After-GLP-Stammtisch Köln: Freitag, 29.2.08 - 20 Uhr im Weißbräu

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Da ich zu klein bin für einen Stammtisch der Grossen saß ich etwas abseits.
    Aber auch bei mir kam der service meinen Getränkewünschen nur zögernd nach. Ich kann Eure Kritik nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von König Shadoko
    Da ich zu klein bin für einen Stammtisch der Grossen saß ich etwas abseits.
    Aber auch bei mir kam der service meinen Getränkewünschen nur zögernd nach. Ich kann Eure Kritik nachvollziehen.


    Stimmt, ich glaub ich hab Dich gesehen, du warst doch der in des Königs neuen Kleidern mit dem etwas abgehobenen Grinsen, oder?


    Sah schon was seltsam aus der kleine Kerl mit dem großen Weizenbierglas in der Hand. Erst hatte ich gedacht Du seist auf dem Bier aus und unter den Tisch gerutscht, aber Du bist soo klein, nicht wahr?


    Nix für ungut... [SIZE=6]und nicht so neugierig sein, ne?[/SIZE] :D


    ...beim nächsten Mal wenn du wieder dabei bist laber ich Dir ne Frikadelle ans Knie, dann fühlst Du dich nicht so einsam... :)) ;)

  • Also Caro... DU darfst definitiv keine Bilder mehr von mir machen... gibt es da eigentlich irgendwie die Möglichkeit das gerichtlich zu fixieren? :D
    Oder is setz mich das nächste mal ganz brav in die Ecke und lächle die ganze Zeit honigsüß vor mich hin, damit da nich wieder so was bei raus kommt :D ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren