Kölner GL-Restaurant-Kritiker-Stammtisch am 26.4.08 im "Joe Champs"-Sportsbar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Mehr als abwarten bleibt uns ja eh nicht...hat man ja beim letzten Mal gesehen :evil: :D


    ...irgendwie ist der Drache Respekt einflößend :( ...der gibt dem Lächeln der Smilys ne ganz besondere Note... :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    100 Leute kriegen die oben gut unter, halt immer an langen Tischen aneinander gereiht. Jedenfalls hoffe ich, das die Küche dort besser auf solche Massen ausgerichtet ist...das hat man uns zumindest versprochen, aber warten wir ab


    Ankeeeeeeeee ... diesmal wäre ich nur so für den "Notfall" ganz dringend und aus gegebenem Anlass für eine Sitzordnung. *gröööööööhl*

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...irgendwie ist der Drache Respekt einflößend :( ...der gibt dem Lächeln der Smilys ne ganz besondere Note... :D


    du weisst doch...ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb.....[SIZE=7]wenn ich denn dann mal will[/SIZE] :evil:

  • Na das habe ich mir schon gedacht das der GL Stammtisch am 26.04. ist. habe schon gewartet.


    Zur Kurzinfo für den 26. und 27. 04. gibt es Sonderpreiskarten für das Phantasialand. Weitere Infos, siehe bitte im Forum unter Tips.


    Ob es im champs auch american pie gibt?
    m m let`s have a look

  • Zitat

    Original von Sabee
    Na das habe ich mir schon gedacht das der GL Stammtisch am 26.04. ist.


    Die Termine stehen schon lange fest, auch fr den Mai.
    Guckst du im Eventkalender :)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Ankeeeeeeeee ... diesmal wäre ich nur so für den "Notfall" ganz dringend und aus gegebenem Anlass für eine Sitzordnung. *gröööööööhl*


    ich will neben Dir sitzen..... :)

  • Zitat

    Original von nixe1968


    ich will neben Dir sitzen..... :)


    Da habe ich beim letzten Stammtisch wohl was verpasst: Ich blicke wieder mal nix :))

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Da habe ich beim letzten Stammtisch wohl was verpasst: Ich blicke wieder mal nix :))


    Schnucki, mit Stammtisch hat das nischt zu tun...war auch nicht da...aber das Du nix blickst...mmmhmm....sag ich mal nix zu *lach* :kiss2:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Schnucki, mit Stammtisch hat das nischt zu tun...war auch nicht da...aber das Du nix blickst...mmmhmm....sag ich mal nix zu *lach* :kiss2:


    Okee, ich lasse mich dann mal von Euch aufklären ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren