Erstes Kölner GL Theater-Event

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Sabee
    Hallo,
    nachdem ich gestern die Wahl zum Musicalshowstar gesehen habe, hätte ich auch lust mal wieder ins Theater oder Musical zu gehen.
    Weiß ener von Euch ob es generell noch Karten gibt, und an welchen Tagen sonst noch wo Aufführungen sind?


    LG ;)


    Zitat

    Original von Chris2002
    Wenn ich Lady De richtig verstanden hab gibt es in der Regel keine Probleme an der Abendkasse.
    :)


    Sabee: Ich denke nicht, dass es da bzgl. Abendkasse Probleme gibt. Ich schick Dir eine PN

  • Zitat

    Original von Anne5
    wann und wo treffen wir uns denn genau ,adresse ,freu mich :)


    Musste gestern auch etwas suchen :D


    Adresse ist Sachsenring 3 - Theater am Sachsenring.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns um 19:30 am Eingang treffen?



  • So habe ich das auch verstanden :)

  • Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Theaterevent.
    Und immer schön daran denke, die Grossen setzen sich nach hinten, damit die Kleinen auch was sehen.


    :):):)


  • Zitat

    Original von Ailed
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Theaterevent.
    Und immer schön daran denke, die Grossen setzen sich nach hinten, damit die Kleinen auch was sehen.


    :):):)



    Danke Delia, den werden wir gewiss haben. Bin mal gespannt, ob Du uns wirklich nach hinten setzen. ;)




    Zitat

    Original von Chris2002



    So habe ich das auch verstanden :)


    JA: :)


    19:30 Uhr am TAS, Sachsenring 3, vom Dom HBF oder Neumarkt mit der Linie 16 bis Chlodwigplatz und dann zurück etwa 200 auf der linken Seite ist das Theater. So hat man es mir telefon. erklärt.


    Freu mich auf Euch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren