WISE GUYS 31.05. im Tanzbrunnen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ... bin auch da .. auch auffer party .... abba mit ner lieben freundin, die nicht große-leute ist... aber: man sieht sich :D :)

  • Soooo... schon ganz bald ist Samstag :)))
    Ich freu mich schon total!


    Schade das das eines der letzten Konzerte mit Clemens ist!
    Aber vielleicht sehe ich ihn im September noch mal in Plaidt (das ist in der Nähe von Andernach, also gar nicht so weit von Köln aus... zumindest nicht so weit wie von Sonnes-zu-hause nach Köln...)


    Also, bis Samstag!
    Sonnige Grüße

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne



    Die letzten beiden Jahre sind wir ziemlich nass geworden und waren froh, daß wir nach Hause konnten ;)


    Wir sind auch nass geworden und waren froh, dass wir auf die Super-Duper-After-Show-Party durften. Frag mal wiesje ;) ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Wann treffen wir uns denn am Samstag vor dem Tanzbrunnen???


    Denke früher als letztes Jahr, aber ich weiss nicht mehr wann wir uns damals getroffen haben: ;)

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Wann treffen wir uns denn am Samstag vor dem Tanzbrunnen???


    Denke früher als letztes Jahr, aber ich weiss nicht mehr wann wir uns damals getroffen haben: ;)


    Bei uns wird's Eng - ich komm spät und muss noch verstauen und und und - ich glaub auf uns zu warten macht wenig Sinn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren