let`s dance

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Hallo Silke,


    hey schön das Du das auch für eine super Idee hälst!


    Also wegen Tanzrichtung müssten wir dann mal die Leute fragen die daran Interesse haben.


    Also an Alle die auch noch lust am tanzen haben:
    Möchtet Ihr lieber einen Tanzkurs in lustiger Runde machen,oder verschiedene Locations mit unseren Tanzkünsten :D
    unsicher machen?


    Wenn Du liebe Silke schon was an Locations und Tanzkurs Angeboten raussuchen würdest, wäre ich Dir schonmal Dankbar.
    Ein Salsakurs wird z.B. in einer bar auf den Ringen angeboten, da war schonmal eine kleine Gruppe von uns.


    LG
    Sabine

  • Hallo Silke,


    hey schön das Du das auch für eine super Idee hälst!


    Also wegen Tanzrichtung müssten wir dann mal die Leute fragen die daran Interesse haben.


    Also an Alle die auch noch lust am tanzen haben:
    Möchtet Ihr lieber einen Tanzkurs in lustiger Runde machen,oder verschiedene Locations mit unseren Tanzkünsten :D
    unsicher machen?


    Wenn Du liebe Silke schon was an Locations und Tanzkurs Angeboten raussuchen würdest, wäre ich Dir schonmal Dankbar.
    Ein Salsakurs wird z.B. in einer bar auf den Ringen angeboten, da war schonmal eine kleine Gruppe von uns.


    LG
    Sabine[/quote]


    Halt ich habe doch was wichtiges vergessen!
    Zum Thema Salsa tanzen, ein großes Lob an Tobias 203 dem GL Salsa-Tanzlehrer! :)

  • Zitat

    Original von Sabee


    Du hast recht was QM heist.
    Danke für die Wünsche. Das hat evtl. geholfen.
    Wir haben wohl bestanden, aber mal schauen wie die genaue Auswertung und Beurteilung lautet.


    Gruß zurück
    Sabine


    Hast du es gut. Dann hast du ja morgen ab 11Uhr Zeit Daumen zu drücken. Hilfe ;)


    So, nu aber, weiter gehts mit Thema Tanzen :D

  • Hallo Sabine,
    nette Idee!
    Als Ihr den Salsa Kurs gemacht habt, konnte ich nicht kommen, wäre aber gern dabei gewesen.


    Wenn sich einige Leute finden, wäre ich auch gerne dabei, ein wenig kann ich noch, der Rest hätte eine Auffrischung nötig.


    :discovox: :tanzen: :discovox: :tanzen:

  • Ich auch, wär voll für nen Tanzkurs, Vorraussetzung genügend große Männer :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ich auch, wär voll für nen Tanzkurs, Vorraussetzung genügend große Männer :D


    Tanzkurs? Hmmmh die verpatzte Jugend nachholen...o.k. :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Tanzkurs? Hmmmh die verpatzte Jugend nachholen...o.k. :D


    Wiederholen Chris, im Alter wird man doch vergesslich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf- ()

  • Zitat

    Original von -Ralf-


    Wiederholen Chris, im Alter wird man doch vergesslich. ;)


    Ne ne, bei mir wäre das wirklich Premiere :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren