let`s dance

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ui,


    da sind ja noch welche die Ihre Tanzkünste auffrischen wollen oder generell mal probieren möchten.


    Und sogar der Chris :)


    So dann werde ma mal gucken wer bereit ist uns dies beizubringen.
    Wenn es weitere Infos gibt melde ich mich, Silke hat ja auch angeboten sich mal umzuhören und umzuschauen.


    Gruß

  • Wenn Ihr ne blanke Anfängerin mitnehmt, wäre ich auch interessiert. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Wenn ihr >>für welche Art Tanz auch immer<< noch einen Mann braucht, dann schickt mir ne PN :)

  • Also, für alle Tanzwütigen:


    Salsa Tanzkurse gibt es z.B. hier: la danza salsa koeln


    Diese Kurse gehen über mehrer Wochen, man lernt den Tanz "von Grund auf"


    Irre Spaß macht auch Discofox, der wird eigentlich in jeder Tanzschule angeboten, z.B. hier:


    Discofox


    da sollten dann aber schon die Tanzpartner ungefähr zusammen auftreten, sonst kann frau leicht an ein Modell "Gartenzwerg" gelangen......


    Wir wären auf jeden Fall dabei !


    Sagt einfach, wonach Euch der Sinn steht..


    LG


    Silke


  • Also ich hab definitiv großes Interesse an Discofox und Salsa, wenn wie gesagt, Änfänger mitmachen können.!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Sollte es für welchen Tanzkurs auch immer an Männern mangeln sagt bescheid. Dann spring ich ein.

  • Hallo Ihr lieben Tanzfreudigen GLer,
    Habe mit Tanzschulen gesprochen, die auch Termine für uns einräumen würden, von daher nun meine Bitte
    gebt mir per PN bescheid an welchen Wochentagen und zu welcher Zeit Ihr am besten könnt.
    Dies werde ich dann zusammenfassen um weiteres zu besprechen.
    Bis dahin
    LG

  • Wie ist es denn nun bestellt um die Tanzkünste der GL?


    Was macht die Planung, Sabine?

  • Hallo Gabriele,


    sorry momentan ist die planung nicht so im Gange. Ein Termin war der 17.05. aber da ist ja schon Grilltag. Melde mich doch wenn es was an news gibt.


    Lieben Gruß und bis bald mal wieder


    Sabine :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren