let`s dance

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für mich ist der 13.6. am interessantesten. Discofox nach wie vor der Tanz, den ich gerne zuerst lernen würde.

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Sorry, mir steht der Sinnn gerade nicht danach.
    In einiger Zeit vielleicht wieder, wünsche euch viel Spaß!


    @ Chris: Hallo Chris, das finde ich voll Schade :(
    aber da kann ich wohl nichts dran ändern.
    Ich grüsse Dich ganz lieb! ;)
    Sabine

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Für mich ist der 13.6. am interessantesten. Discofox nach wie vor der Tanz, den ich gerne zuerst lernen würde.


    @ Lady Deliah: Scharfes Avatare!
    Hallo Gabriele, ist okay. Werde dann für den nächsten Termin den 13. 06. im Auge behalten, schauen wir mal.
    LG
    Sabine

  • Hallo an alle die heute spontan sind.


    Ich gehe heute Abend in die Salsatanzschule La Danza in der Moltkestr. 79 zur Schnupperstunde von 20:30 bis 21:30 und anschließend auf die Party.


    Also wer noch lust hat Treffpunkt ist zwecks Wetter vor oder in der Tanzschule.


    Jwnachdem wie es da ist und es mir noch nicht reicht gehe ich weiter zur Tanzschule Zeughaus in der Zeughausstr. 24, ab 23 Uhr ist dort Flashdance party.
    Da ich es nicht drin habe Wegbeschreibungen so einzufügen, bitte ich bei Fragen etc. sich ruhig bis 19:30 sich bei mir zu melden.


    Evtl. teste ich morgen Nachmittag eine weitere Tanzschule von 16:30 bis 18:30.


    Ich freu mich :)


    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Salsa hallo,


    nachdem ich gestern erstmal in einer von zwei Moltkestrassen in Köln war und dadurch zuspät in der richtigen Str. war, hatte ich bei der party das Vergnügen mit dem Chef selbst zu tanzen. Der hat mich zwar sozusagen ins kalte Wasser geschmissen aber es hat geklappt :)). Er war zufrieden.
    Dickes Lob an den ultimativen GL Salsaman. :)
    Es war sehr interessant so viele Leute tanzen zu sehen, u.a. auch den Tanz Zouk.
    Danach ging es in die Pianobar ins Maritim.
    Der Abend war zwar eher kurz aber selbst zuhause in der Koje habe ich bei geschlossenen Augen noch tanzende Leute gesehen.


    Dann sage ich bis demnächst bei weiteren Möglichkeiten des tanzen gehens.


    LG

  • Hallo Ihr lieben tanzfreudige GLer,


    :discovox:


    nächter Termin zu einer Schnupperstunde die für uns eingerichtet werden kann, ist der 13.06. Freitag. Entweder von 18:00 bis 19:00, 19:00 bis 20:00 oder 21:30 bis 22:30.


    Tanzschhule ist das Zeughaus 24 (http://www.zeughaus24.de) in der Zeughausstr. 24 Ecke Friesenstr. gegenüber vom Römerturm.
    Hinter dem Haus ist ein großer Parkplatz und mit der Bahn auch gut zu erreichen.
    Danach kann man ja noch gerne was trinken gehen.
    Vorschläge sind gerne gesehen!


    Gebt mir bitte bescheid welche Zeit Euch am liebsten ist, die Mehrheit entscheidet.
    Und dies bitte bis Donnerstag max. 19:00 Uhr.


    Bei weiteren Fragen oder Anliegen bitte per PN an mich.


    Bis dahin


    LG


    Sabine

  • Sabee


    Ich komme sehr gerne. :)) Jetzt müssen wir noch klären wann wir uns treffen. Mir wäre von 19 Uhr bis 20 Uhr ganz lieb. Kann auch früher und später. Wenn jemand danach noch Lust zu tanzen hat kann ich das Creadance in der Weißhausstraße empfehlen. Dort ist eine Tanzparty von 22 Uhr und die geht bis 1 Uhr. :discovox:

  • Zitat

    Original von Rafael29
    Sabee


    Ich komme sehr gerne. :)) Jetzt müssen wir noch klären wann wir uns treffen. Mir wäre von 19 Uhr bis 20 Uhr ganz lieb. Kann auch früher und später. Wenn jemand danach noch Lust zu tanzen hat kann ich das Creadance in der Weißhausstraße empfehlen. Dort ist eine Tanzparty von 22 Uhr und die geht bis 1 Uhr. :discovox:


    Na dann schauen wir mal, siehe PN

  • Hallo GL Mädels, wie schaut es denn bei Euch nun aus? Egal wer tanzen kann oder auch nicht, mitkommen kann wer möchte. Freitag, 13. 06. 19:00 Tanzschule Zeughaus.


    Danach ist es doch angebracht sich wo gemütlich hinzusetzen, was zu trinken und sich von der Tanzprobe zu erholen, und/oder neue Energie tanken zum weitertanzen. Vorschlag wo siehe was oben bei Raphael.


    Bis später


    LG


    Sabine ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren