Stammtisch Hamburg am 03.05.08

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Basel
    Hallöchen,


    ich werde am 03.05. von der Hafenrundfahrt bis zum Ende mitkommen. Obwohl Fischmarkt bin ich mir noch nicht sicher, da ich wahrscheinlch mit dem Auto noch nach Hause muss, werde ich mal sehen müssen wie meine Durchhaltevermögen ist :)
    Wie schreibe ich eigentlich oben in der Teilnehmerliste ein Kommentar? Ist ja doch übersichtlicher, wenn ich da reinschreibe wo ich dran teilnehme.


    Gruß Basel


    Ist auch für mich übersichtlicher, dann weiß ich wieviele ich anmelden muß. 8)


    Wegen der Kommentarleiste habe ich Dir eine PN geschickt.


    Und jede/jeder macht so lange mit wie sie/er möchte. :)


    Das soll ja keine Zwangsveranstaltung werden.... :))

  • Oh, mann, da bin ich aber froh....das letzte mal wo Gruppenzwang im Spiel war, bin ich auf der Intensivstation wachgeworden...... :)

  • na wunderbar! :)
    Ich komme gerade zurück vom Hafen: Ich war pünktlich um 16.45 vor Ort - und habe eben gerade herausgefunden, daß ich mich um eine Woche vertan habe. Immerhin weiß ich jetzt den Weg dorthin. Außerdem: Es könnte sein, daß auch noch in der nächsten Woche dort Baustelle ist, wo ... Hamburg City Tour (?) sein Büro hat: Treffpunkt müßte evtl. zwar in lokaler Nähe aber doch woanders sein, evtl. auf der Brücke zu den Kays oder so. Wenn wir aber in einem buchstäblich größeren Trupp dort auftauchen, verstopfen wir das bischen Fußweg, was dort vor dem Büro zur Verfügung steht.


    Viele Grüße
    Henning

  • Zitat

    Original von Sunnysmiler
    na wunderbar! :)
    Ich komme gerade zurück vom Hafen: Ich war pünktlich um 16.45 vor Ort - und habe eben gerade herausgefunden, daß ich mich um eine Woche vertan habe. Immerhin weiß ich jetzt den Weg dorthin. Außerdem: Es könnte sein, daß auch noch in der nächsten Woche dort Baustelle ist, wo ... Hamburg City Tour (?) sein Büro hat: Treffpunkt müßte evtl. zwar in lokaler Nähe aber doch woanders sein, evtl. auf der Brücke zu den Kays oder so. Wenn wir aber in einem buchstäblich größeren Trupp dort auftauchen, verstopfen wir das bischen Fußweg, was dort vor dem Büro zur Verfügung steht.


    Viele Grüße
    Henning


    Oh, ?( das tut mir leid für Dich. Naja, versuchen wir das nächste Woche einfach noch mal. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()

  • Moin!
    Nun will ich doch mal versuchen, woran es liegt: Ich meine, einen Eintrag wie diesen geschrieben zu haben, per "antworten" auf der 3. Seite, der dann zumindestens auf meinem privaten Bildschirm nach aoellas` Eintrag gedruckt wird. Mich wundert das, weil dann eigentlich ALLE Einträge ganz zum Schluß stehen sollten, wie mir von verschiedenen Seiten gesagt wurde.


    Laßt uns die Daumen drücken, daß es nächste Woche genauso schönes Wetter gibt wie heute vormittag!

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnysmiler ()

  • Sooo,


    hatte heute morgen uns für die Hafenrundfahrt angemeldt,


    Kostenpunkt als Gruppe für uns, für jede/jeden


    7 Euro.

  • ab wan ngehtn dat nu heute los ? entweder binsch zu nlind zum lesen oder es steht da irgendwo ne Uhrzeit?


    und gehn wa nu inna china lounge ? Laut um frage ? wäre genial :P ^^


    greeetz matz

  • Zitat

    Original von KrautSalaT-Kücken
    ab wan ngehtn dat nu heute los ? entweder binsch zu nlind zum lesen oder es steht da irgendwo ne Uhrzeit?


    und gehn wa nu inna china lounge ? Laut um frage ? wäre genial :P ^^


    greeetz matz


    Wir treffen uns um 16:30 - 16:45 Uhr an den Landungsbrücken 3 !!!!!!


    Und den Rest gucken wir mal, aber laut Umfrage ist die China Lounge the Winner, aber wenn es den Leuten vorher woanders gefällt, dann bleiben wir da, oder wir teilen uns dann in Gruppen auf. Das machen wir spontan Matze. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren