab... :))

  • Oh ja lecker!!


    ich war mal süchtig nach Kuh-Muh-Likör.. Boah war datt Zeuchs lecker!!!
    In Kaffee, in Kakao, Pur.. :D

  • nach Hörspielen und Hörbüchern (aber nur von Büchern die ich selbst schon gelesen hab) ... witzig das nochmal zu hören was man sich in seiner Phantasie schon ausgemalt hat...

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Hihi, haha, huhu, haha, yiiihaaaa..Ich wohl. Bei uns aufm Markt in MS gibt auch Karamelvla! :) und Dubbelvla...


    Wann ist denn Markt bei euch ? Und wo genau ? Haben mir meine Schwestern die ja auch in Münster wohnen noch gar nichts von erzählt X( Aber danke schonmal für den Tip... wenn du also demnächst einen lauten Schrei hörst und eine Schneise zum Vlastand siehst , weißt du ja Bescheid :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Grappa :)



    wie praktisch...und jetzt weisst du auch wo du die leeren Grappaflaschen entsorgen kannst :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    wie praktisch...und jetzt weisst du auch wo du die leeren Grappaflaschen entsorgen kannst :D


    Keine Sorge, ich arbeite daran :)

  • ... nach Punschigeln


    aber in den letzten 4 Wochen habe ich meiner Sucht zum Glück nicht gefrönt.... :D

  • nach Nutella.



    allerdings bevorzuge ich Nutella aus der Schweiz.


    es ist cremiger bzw. geschmeidiger.
    du kannst damit bis in die letzte Ecke des Brötchens streichen.


    Für den direkten Vergleich bringe ich gern zur Kölner Party das Schweizer Nutella mit.


  • Welches meinst du ??? Das vom Migros???

  • ...nach Bewegung, durch die Abnahme ist das noch viel schlimmer geworden. :))


    Ich find das soo geil, danke Andi....


    Ich würd das zwar nicht mehr machen muss damals kurzfristig geistig umnachtet gewesen sein. Man stelle sich von ich hätte das verloren... ;(


    Mich wollten se sogar färben :(


    aber wie sagte Louis Trenker immer so schön "Ois nomma guatganga" :)

  • wieso was Snuggels


    hab nur 5 Jahre in der Schweiz gelebt bis April. War nur so ne Frage!!!

  • ...nach dem Geruch meines Mannes!!!!!!


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wuuuuuuuuuuuu, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm


    8)

    2 Mal editiert, zuletzt von dekleene ()

  • Zitat

    Original von little sister
    ....ich auch....der geruch ist so geil....GRRRRRRRRRRR.....YIIIIIPPPPPPPPPIIIIII......



    es gibt doch nichts besseres oder??

  • - Sonne
    - Kieler Bucht (jute alde Heimat!)
    - GTA IV auf PS3
    - liegen auf meiner XXL-Couch (3,2x1,7m)
    - Autokorso und Siegeszüge
    - achja, und natürlich Erdbeeren!


  • Ich tippe da auf Ja!maretto :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren