Wünsche/Ideen + vorabTeilnehmerliste für den Stammtisch 03.05.08 in HH

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Ihr Lieben,


    ich habe hin und her überlegt, aber ich möchte für den Mai-Stammtisch nicht wie sonst alles vorgeben, sondern will Euch dieses Mal alle dazu befragen, bzw. sollten wir das dieses Mal zusammen entscheiden. Dies betrifft dann auch vor allem die Köln/Dortmunder -GL`er, die uns ja zu diesem Stammtisch besuchen wollen. :D


    Bisher gibt es folgende Ideen: gegen mittag am 03.05. eine Hafenrundfahrt machen, Schweinske essen abends und dann auf den Kiez.


    Da ich aber im Moment überhaupt nicht abschätzen kann, wieviele Teilnehmer wir dann für den Stammtisch haben werden, hänge ich hier schon mal eine Teilnehmerliste für den 03.05. mit dran und tragt Euch bitte bei Interesse dann schon mal ein. Ich muß bei Reservierungen in einem Restaurant etc. schon ungefähr wissen, wieviele wir dann werden.
    Die Kölner und Dortmunder werden auf ihren nächsten Stammtischen von unserer Idee erzählen und dann sehen wir mal weiter.


    Was habt ihr denn so für Wünsche/Ideen für den 03.05?? z.B. wo kehren wir dann auf dem Kiez ein? Die meisten Läden sind dort sehr klein... :rolleyes:

  • Da ich mich in Hamburg ja nun leider nicht wirklich auskenne, vertrau ich da mal ganz auf die Einheimischen;-)


    Hauptsache, man kann sich beim essen gut unterhalten, vll auch mal die Plätze wechseln.


    Und später beim tanzen ist für alle Platz :D Ob Kiez oder nicht ist mir dabei eigentlich schnuppe, das letzte mal als ich mit Sonne* da war, wurden wir eh nur doof angelabert :D


    Die Hafenrundfahrt hab ich bisher nur bei Nacht gemacht, also fehlt die bei Tag ganz klar noch :D



    Und den Fischmarkt würd ich gerne mal sehen. ich häng mich also einfach an Sebastian, der schleppt mich dann nach dem tanzen da zum frühstücken hin ;)

  • mmmhhmm...ich kenne den Großneumarkt...und am Kiez den Irish Pub und das Schmidttheater, den HH Dom usw. .


    Hauptsache Hamburg :)

  • Je nachdem wie viele wir werden könnten sich ja auch spezielle Gruppen bilden. Man macht dann spezielle Headlines und darunter können sich dan Interessenten eintragen und ein, zwei Punkte werden dann gemeinsam gemacht. Das gemeinsame Essen und Tanzen gehen z.B.


    Falls sich von den Köllnern hier in HH jemand zu "Hause" fühlen möchte, dann ist das hier ein MUSS:


    http://www.staev.de


    LG
    Chris

  • Super Idee Holger!!
    Da ist richtig was los!

  • Zitat

    Original von Holger198
    Hmmmm,


    wie wäre es mit einer Ver-/Zusammenlegung mit dem Hafengeburtstag zum 10.5.?


    das ist Pfingsten....ganz schlecht....

  • Zitat

    Original von Holger198
    Hmmmm,


    wie wäre es mit einer Ver-/Zusammenlegung mit dem Hafengeburtstag zum 10.5.?


    Ich hatte nun mit Rhea und Yogibär zusammen den 03.05. ausgemacht, und ich gehe davon aus, das sie am 10.05. nicht können, außerdem hätten wir da auch wieder das Problem in das Schweinske auf der Reeperbahn zu gehen oder überhaupt in ein Restaurant mit so einer großen Gruppe. Reservierung unmöglich...... :(


    Alles auf der Reeperbahn wird an diesem Tag total überlaufen sein etc..... ich finde den 03.05. eigentlich ein gutes Datum.... :)

  • Hey,


    jetzt will ich mich doch hier auch mal an den Stammtisch der ganz Grossen begeben. Nach zwei Jahren Eingewöhnungszeit ist es genug der Trauer an Düsseldorf und die netten Runden dort! Habe von einem Insider ja auch bereits nur Positives gehört und bin gespannt.
    Wünsche? Ideen? Anregungen? Mhm, im Moment gerade nicht, aber die Idee der klassischen Hafenrundfahrt finde ich nicht schlecht.... doch es kommt tatsächlich auf die Größe der Runde an.
    Ich schlafe da mal zwei bis zwälf Nächte drüber, dann fällt mir meistens auch was Nettes ein.


    Jetzt sehe ich erst mal zu, dass ich hier noch ein Bild hochgeladen bekomme ;)


    Grüße, das lustige_d

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren