Fitness für Mädels

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Wie war das? hab grad in einem anderen Thread Deine Worte gelesen "Alte Männer brauchen Bewegung" ;)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Wie war das? hab grad in einem anderen Thread Deine Worte gelesen "Alte Männer brauchen Bewegung" ;)


    Ich mach Euch gerne das "Verpflegungs-Fahrrad" da sind meine Gelenke nicht gegen. :)) aber nicht im Telekom Trikot X( ... :))


    Und Speedminton ist was anderes, da ist die Körperspannung viel höher als beim Joggen, dann spielt auch mein Rücken beliebig lange mit. :D

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Ich mach Euch gerne das "Verpflegungs-Fahrrad" da sind meine Gelenke nicht gegen. :)) aber nicht im Telekom Trikot X( ... :))


    Und Speedminton ist was anderes, da ist die Körperspannung viel höher als beim Joggen, dann spielt auch mein Rücken beliebig lange mit. :D


    Okeee, dann also doch zugucken, Hans :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Okeee, dann also doch zugucken, Hans :D


    Oho, wir sind uns einig :D Männer sind eben Augenmenschen... ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Oho, wir sind uns einig :D Männer sind eben Augenmenschen... ;)


    Yes :)

  • Ich denke meine maus hat da auch interesse am joggen , internet steht ihr sicher bald wieder zur verfügung (gestern war sie alleine in esch laufen ne stunde ), dann wird sie sicher selbst was schreiben.

  • Hans,
    wie darf ich mir denn euer Speedminton vorstellen?
    Gelenkeschonend ist das speedminton, das ich kenne, nämlich nicht.
    ganz im gegenteil.
    Dagegen ist Jogging echt entspanndend für die Gelenke;-)

  • Zitat

    Original von AmStaff-Lady
    Hans,
    wie darf ich mir denn euer Speedminton vorstellen?
    Gelenkeschonend ist das speedminton, das ich kenne, nämlich nicht.
    ganz im gegenteil.
    Dagegen ist Jogging echt entspanndend für die Gelenke;-)


    genau so... [URL]www.speedminton.de[/URL] und von gelenkschonend hat keiner gesprochen :D ich sagte die Körperspannung ist höher, da würde mein Rücken dann auch mitspielen.


    Das ist rein persönliche Faulheit - beim laufen lass ich mich hängen :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Yes :)


    Ähm... schön, das IHR euch einig seid :D tztztztz manche Männer haben schon seltsamen Wunschfantasien.... :D

  • Zitat

    Original von tatze77
    Ich denke meine maus hat da auch interesse am joggen , internet steht ihr sicher bald wieder zur verfügung (gestern war sie alleine in esch laufen ne stunde ), dann wird sie sicher selbst was schreiben.


    Ja cool, wenn sie schon so fit ist darf sie dann an der "Tête" laufen ;)


    ok ok Hans (siehe unten) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K-fee1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren