Kölner Zoo Revival am 22. Mai 2008

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ;)Wow, bei der Aussicht auf eine Riesenportion Eis kommen meine 2 natürlich gerne mit. :D :D :D :D :D


    Wer hätte denn noch Interesse daran, mit der Rheinseilbahn vom Rheinpark in Deutz aus zum Zoo zu fahren?


    Vorteil: unter der Brücke dort kann man kostenlos parken und die Fahrt mit der Bahn ist seeeehr schön.


    Gibt's im Kombiticket. ;)


  • Oh Bernadette, ich wäre dabei, ich wollte das sowieso schon lange mal machen. Lass uns einfach rechtzeitig was dazu ausmachen

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Oh Bernadette, ich wäre dabei, ich wollte das sowieso schon lange mal machen. Lass uns einfach rechtzeitig was dazu ausmachen


    oh ja!!!! wenn ich das finde...sofort :) wenn, dann das volle Programm

  • Zitat

    Original von nixe1968


    oh ja!!!! wenn ich das finde...sofort :) wenn, dann das volle Programm


    Och wenn ich das finde, dann du doch locker.
    :))

  • Klasse Idee, hab ich auch schonmal gemacht und ist echt schön.


    Ist schon länger her das letzte mal, hat sich aber durch eine höhenängstliche Mitfahrerin ins Gedächtnis eingebrannt :D


    Aber allein das freie Parken stimmt mich schon dafür ;)


    Die Angsthasen und Weicheier können wir ja dann am anderen sicheren Ufer treffen ;)

  • hier, hier, hier - ich wart dann an der linksrheinischen Station auf Euch :D


    ...is einfach näher... :)) :)) :))

  • Tät mich auch interessieren. Gibt es denn das Kombiticket direkt bei der Rheinseilbahn?
    Man müsste sich dann auch erkundigen, wann der Betrieb der Seilbahn los geht, gell?

  • Meinst du wann sie morgen´s öffnet? oder nach der winterpause?
    In betrieb ist sie seid karfreitag.

  • Zitat

    Original von unicorn0909
    Meinst du wann sie morgen´s öffnet? oder nach der winterpause?
    In betrieb ist sie seid karfreitag.



    Na morgens. Ist doch logisch, wenn wir um zehn am Zoo sein wollen ... Ausserdem hat sie schon nach der Winterpause eröffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Alsoooo,
    hab mal nachgeschaut:


    Kombiticket Seilbahn / Zoo:
    -------------------------------
    Erwachsene 14,-- EUR
    Jugendl. 13-14 J. 10,-- EUR
    Kinder 4-12 J. 7,-- EUR


    Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr


    Tickets kann man direkt an der Station kaufen.


    Ist echt günstig, da ein Einzelticket Zoo schon 13,-- EUR kostet.


    Außerdem muss man sich dann nicht mehr an der langen Schlange vor der Zookasse anstellen.


    :cool: 8)8)


    ... und das Eis wartet ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren