Fitness für Mädels

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :) [smiley]rettet den[/smiley][smiley]...accent...[/smiley][smiley]circonflexe[/smiley] :)

  • Zitat

    Original von K-fee1976


    Ähm... schön, das IHR euch einig seid :D tztztztz manche Männer haben schon seltsamen Wunschfantasien.... :D


    Wenn wir uns nicht mehr einig wären :))


    Also: Hans und ich gucken dann mal ... :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Wenn wir uns nicht mehr einig wären :))


    Also: Hans und ich gucken dann mal ... :D


    So schnell wie wir sind könnt ihr beiden gar nicht gucken :D

  • Was mich angeht könntest Du recht haben gegen mich hat ein Maulwurf Adleraugen :D ...aaber bei Chris hab ich da so meine Zweifel... :))


    und was heißt hier Männerfantasien, X( aber uns in rosa Bodies stecken :( wat sin dat denn für Fantasien ?( ... nenee :D :)) :)) :))

  • hey, aber bei anderm Sport bin ich auch dabei...


    Zitat

    jegliche sportliche Aktivitäten sind willkommen. Jogging, Bauch-Beine-Po...


    K-fee1976: Wann und wo geht es los???

  • Zitat

    Original von keckstein
    hey, aber bei anderm Sport bin ich auch dabei...


    Ja doch - aber wir Jungs wollen ja auch Speedminton spielen :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Ja doch - aber wir Jungs wollen ja auch Speedminton spielen :))


    wollt nur nich, dass mein Posting und damit mein Interesse hier im Mädels-Thread verloren geht... :)


    Und nu... ab in die Jungskabine Hans... man man, wie inner 5. Klasse :D

  • Zitat

    Original von keckstein


    wollt nur nich, dass mein Posting und damit mein Interesse hier im Mädels-Thread verloren geht... :)


    Und nu... ab in die Jungskabine Hans... man man, wie inner 5. Klasse :D


    Also das zu dem wann und wo ist bei mir im Moment vor allem das Problem, ab dem 15. Mai kann ich wohl wieder etwas freier meine Zeit einplanen. Mit anderen Worten bis dahin merk ich einfach, dass ich mich ehrlich gesagt ungern auf irgend etwas festlegen möchte, aber danach bin ich gern dabei ;)

  • ich wäre auch dabei wobei ich für ein günstiges studio wäre oder eben fürs joggen. das mit dem aktivitäten am nachmittag find ich gut dann kann man danach noch lecker und gesund was kochen. trashcten und sport zu verbinden find ich klasse. auf auf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren