05.04.08 Stammtisch Hamburg

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Erste!! :)


    Ich bin gerade zurück, in meinem gesetztem Alter muß man ja rechtzeitig ins Bett :D


    Immerhin ist es noch nicht hell....


    War wieder einmal schön mit Euch!!


    LG,


    Regina

  • Zweiter!!!


    Moin Moin


    war echt ein schöner Abend und schön mal nicht der größte zu sein sondern fast der kleinste ;.))


    cu Jens

  • Bin auch wieder da, fands echt gelungen! Und irgendwie war ich diesmal dann so halbwegs der Grösste...*g*

  • Vierter!!


    Bin auch gerade zu Hause eingetrudelt und fand den Abend auch mal wieder eine super Sache, eigentlich wie alle Stammtische die Melli organisiert. :)


    Noch mal einen lieben Gruß an alle die sich bei mir noch verabschiedet haben. Es ist nix passiert..... :D



    Gut´s Nächtle.
    Chris

  • Tsss,tsss,


    was sagt mir das jetzt, dass Melli noch nichts geschrieben hat und hier noch keine Photos zu sehen sind?


    ;)


    schwächelt da jemand??


    :evil:


    Guten Morgen Melli!!!

  • So meine Lieben,


    bin nun auch wieder seit einer Weile unter den halbwegs Lebenden und ich wollte Euch auch noch mal für den echt schönen Abend danken.
    Mir hat es auch wieder suuuper gut gefallen, der Hühnerposten war zwar nicht günstig vom Eintritt her, aber Musik- und Locationtechnisch war es dort schon topp. 8)


    Danke Single Barrel für das echt schöne Kompliment, das ermuntert mich doch wieder dies weiterhin zu organisieren. :D


    Nein, also mir macht die Orga echt Spaß und Ihr seid echt suuuper, Ihr macht viel mit und ich wollte Euch auch noch mal ein fettes Dankeschön für Eure Treue mir gegenüber aussprechen. :thanx:


    So, und nun hier der


    Foooooooootttttttooooooolink


    Sind nur ein paar Wenige, da nicht jede/jeder auf Fotos erscheinen möchte, und das respektieren wir natürlich.



  • und da hat nun doch jemand geschwächelt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren