Hafengeburtstag 2008

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Chrily
    Ja normal schon, aber bei den Massen am Hafengeb tue ich mich dann meist Schwer jemanden zu erkennen:-)


    Ich schicke Dir eine PN mit meiner Handynr., dann sind wir auf der sicheren Seite.... 8)

  • So, kleines Feedback:


    Es war ein echt schöner nachmittag/abend mit Euch. MERCI. Wir sind mehrmals die Landungsbrücken rauf und runter gegangen, und sind mit dem Schiff ein Stück gefahren. Klasse. Und ein bomben Wetter, was will man mehr. Diese Schiffstour von der HVV werde ich heute definitiv mal komplett machen. Die ist einfach megaklasse.


    Bilder haben wir keine gemacht, wir haben uns ganz darauf konzentriert einen enspannten nachmittag zu haben.

  • 12 Stunden Hafengeb. an einem Tag, meine Beine waren heute morgen als ich heimkam echt tot. Aber war sehr nett :D War gestern Abend dann noch beim Feuerwerk etc...


    Werd heut auchnochma am Hafen sein, vlt sieht man sich ja...

  • Zitat

    Original von Chrily
    12 Stunden Hafengeb. an einem Tag, meine Beine waren heute morgen als ich heimkam echt tot. Aber war sehr nett :D War gestern Abend dann noch beim Feuerwerk etc...


    Werd heut auchnochma am Hafen sein, vlt sieht man sich ja...


    Ich oooooccccchhhhhh. :D Erstmal duschen, und dann geht es gleich los. Hast ja noch meine Handynr., melde Dich doch mal wenn Du Lust hast. ;)

  • Fazit :


    ca. 1.5 millonen Mneschen haben .. den hafengebrustag besucht .. so viele wie noch nie :P


    War nin Mordsspass :P ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren