After-GLP-Stammtisch Köln: Freitag, 29.2.08 - 20 Uhr im Weißbräu

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöchen,


    ich hab ein kleines prob :(


    Ich weiß nicht wie ich nachts heim kommen soll, da meine letzte bahn um 00:30 fährt.


    Könnte mich jemand vieleicht nach Troisdorf-spich fahren? Falls es später wird????


  • ich weiß ja nicht mit welcher Bahn Du fährst und wo Du guckst, aber vom Kölner Hbf bis nach Troisdiorf fährt die Bahn Nachts stündlich durch....


    [URL]http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.200&seqnr=1&ident=l3.032488200.1204213838&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1[/URL]


    :rolleyes:

  • ich habe hier geschaut,


    [URL]http://195.14.241.9/ass/client/vrs/fahrplanauskunft.html[/URL]




    darf man hier nicht mal fragen ob man mal mitgenommen werden könnte???


    Leider hab ich kein auto sonst würde damit kommen.

  • ...mal....*schenkelklopfer*....auf die Antwort habe ich gewartet :lol red:


    Du weißt doch:


    keine Arme, keine Kekse....


    oder...


    keine Bowlingbahn...kein bowlen..


    ;)


    anstatt den Tip des linkes der DB anzunehmen......

  • Zitat

    Original von nixe1968
    ...mal....*schenkelklopfer*....auf die Antwort habe ich gewartet :lol red:


    Du weißt doch:


    keine Arme, keine Kekse....


    Vielleicht habe ich ja irgendwas verpasst, und verstehe daher nicht, was so lustig sein soll.
    Aber auf jeden Fall ist dieser Spruch absolut stumpfsinnig und diskriminerend gegenüber behinderten Menschen.
    Also vielleicht mal nachdenken, bevor man meint, dass einem die Sonne aus dem Hintern scheint.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Paul38 ()

  • Zitat

    Original von Paul38


    Vielleicht habe ich ja irgendwas verpasst, und verstehe daher nicht, was so lustig sein soll.
    Aber auf jeden Fall ist dieser Spruch absolut stumpfsinnig und diskriminerend gegenüber behinderten Menschen.
    Also vielleicht mal nachdenken, bevor man meint, dass einem die Sonne aus dem Hintern scheint.


    mfg


    ach Paul..ja, Du hast was verpasst......also einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat...OK? und hey..ich bin gerne "verstrahlt"! :evil:

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ach Paul..ja, Du hast was verpasst......also einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat...OK? und hey..ich bin gerne "verstrahlt"! :evil:




    Du Paul!
    Keine Arme, keine Kekse
    oder
    ohne Arme, keine Keks ist im deutschen Sprachgebrauch eine altägliche Sache.


    Aber worum es eigentlich geht, ist vollgendes!
    Anstadt zu fragen ob man nach Troisdorf mitgenommen werden kann um nicht lange auf die Bahn warten zu müssen, wird ein Vorwand gesucht um sich dahinter verbal zu verstecken!
    Man könnte auch sagen:
    "Von hinten durch die Brust ins Auge"!!!


    Frank

  • Hallo Zusammen,
    Gruß an alle die beim Stammtisch dabei sind, muß mich leider austragen :(


    Wünsch Euch allen aber viel Spaß und hoffe der nächste KGL Stammtisch lässt nicht zu lange auf sich warten.

  • Sowas mußte ja jetzt kommen,


    hat sich jetzt eh erldeigt, da ich gestern abend einen anruf bekommen habe und ich heute nach wolfsburg fahren muß, da meine schwester einen schweren unfall hatte.


    Viel spass beim stammtisch.


    Jeanne

    Einmal editiert, zuletzt von unicorn0909 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren