05.04.08 Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • I do my very Best...Problem nur:Der Lehrgang geht am nächsten Morgen in Kiel weiter ;(

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    I do my very Best...Problem nur:Der Lehrgang geht am nächsten Morgen in Kiel weiter ;(


    WASSS??? Wie ätzend... ?(

  • Ui...da wäre ich dieses Mal echt gern dabei gewesen, aber ich geh an dem Abend schon mit mienem Eltern in die Oper! 8)
    Aber vielleicht komme ich nach...muss dringend mal wieder aus'm Haus! :rolleyes:

  • Neele, bittteeeeee!!!!!


    Was ist schon die Oper gegen uns? :D :D :D


    Ich würde mich riesig freuen!!


    LG,


    Regina

  • ich will auch mit!! Darf ich Darf ich??? :) Auf der singlepartyseite steht allerdings das man 25-59 sein sollte ich bin aber erst 23 muss ich nun draußen bleiben?? :( bin schon ganz aufgeregt endlich mal liebe Leute aus Hamburg kennen zulernen!!
    Also alle bitte eintragen GRiNS :D

  • Zitat

    Original von Krümelchen
    ich will auch mit!! Darf ich Darf ich??? :) Auf der singlepartyseite steht allerdings das man 25-59 sein sollte ich bin aber erst 23 muss ich nun draußen bleiben?? :( bin schon ganz aufgeregt endlich mal liebe Leute aus Hamburg kennen zulernen!!
    Also alle bitte eintragen GRiNS :D


    Hallo Ellen,


    natürlich kannst Du auch mit 23 rein. :) Dieses Singlemotto läuft nur im Hintergrund.


    Ich freue mich Dich kennen zulernen. :la ola:

  • Moin Moin


    nachdem ich leider beim letzten Stammtisch keine Zeit hatte ... bin ich bei diesem definitiv dabei! Freue mich schon drauf. Brauchen wir eigenlich für das Bayrische Brauhaus ein Visum? Oder ist das noch Deutschland? :-))


    cu Jens

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Moin Moin


    nachdem ich leider beim letzten Stammtisch keine Zeit hatte ... bin ich bei diesem definitiv dabei! Freue mich schon drauf. Brauchen wir eigenlich für das Bayrische Brauhaus ein Visum? Oder ist das noch Deutschland? :-))


    cu Jens


    Oh, ein moin moin zurück. :D
    Mit dem Visum das hatte ich mich auch schon gefragt.
    Aber hier könnte ich noch mal von Chris diesen Link empfehlen:


    http://www.bayrisch-lernen.de/


    Ein paar Wochen haben wir ja noch Zeit zum lernen..... ;)

  • Moin Moin


    Zitat

    Original von Lotte2
    Ein paar Wochen haben wir ja noch Zeit zum lernen..... ;)


    Ich hoffe es werden dort keine Vokabeln oder Grammatik abgefragt... das mit der Sprache könnte man noch mit 2 großen Gläsern Bier "simulieren" :)


    cu Jens


  • :gg: Gute Einstellung.... :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren