WISE GUYS 31.05. im Tanzbrunnen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    STREBER !!! ;)


    Ich musste die Unter Druck meiner Mäuse kaufen!!!!

  • Mädels - wir müssen Tapfer sein - Tanzbrunnen wir so ziemlich die letzte gelegenheit für viele sein Clemens bei "nur für Dich" leiden zu sehen - er verlässt bis Ende des Jahres die Wise Guys :(
    Ich kann ihn verstehen (siehe den offenen Brief auf der HP), aber schade find ich es trotzdem....
    Muss mal schauen, ob er hier nicht ne Stelle bekommen kann :D Physiker und Programmierer brauchen wir immer :D :D :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Mädels - wir müssen Tapfer sein - Tanzbrunnen wir so ziemlich die letzte gelegenheit für viele sein Clemens bei "nur für Dich" leiden zu sehen - er verlässt bis Ende des Jahres die Wise Guys :(
    Ich kann ihn verstehen (siehe den offenen Brief auf der HP), aber schade find ich es trotzdem....
    Muss mal schauen, ob er hier nicht ne Stelle bekommen kann :D Physiker und Programmierer brauchen wir immer :D :D :D


    :down1: :down1: :down1: :down1: :down1:


    Das find ich echt schade, kein anderer kann so herrlich bedröppelt aus der Wäsche gucken :(

  • Da müsste man sich wohl auch langsam die Karten für den Abend besorgen, oder?


    Wo bekommt man die denn am besten her? Direkt beim Tanzbrunnen oder über Vorverkaufsstellen?


    Und macht ihr das Aftershow-Event noch mit? Lohnt sich das?

  • Die Karten bekommst du an jeder Vorverkaufsstelle denk ich. Ich kann dir aber auch eine besorgen, hab ja hier neben mir gleich die Mädels vom Reisebüro.
    Also bisher haben wir keine KArten für die After Show, ich denke man kann spontan entscheiden, ob man noch woanders hingeht danach.


    Die letzten beiden Jahre sind wir ziemlich nass geworden und waren froh, daß wir nach Hause konnten ;)



    Ich hoffe mal, daß die Jungs wirklich weitermachen und einen passenden Ersatz finden. Wird nicht einfach.
    Mensch, ich find es fast so traurig wie die anderen Mädels damals den Ausstieg von Robbie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Mädels - wir müssen Tapfer sein - Tanzbrunnen wir so ziemlich die letzte gelegenheit für viele sein Clemens bei "nur für Dich" leiden zu sehen - er verlässt bis Ende des Jahres die Wise Guys :(
    Ich kann ihn verstehen (siehe den offenen Brief auf der HP), aber schade find ich es trotzdem....
    Muss mal schauen, ob er hier nicht ne Stelle bekommen kann :D Physiker und Programmierer brauchen wir immer :D :D :D



    Schade das er geht, aber ich kann ich verstehen. :traurig1: :traurig1: :traurig1: Ich hoffe sie finden einen guten Ersatz für ihn!!


    Also sind wir schon aus diesem Grund im Tanzgarten!!! :) :) :)


  • Ja, verstehen kann ich es auch. Aber es wird schwer für einen Neuen. Wobei die WG-Fans echt verständnisvoll reagieren. Ich denke, ein Neuer wird eine faire Chance bekommen.
    Ich überlege ja nu, ob ich zum Abschlußkonzert nach Essen fahren soll :kopfkratz:

  • Ach, das ist draussen?!? Gut zu wissen, kenn den Tanzbrunnen ja nicht.


    Caro, wär super, wenn du mir ne Karte besorgst :D Geld überweis ich dir dann direkt.

  • Jaaa, das ist draussen bzw ein Teil ist überdacht. Also wir sollten dieses Jahr etwas eher da sein, damit die Gefahr nass zu werden etwas geringer ist.
    Okay, wird erledigt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren