05.04.08 Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.



  • Hi Jörn,


    da wir uns dann auf bayrischem Hoheitsgebiet befinden (sprich Ausland), kannst Du davon ausgehen, dass die Dich bestimmt nicht ausliefern werden.
    :patrioten:


    LG
    Chris

  • Danke für den Hinweis, wenn es dort kein Auslieferungsabkommen gibt, dann behalten die mich nachher noch.


    Aber wenn die Bedienung nett ist, werde ich mich freiwillig für den Tresendienst melden - gegen Naturalien natürlich.

  • Zitat

    Original von joerncw
    Danke für den Hinweis, wenn es dort kein Auslieferungsabkommen gibt, dann behalten die mich nachher noch.


    Aber wenn die Bedienung nett ist, werde ich mich freiwillig für den Tresendienst melden - gegen Naturalien natürlich.



    Nee, is klar :evil:

  • Ich kann diesmal nicht kommen :(
    Bin auf einem geburtstag eingeladen, vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.


    Viel Spass euch und bis danni
    Tine

  • Hallo zusammen!


    In unserer Firma geht es grade richtig ab und die Kollegen haben mir einen Termin für morgen reingedrückt X(
    Schade, ich muss Euch absagen. :(


    Wünsche Euch viel Spaß!
    LG

  • hallo ihr lieben,muss leider aus privaten gründen absagen,wünsche euch allen viel spaß und rinkt einen mit für mich:-)


    lg biggi

  • Zitat

    Original von blacky39
    hallo ihr lieben,muss leider aus privaten gründen absagen,wünsche euch allen viel spaß und rinkt einen mit für mich:-)


    lg biggi



    Zitat

    Original von Carina
    Hallo zusammen!


    In unserer Firma geht es grade richtig ab und die Kollegen haben mir einen Termin für morgen reingedrückt X(
    Schade, ich muss Euch absagen. :(


    Wünsche Euch viel Spaß!
    LG


    Achneee, schaaaaaaddddeee. ;( ;( ;(

  • Ick muss och absagen aus Privaten gründen ( Mutti ist das WE da * freuuuu * ) Euch viel Spass und Frohes trinken ...


    Grüsse an Lotte * Knuddel *


    Greeetz

  • So, ich mach mich dann mal langsam auf den Weg und sollte kurz vor 8 mit der U1 ankommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren