7. Berliner Stammtisch 29.3.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Bin auch neu hier (sowohl auf dieser Seite, als auch "wieder" neu in Berlin) und würde mich gerne am Samstag anschließen...


    Hoffe, dass ist so kurzfristig noch möglich!?!?!? ;)


    Liebe Grüße, Jessica


  • Natürlich ist das möglich - wir freuen uns! :)

  • Super, dann habe ich ja was worauf ich mich am WE freuen kann!!! :)


    Das wird bestimmt ein netter und GROßartiger Abend!!!


    Bis dahin,
    freu mich mal wieder "größere" Personen um mich zu haben!!! ;)


    Jessica

  • Zitat

    Original von susi196
    schön...wird ja mal wieder ein richtig *grosser* Stammtisch :)


    Wir sollten in Erwägung ziehen, ihn "Newbie-Tisch" zu nennen - wenn das hier so weiter geht, ist das Stammpersonal bald in der Unterzahl.
    :evil:



  • ICH NOCHMAL, folgendes habe ich initiiert:


    "Hallo Holger,


    radioeins sandte uns Deine Mail bzgl. der Schönen Party am kommenden Sonnabend.
    Die einzigen Möglichkeiten Karten zu gewinnen gibt es bei den Verlosungen im Rahmen des "Schönen Spiels" und bei den Tagestipps am Samstag.


    Wir setzen Euch aber sehr gern auf eine Kaufkartenliste. Ihr hättet somit reservierte Karten, die bis 22 Uhr für Euch bereit liegen und auf die keine Vvk-Gebühr erhoben wird. Zudem gibt’s ab 23 Uhr ein kleines Spiel mit guten Gewinnen und leckerer Torte. Zudem eine kleine Überraschung am Eingang für die frühen Gäste.
    Gib mir doch bitte bis Freitagnachmittag Bescheid, wie viele Karten Du reservieren möchtest.


    Herzliche Grüße, Thomas Ecke" :)
    .. wäre da Interesse? Kann ich ja dann zwischendurch abholen ... ??? ;)


    Sonst warte ich bis Sa zur Verlosung. obwohl ..ich bin in P zur Mitgliederversammlung der Garde!! MIST!!


    Gruß Holli .....eilt!! :bye:

  • Hi Holli,


    das ist ja toll!


    Ich würde mich gerne auf die reservierte Kartenliste setzen lassen, das wäre echt ne Erleichterung.


    Wie ist das denn mit dem Abholen machbar?


    Grüßle


    Uli


    PS: wie kann ich denn die "zitier-Funktion" deaktivieren?



  • Hai "Grosse" *fg*,


    erstens: Drück einfach auf den ANTWORT Button, dann wird nicht zitiert!


    Sollte Wünsche bestehen, werde ich es so organisieren, dass ich zwischendurch v. ST einfach die Karten abholen fahre, noooo probl. (wär ja um die EEGGE)!!


    Ich werde auf GUT GLÜCK 3-5 Karten reservieren (mal sehen was er dazu sagt) .. evtl. entscheidet sich am ST ja noch eine(r) - Karten verfallen sowieso ab 22Uhr wenn sie nicht abgeholt werden!!! NO RISKO!!


    OK??! Bin off und informiere jetzt den Thomas von radio1!


    Grüße v. Holli

  • Hmmm, jetzt bin ich doch etwas verwirrt.....


    ich war im Urlaub und konnte deshalb die Einträge im Forum auch einige Tage nicht nachvollziehen....


    So wie ich zumindest die letzten Seiten verstanden habe ist das Restaurant inzwischen wieder unklar geworden!? Aber die Schöne Party in der Kulturbrauerei steht immernoch!? Gibt es denn zumindest eine definitive Uhrzeit, oder steht die jetzt auch wieder zur Debatte?


    :fragezeichen:

  • So, hab mir jetzt mal etwas mehr Mühe gegeben die Einträge zu lesen. (Wenn man mal schnell so neben der Arbeit reinschnuppert....)


    Cafe Albertz, 20 Uhr auf der Karl Marx Allee 35 hab ich jetzt geschnallt.


    Freu mich schon auf euch.

  • ok dann nochmal für ALLE ;)


    Stammtisch am 29.3.


    um 20 Uhr
    Essen im Alberts


    dann geen 24 Uhr Weiterzug
    zur
    *Schöne Party*
    in der Kalkscheune
    (Eintrittskarten bitte im Vorverkauf besorgen, da sonst stundenlanges Anstehen angesagt ist)
    *open end*


    :)

  • Hallo alle miteinander,
    ich kann nun leider doch nicht zum heuten ST kommen (versuche aber beim nächsten Mal dabei zu sein).
    Eventuell schaffe ich es aber später in die Kalkscheune und werde euch da bestimmt auch finden! :)


    Viel Spaß und bis bald,
    Grüße, Jessica



  • ... nur noch knappe 4H ...


    uuuppps:


    ... nur noch knappe 2 1/2 H ...


    bis :hello: @ all!!! :nette runde:

    Einmal editiert, zuletzt von holli_berlin ()

  • hallo ihr lieben,
    wollte euch für den schönen abend danken.
    das war der größte stammtisch bis jetzt und ich hoffe auch in zukunft auf rege teilnahme.
    restaurantwahl denk ich war gut, die bedienungen haben sich doch sehr bemüht und jeder von uns weiß jetzt endlich, welche nummer er hat :D
    higgy hat bewiesen, dass er Ü-Eitauglich ist ;)und mit das längste stehvermögen hat :evil:
    auch der fast komplette weiterzug in die kalkscheune, war meines erachtens trotz schlechter DJline richtig schön und hat spaß gemacht.
    und flyer haben wir ja auch gut unters volk gebracht ;)
    MARLA
    zu schön gibt es nicht...flyer bekommen sie trotzdem :evil:
    tut mir leid, dass ich mich nicht von allen verabschieden konnte, ihr wart auf einmal weg...higgy und ich machten beim hellwerden die schlußlichter( wir mußten ja noch die geklaute stunde aufholen ;) )
    auf ein nächstes mal!
    lg susi

  • Hey,


    wo sind denn die Foooooootoooooos??? ?( :D


    [SIZE=7]Isch warte hier schon die ganze Zeit... menno[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Hey,


    wo sind denn die Foooooootoooooos??? ?( :D


    [SIZE=7]Isch warte hier schon die ganze Zeit... menno[/SIZE]


    da wirste auch noch lange drauf warten...haben keine fotos gemacht...wie meistens beim stammtisch 8)

  • Hey Susi, hier Fressifressi,


    mir hat's wirklich gefallen, auch wenn ich schnell wieder los bin, auch wenn mein avatare anderes versprechen mag, ich bin überhaupt nicht trinkfest und die Party vom Vortag hat mich derart aus der Bahn geworfen, dass ich froh war, zeitig wieder daheim zu sein...
    Ich freu mich auf die nächste Party, da werde ich bestimmt lang mit dabei sein...denk ich mal :)


    Danke für die schöne Organisation und auf bald und
    FREUNDSCHAFT!


    M

  • War wirklich ein richtig schöner Abend.


    Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch....


    Sorry Susi, dass wir einfach weg waren. Wir standen noch ne ganze Weile draußen und irgendwann hat sich das Grüppchen dann auch aufgelöst. Aber du hattest ja auch noch Higgy und standest ja somit nicht auf verlorenen Posten mit deinem "Anhängsel" ;)


    Hoffe ihr habt die Nacht noch genossen.

  • Auch von Lotta und mir DANKE! :)


    Hat Spaß gemacht, dass wir es wirklich mal wieder geschafft haben, über 20 Leute zu sein, mit vielen neuen Gesichtern, die wir hoffentlich bald wiedersehen werden. :D


    Wenn die Musik denn noch schön wäre, wäre es ein perfekter Abend! :]



    Und im Alberts hat es mir persönlich sehr gut gefallen!

  • Hi,


    es war wieder ein schönes Treffen. Das Einzije was nich so janz jefallen hat war zeitweise die Mucke. Ich hatte mich gegen 4-5 Uhr Sommerzeit schon auf´ne Dancewelle gefreut aber nach 2 Liedern war wieder Schluß. Ich glaube die DJ´s konnten nur maximal bis 3 zählen, das würde zumindest den Musikverlauf erklären.

  • Ich fand's auch sehr nett.
    Da ich nichts spezifisches erwartet hatte, hatte ich auch mit der Musik nicht so sehr große Probleme - hätte schlimmer sein können. (Ist mir noch nicht ganz klar, in welche Richtung das geht, wenn ihr mit der Musik zufrieden seid ...)


    Ich fürchte, ihr müsst damit rechnen, dass ich wiederkomme. ;)


    Danke an Susi für die Organisation.

  • Hallo,viele nette Leute kennengelernt und einen unterhaltsamen lustigen Abend gehabt,dankeschön allen und im besonderen den Fahrdiensten

  • Ja, da hat sich ein wahrlich „groß(artig(??)er) ST versammelt und er wird – auch in Zukunft so denke ich – so groß bleiben, jjaaa, auch MIT mir!! :tongue:


    Das Alberts bestach durch seine immer freundliche Bedienung cook , die ich ja schon weit im Vorfeld kennen gelernt habe, denn – anders als @ - habe ich drinnen warten müssen (aus verletzungstechn. sad Sicht und OHNE meine Pille)!


    Durch die Reservierung bei Radio1 war es dann bis zu 8 Pers. möglich, „fast komplett in die Kalkscheune Weiterzuziehen“, auch vor Ort war es ein Heidenspaß :up2:, „fast geschlossen und Wohlgemutes“ an den Wartenden vorbeizuziehen, was „fast (jede/n)“ mit Stolz und ein bissel Häme :zunge raus: erfüllt hat, wie gesagt: „fast jede/n“!! :kommdoch:


    Bei der Vielzahl der Du’s war eigentl. „nichts spezifisches“ zu erwarten, doch so konnte man mit ALLEM rechnen, aber „hätte es wirkl. schlimmer kommen/sein können“??
    „Das Einzije was nich so janz jefallen hat war zeitweise die Mucke.“ Ich hatte exakt 3 Lieder auf meiner Dancewelle, doch dann „war wieder Schluß.“ :zahnweh:
    Ganz sicher haben die nur 3 gute :3ertanz: und den Rest „SEHR gewöhnungsbedürftige“ „“MUSIK(??)““!! shit+
    In welche Richtung das mit zufrieden stellender Musik gehen soll, ist und bleibt – wie IMMER – Geschmackssache!! :harfe: ... genauso wie (NUR!!) ich halt die Amber mag!!


    Auch meines Erachtens war es ein lukullisch-kulinarisch taste wertvoller Alberts-Abend mit netten Leuten neben mir + wir hatten "alle" Spaß im Auto!! fun


    „ein „“perfekter““ Abend“ …. !! perfect

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren