Erstes Kölner GL Theater-Event

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    19:30 Uhr am TAS (Theater am Sachsenring), Sachsenring 3, vom Dom HBF oder Neumarkt mit der Linie 16 bis Chlodwigplatz und dann zurück etwa 200 auf der linken Seite ist das Theater. So hat man es mir telefon. erklärt.


    Freu mich auf Euch!


    Ich hab das noch mal für unsere S-Bahner ergänzt. Die Linie 16 fährt natürlich auch ab Dom HBF.


    Bin auch gespannt wie es wird und freu MIR ;)


    Mal sehen, wer sich denn heute abend alles ins Kleine Schwarze wirft... :)


    edit: Übrigens bring eine ganz liebe Dackelfreundin mit, die sich schon riesig auf Euch alle freut. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • ?( Kleiderordnung? :irre: ...das ist doch bestimmt ein Irrtum :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ?( Kleiderordnung? :irre: ...das ist doch bestimmt ein Irrtum :D


    Warn Scherz Jungs ...



    Zitat

    Original von Chris2002
    Paulinsche72 ist auch kurzentzschlossen rekrutiert worden,


    passt das noch meine Herrin ? :))


    Na Klaaaaaaaaaaaaaaar.

  • War wirklich ein witziger und superschöner Abend!.
    Das solllten wir auch unbedingt irgendwann wiederholen.


    Haben die, die gestern am lautesten gelacht haben eigentlich die gleichen Beziehungstraumata erfahren? ;)


    Es hat alles gepasst: Das Thema, das Stück, die Schauspieler (-innen :D )


    Die Fotos kommen heute Abend :)

  • super idee gewesen und ein lustiger abend noch dazu ,es schreit einfach nach einer wiederholung :) :) :) :) :)

  • Ich war auch richtig begeistert, habe Tränen gelacht...und leider viel zu oft was wiedererkannt :D :D


    Die Schauspieler fand ich auch richtig klasse, einige Szenen sind absolut im Gedächtnis geblieben: Das Tequila-Date oder der Albtraum :)) :)) Sehr geil!


    Auf jeden Fall : Wiederholung !!!

  • Es freut mich sehr, dass es Euch auch so gut gefallen hat.
    Ich fand es absolut witzig und aus dem Leben gegriffen.


    Dann drohe ich hiermit offiziell an, dass wir sowas in Zukunft öfter machen. Werde mich als Kölner GL-Kulturbeauftragte (Hach ... ich hab mich gerade selbst befördert. ;))selbstpersönlich darum kümmern. Bin aber für Vorschläge immer sehr dankbar.


    Schade nur, dass seb_Köln sich nicht zu uns gesellt hat. Wir hätten uns sehr gefreut.


    Dann hoffe ich mal, beim nächsten GL-go-culture Event findet sich eine ähnlich nette Truppe zusammen. Ich freue mich schon auf die Fotos von Chris. :)


    Apropos Chris ... schon ne Idee fürs nächste Kino Event???

    3 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Das war echt [smiley]SPITZE[/smiley] gestern abend...!!!


    Zitat

    Original von Rhea
    Ich war auch richtig begeistert, habe Tränen gelacht...und leider viel zu oft was wiedererkannt :D :D


    Ich kann Rhea nur zustimmen :rolleyes::D


    Freu mich aufs nächste Mal "GL goes culture"

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren